Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Mal schauen, wie morgen die Ergebnisse lauten, aber die Devise sollte klar sein. P.S.: Da ich mir nicht sicher war, ob Bauwelt Koch Namenssponsor ist, hab ich es weggelassen. bearbeitet 10. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Mal schauen, wie morgen die Ergebnisse lauten, aber die Devise sollte klar sein. P.S.: Da ich mir nicht sicher war, ob Bauwelt Koch Namenssponsor ist, hab ich es weggelassen. Herausgeber und MedieninhaberSV Bauwelt Koch Mattersburg Michael Koch Straße 50 A-7210 Mattersburg ZVR-Zahl: 956241992 Das Ziel müssen drei Punkte und mehr Ordnung im Spiel sein. Den Hühnerhaufen der heutigen zweiten Halbzeit muss ich nicht nochmal haben. Wallner, auch wenn er heute zwei Tore gemacht hat, wird hoffentlich wieder durch Alan ersetzt und ich würde mal wieder gerne Bodnar statt Hierländer als RV sehen. Hierländer scheint zeitweise doch etwas überfordert. bearbeitet 10. Mai 2011 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Das Ziel müssen drei Punkte und mehr Ordnung im Spiel sein. Den Hühnerhaufen der heutigen zweiten Halbzeit muss ich nicht nochmal haben. Wallner, auch wenn er heute zwei Tore gemacht hat, wird hoffentlich wieder durch Alan ersetzt und ich würde mal wieder gerne Bodnar statt Hierländer als RV sehen. Hierländer scheint zeitweise doch etwas überordert. Danke, will schließlich nur unnötig provozieren. Alan wird sowieso spielen, wenn er fit ist. Bodnar wär auch wiedermal fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 man darf die 2 HZ gerne aus dem gedächtnis streichen und die 1 HZ fortführen. man hat jetzt bis sonntag zeit um die fehler zu analysieren und sich auszuruhen. gegen mburg, für die es um nichts mehr geht, müssen die nächsten 3 punkte im kampf um die EL her. ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Wär echt super, wenn wir euch ein Bein stellen könnten - gegen Red Bull ist das immer was feines . Wenn wir so wie gegen Wacker auftreten könnt ihr euch warm anziehn hoffe ich. Dann seht ihr mal wie das so ist, wenn eine eingespielte Mannschaft am Feld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Wär echt super, wenn wir euch ein Bein stellen könnten - gegen Red Bull ist das immer was feines . Wenn wir so wie gegen Wacker auftreten könnt ihr euch warm anziehn hoffe ich. Dann seht ihr mal wie das so ist, wenn eine eingespielte Mannschaft am Feld ist. soll ich jetzt lachen oder weinen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 mein gott, das wär noch die krönung dieser saison, wenn eure gurkentruppe meister wird... ich sehs irgendwie schon kommen... naja, vielleicht foulen sich ja die burgenländer zu einem remis, dann wirds wieder "spannend"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 mein gott, das wär noch die krönung dieser saison, wenn eure gurkentruppe meister wird... ich sehs irgendwie schon kommen... naja, vielleicht foulen sich ja die burgenländer zu einem remis, dann wirds wieder "spannend"... Danke für die Wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-mattersburg-live/page/live=96 PK beginnt in ein paar Minuten. Mit Cziommer, vielleicht wird die Vertragsverlängerung angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Alan immer noch krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Moniz muss jetzt schon zum xten Mal den Unterschied zwischen "fussballerischer Kondition" und "Kondition" erklären. Cziommer teilt auch nicht wenig gegen Stevens aus, zumindest indirekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Scheint also noch immer nicht klar zu sein, was mit Cziommer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Scheint also noch immer nicht klar zu sein, was mit Cziommer passiert. Unter Stevens + DB keine Verlängerung, jetzt wohl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Wird wohl die nächste Chance für Wallner. Wieder 2 Türln und des bast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Wird wohl die nächste Chance für Wallner. Wieder 2 Türln und des bast. Bogho wäre mal interessant. Ist schon ein Zeiterl her, dass man ihn gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts