SV Bauwelt Koch Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Mr. Ich hab diesem "verein" den Rücken gekehrt hat hier natürlich gut zu lachen ;)

ich dachte immer, dass für Maxglaner RBS nicht von Interesse ist?

Und wenn nicht, holst dir halt eine sperre ab :)

dafür!

Svento wurde gelegt?

niedergerissen halt. :ratlos:

bei ausführung des Elfers wieder mindestens 3 Leute im Strafraum. das wird anscheinend auch nur abgepfiffen wenn's gerade passt...

hab ich mir auch gedacht, der eine lässt wiederholen, der andere nicht. so tolle Schiris

Mit diesem Skandalsieg habt ihr euch in Favoriten ein Standing erarbeitet, wo ich euch heute schon viel Spaß am 25.05.11 in Wien wünsche........

Dieses eklatante Überziehen der Nachspielzeit. Aber passt eh zu euch, Glücksbrunzer wie sonst die Bayern. Wir freuen uns auf den 25.05.11......

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ja, den geistigen Durchfall bitte woanders posten. Ich hoffe deine Kollegen begreifen das auch.

Was suchen die Red Bull-Gegner eigentlich hier?

Geht doch in euren eigenen Channel!

Habts ihr sonst keine eigenen Probleme??? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Dosenkindern wird so und so nicht diskutiert, ihr seid nicht mal ein richtiger Fußballverein. Wiederschaun!

Bitte beherzigs in der Zukunft und bleib gleich draußen. Deine Hirnwichserei wird sowieso nur belächelt. Selbiges gilt für dolmi. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

War zwar ein etwas glücklicher Sieg, aber was solls. So bleibt halt die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend, wobei ich nicht davon ausgehe, das die Austria nächste Woche im Derby gegen Rapid gewinnt. Auf ein faires Saisonfinale :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also Skandalsieg wars sicher keiner, 3 Minuten Nachspielzeit und 30 Sek Wechsel. Da ärgert mich mehr dass der Schiri das Foul am Pöllhuber bei dem Gestocher am Schluss nicht gesehen hat. Glücklich wars weil wir zu dumm waren ein Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gehen die Emotionen aber ordentlich hoch!

Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen... 1:0 in der 95 durch einen Elfer klingt schon "verdächtig".

Mal schauen obs gerechtfertigt war.

Durch 2 Zittersiege wieder dran an der Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Skandalsieg wars sicher keiner, 3 Minuten Nachspielzeit und 30 Sek Wechsel. Da ärgert mich mehr dass der Schiri das Foul am Pöllhuber bei dem Gestocher am Schluss nicht gesehen hat. Glücklich wars weil wir zu dumm waren ein Tor zu machen.

Eigentlich hätten wir ihnen mindestens 3 Tore machen müssen.

Der Sieg von den Dosen geht absolut NICHT in Ordnung.

Und zum Thema Schiedsrichter braucht man eh nichts mehr sagen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.