SV Bauwelt Koch Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Mal schauen, wie morgen die Ergebnisse lauten, aber die Devise sollte klar sein. :)

P.S.: Da ich mir nicht sicher war, ob Bauwelt Koch Namenssponsor ist, hab ich es weggelassen. :p;)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mal schauen, wie morgen die Ergebnisse lauten, aber die Devise sollte klar sein. :)

P.S.: Da ich mir nicht sicher war, ob Bauwelt Koch Namenssponsor ist, hab ich es weggelassen. :p;)

Herausgeber und Medieninhaber

SV Bauwelt Koch Mattersburg

Michael Koch Straße 50

A-7210 Mattersburg

ZVR-Zahl: 956241992

;)

Das Ziel müssen drei Punkte und mehr Ordnung im Spiel sein. Den Hühnerhaufen der heutigen zweiten Halbzeit muss ich nicht nochmal haben.

Wallner, auch wenn er heute zwei Tore gemacht hat, wird hoffentlich wieder durch Alan ersetzt und ich würde mal wieder gerne Bodnar statt Hierländer als RV sehen. Hierländer scheint zeitweise doch etwas überfordert.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

;)

Das Ziel müssen drei Punkte und mehr Ordnung im Spiel sein. Den Hühnerhaufen der heutigen zweiten Halbzeit muss ich nicht nochmal haben.

Wallner, auch wenn er heute zwei Tore gemacht hat, wird hoffentlich wieder durch Alan ersetzt und ich würde mal wieder gerne Bodnar statt Hierländer als RV sehen. Hierländer scheint zeitweise doch etwas überordert.

Danke, will schließlich nur unnötig provozieren. :finger:;)

Alan wird sowieso spielen, wenn er fit ist. Bodnar wär auch wiedermal fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf die 2 HZ gerne aus dem gedächtnis streichen und die 1 HZ fortführen. man hat jetzt bis sonntag zeit um die fehler zu analysieren und sich auszuruhen. gegen mburg, für die es um nichts mehr geht, müssen die nächsten 3 punkte im kampf um die EL her. ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wär echt super, wenn wir euch ein Bein stellen könnten - gegen Red Bull ist das immer was feines ;).

Wenn wir so wie gegen Wacker auftreten könnt ihr euch warm anziehn hoffe ich.

Dann seht ihr mal wie das so ist, wenn eine eingespielte Mannschaft am Feld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär echt super, wenn wir euch ein Bein stellen könnten - gegen Red Bull ist das immer was feines ;).

Wenn wir so wie gegen Wacker auftreten könnt ihr euch warm anziehn hoffe ich.

Dann seht ihr mal wie das so ist, wenn eine eingespielte Mannschaft am Feld ist.

soll ich jetzt lachen oder weinen?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mein gott, das wär noch die krönung dieser saison, wenn eure gurkentruppe meister wird... ich sehs irgendwie schon kommen...

naja, vielleicht foulen sich ja die burgenländer zu einem remis, dann wirds wieder "spannend"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, das wär noch die krönung dieser saison, wenn eure gurkentruppe meister wird... ich sehs irgendwie schon kommen...

naja, vielleicht foulen sich ja die burgenländer zu einem remis, dann wirds wieder "spannend"...

Danke für die Wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.