SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Und genau das führt dann wieder zur Sache mit der fehlenden Qualität. Denn auch das ist für mich eine Qualitätsfrage (Habe ich diese Sport begriffen, kann ich angemessen auf gewisse Situationen reagieren?), die ich bei Spielern wie Trimmel, Drazan, Kayhan, Saurer, Pehlivan, Prokopic usw. leider, spätestens nach dem einen oder anderen Auftritt auch in der EL im Herbst letzten Jahres stellen muss.

das ist leider vollkommen richtig! traurig aber dennoch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

In meinem Leben glaub ich war mir ein Match noch nicht so wurscht wie das, naja es war auch eines der fadesten ....

Ich werd mich jetzt gar ned aufregen es wurde eh schon alles gesagt darüber, ich freu mich wirklich schon auf die Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Stadion nicht aber vorm Dorf, bei den pissbrunnen, gibt's ein coffeeshop standl ;)

Den kann man aber wohl nicht mit ins Stadion nehmen oder?

Wäre wohl auch keine gute Idee wenn die Idioten von der Nord auch noch heißen Kaffee auf die Spieler werfen.

Auf alle Fälle hätte mir beim gestrigen Spiel ein Kaffee gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Den kann man aber wohl nicht mit ins Stadion nehmen oder?

Wäre wohl auch keine gute Idee wenn die Idioten von der Nord auch noch heißen Kaffee auf die Spieler werfen.

Auf alle Fälle hätte mir beim gestrigen Spiel ein Kaffee gut getan.

doch, kann man ohne probleme mit rein nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Diese Rapid Mannschaft hat sich keine Emotionen unsererseits verdient.

Wenn's nur so leicht wäre !? :schluchz:

Na, dafür hat meine Bessere Hälfte das 0:0 richtig gewettet.:clap:

Die Luft ist heruaußen, die Reserven aufgebraucht, da ist kein Antrieb mehr zu sehen. Da will jeder nur noch, dass die Saison endlich vorbei ist. Und das wär auch das beste aktuell. Einfach aufhören und die Amas fertig spielen lassen. Ich fühle mich leer.

Da passt gleich 2x, THIS !

Fürchte, wir werden in Ried eine auf'n Deckel bekommen, das Derby hoch verlieren, aber dafür wird der LASK dann mit 1:0 "geschlagen".

die wahre frechheit war ja das absolut keine G'scneiten flanken gekommen sind, obwohl wir 90 prozent der zeit in flankendistanz waren...

Naujo, eine Hereingabe vom SAURER war schon okay.

Nur wirds wohl in den nächsten 1-2 Saison nicht rosig auschauen, oder ich hab mich zumindest damit abgefunden. Wenns gut geht, kehrt wieder ein bisschen Glück zurück, das werden wir wohl auch brauchen.

Und büßen, eventuell wieder mit einer Bierdusche eines 14jährigen, der den Becher nedamoi halten dürfte, wird es, wenn es denn stimmt, dass er als Trainerheilsbringer kommt, der arme Peter SCHÖTTEL. :schluchz:

Wenn er wirklich kommt, ist das der Falscheste Zeitpunkt, den man sich nur aussuchen kann.

Und für alle Soma-Hasser: Der war gestern unser bester Mann am Platz. Fast alle Zweikämpfe gewonnen und noch dazu stark nach vorne gespielt. Starke Leistung von ihm.

Die habe ich vom KAYHAN auch schon EIN/ZWEIMAL gesehen, gegen Porto zB. !

Ist das nicht ein bissi zuwenig, um so einen Spieler zu verlängern ?

Mah, mühsamer als das durchlesen dieses Threads, war nur das Spiel gestern.

Btw: Bei mir daheim haben gestern nicht einmal 3 große Kaffe was gebracht. Wenn ich mal zu Hause meiner Rapid zuschau', normalerweise nur den "Rapid-Kanal", gestern wurde von mir durchgezappt, wie es bei den Anderen ausschaut !

Und das sagt mir, und den Leuten, die mich kennen, über den Zustand von Rapid und meiner Verfassung Einiges !

Total am Boden, Beide ! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fürchte, wir werden in Ried eine auf'n Deckel bekommen, das Derby hoch verlieren, aber dafür wird der LASK dann mit 1:0 "geschlagen".

Glaub ich leider auch, wenn Payer und Barisic meinen wir holen aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte leiden sie wohl an Realitätsverlust. Gleichwohl wenn man als Hauptursache des Misserfolgs das "fehlende Glück" anführt (Barisic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schönrederei und die Durchhalteparolen gehen mir ja schon mehr auf die Nerven, als die Spiele selber. Wie kann man die eigene Leistung so schlecht reflektieren? Ist Selbstkritik so wenig verankert in den Gedanken unserer Spieler und Betreuer? Wieso kann man sich nicht ehrlich hinstellen und sagen, wir waren scheisse und der Europa Zug ist wohl abgefahren. Ein bisschen Realismus wuerde wohl niemandem schaden. Stattdessen hört man nach dem Red Bull Spiel "dann schlagen wir halt Ried und kommen ins Finale" danach "In der Liga noch alles möglich, in Kapfenberg muss halt gewonnen werden" dann "4 Spiele 12 Punkte und alles ist drin" und jetzt "9 Punkte aus den letzten Spielen und wir können es schaffen". Einfach nur zum kotzen. Genauso wie die dauernden Ausreden ala Katzer "Wir wollten fuer Zoki spielen und hatten so wohl zuviel Druck". Was soll denn der Scheiss? Wenn Zoki nicht da wär, hättens dann keinen Druck, weil der Trainer net so leiwand ist? Keinen Druck, international zu spielen, keinen Druck vielleicht den Fans ein paar Erfolgserlebnisse zu bieten, die keine Kosten und Muehe gespart haben um die Mannschaft zu begleiten und dieser Fut Saison. Gehts doch alle scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schönrederei und die Durchhalteparolen gehen mir ja schon mehr auf die Nerven, als die Spiele selber. Wie kann man die eigene Leistung so schlecht reflektieren? Ist Selbstkritik so wenig verankert in den Gedanken unserer Spieler und Betreuer? Wieso kann man sich nicht ehrlich hinstellen und sagen, wir waren scheisse und der Europa Zug ist wohl abgefahren. Ein bisschen Realismus wuerde wohl niemandem schaden. Stattdessen hört man nach dem Red Bull Spiel "dann schlagen wir halt Ried und kommen ins Finale" danach "In der Liga noch alles möglich, in Kapfenberg muss halt gewonnen werden" dann "4 Spiele 12 Punkte und alles ist drin" und jetzt "9 Punkte aus den letzten Spielen und wir können es schaffen". Einfach nur zum kotzen. Genauso wie die dauernden Ausreden ala Katzer "Wir wollten fuer Zoki spielen und hatten so wohl zuviel Druck". Was soll denn der Scheiss? Wenn Zoki nicht da wär, hättens dann keinen Druck, weil der Trainer net so leiwand ist? Keinen Druck, international zu spielen, keinen Druck vielleicht den Fans ein paar Erfolgserlebnisse zu bieten, die keine Kosten und Muehe gespart haben um die Mannschaft zu begleiten und dieser Fut Saison. Gehts doch alle scheissen.

Amen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese Schönrederei und die Durchhalteparolen gehen mir ja schon mehr auf die Nerven, als die Spiele selber. Wie kann man die eigene Leistung so schlecht reflektieren? Ist Selbstkritik so wenig verankert in den Gedanken unserer Spieler und Betreuer? Wieso kann man sich nicht ehrlich hinstellen und sagen, wir waren scheisse und der Europa Zug ist wohl abgefahren. Ein bisschen Realismus wuerde wohl niemandem schaden. Stattdessen hört man nach dem Red Bull Spiel "dann schlagen wir halt Ried und kommen ins Finale" danach "In der Liga noch alles möglich, in Kapfenberg muss halt gewonnen werden" dann "4 Spiele 12 Punkte und alles ist drin" und jetzt "9 Punkte aus den letzten Spielen und wir können es schaffen". Einfach nur zum kotzen. Genauso wie die dauernden Ausreden ala Katzer "Wir wollten fuer Zoki spielen und hatten so wohl zuviel Druck". Was soll denn der Scheiss? Wenn Zoki nicht da wär, hättens dann keinen Druck, weil der Trainer net so leiwand ist? Keinen Druck, international zu spielen, keinen Druck vielleicht den Fans ein paar Erfolgserlebnisse zu bieten, die keine Kosten und Muehe gespart haben um die Mannschaft zu begleiten und dieser Fut Saison. Gehts doch alle scheissen.

Wunderbar zusammengefasst, mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Diese Schönrederei und die Durchhalteparolen gehen mir ja schon mehr auf die Nerven, als die Spiele selber. Wie kann man die eigene Leistung so schlecht reflektieren? Ist Selbstkritik so wenig verankert in den Gedanken unserer Spieler und Betreuer? Wieso kann man sich nicht ehrlich hinstellen und sagen, wir waren scheisse und der Europa Zug ist wohl abgefahren. Ein bisschen Realismus wuerde wohl niemandem schaden. Stattdessen hört man nach dem Red Bull Spiel "dann schlagen wir halt Ried und kommen ins Finale" danach "In der Liga noch alles möglich, in Kapfenberg muss halt gewonnen werden" dann "4 Spiele 12 Punkte und alles ist drin" und jetzt "9 Punkte aus den letzten Spielen und wir können es schaffen". Einfach nur zum kotzen. Genauso wie die dauernden Ausreden ala Katzer "Wir wollten fuer Zoki spielen und hatten so wohl zuviel Druck". Was soll denn der Scheiss? Wenn Zoki nicht da wär, hättens dann keinen Druck, weil der Trainer net so leiwand ist? Keinen Druck, international zu spielen, keinen Druck vielleicht den Fans ein paar Erfolgserlebnisse zu bieten, die keine Kosten und Muehe gespart haben um die Mannschaft zu begleiten und dieser Fut Saison. Gehts doch alle scheissen.

wenn pacult noch hier wäre, dann hätten sie weit weniger druck mmn - die geistig minderbemittelten würden spiel für spiel "pacult raus" skandieren, man hätte nach wie vor ein feindbild der für alles die schuld trägt und nach der saison wäre halt der böse pacult mit seinen diktatorischen handlungen an der dreckssaison schuld gewesen. durch den pacultrauswurf gibts jetzt aber keinen platz mehr für blöde ausreden, jetzt wären die spieler an der reihe eier zu zeigen, mit grandiosem erfolg ... so kommens halt mit irgendwelchen durchhalteparolen, gepaart mit der grünweissen schinkelsausgabe und seinen leicht realitätsfremden matchanalysen - irgendwer wirds schon wieder glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Welch lächerliches Spiel. Und welch Offenbarungseid.

Wir sind eine Ansammlung an purem Durchschnitt. Und es scheint keine Besserung in Sicht zu sein. Mir schwant nichts Positives für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Es ist nicht leicht, Rapidfan zu sein.

Gestern war ich unten auf der Nord, weil ja genügend Platzerl frei waren (das waren gaaaaaaaaanz sicher 13 000 Leute....).

Besonders symptomatisch für die Oaschsituation sind für mich Prokopic und Saurer, aber auch Hofmann.

Prokopic und Saurer werden mit ihrer Rolle als Entlastungsoptionen in der offensiven Spielgestaltung überhaupt nicht fertig. Prokopic hat gestern ca. 20 mal den Ball verloren (durch Stopfehler oder schwere Fehlpasses oder durch schlechtes Stellungsspiel als Ballempfänger - ich hab ihn gestern ein bisserl beobachtet und es war grausam). Aber wäre natürlich unfair, ihn als für irgendwas Schuldigen hinzustellen. Er ist dafür zu jung und zu kurz in der Stammelf bzw. überhaupt in der Mannschaft. Aber durch seine Fehler läuft man als Mannschaft immer und immer und immer und immer wieder hinten nach und es dauert addiert viele, viele Minuten insgesamt, bis man dann wieder die Ballkontrolle hat und das Spiel gen gegnerisches Tor treiben kann.

Saurer spielt vielleicht gut in einer Truppe, die sich leicht tut, in Schwung ist und funktioniert. Er ist ein Spieler, der feine Aktionen beim Stand von 2-0 aus dem Fuß schleudern kann. Doch bei schwierigen Krampfpartien ist er nicht zu sehen, nicht vorhanden und nicht hilfreich für seine Teamkollegen.

Und Hofmann zerreisst sich für die Mannschaft. Er ist immer noch der einzige Spieler, dem hin und wieder etwas gefährliches einfällt. Aber es ist zu viel und symptomatisch hat er sich in der letzten Nachspielminute verhaspelt, den Ball nicht getroffen (ich mein, Hofmann, trifft den Ball nicht, unfassbar) und sich dann noch Gelb geholt. Diese Szene alleine war schon zum Heulen.

Ich bin schwer frustriert und sehe kein Licht am Horizont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.