SV Bauwelt Koch Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eigentlich hätten wir ihnen mindestens 3 Tore machen müssen.

Der Sieg von den Dosen geht absolut NICHT in Ordnung.

Und zum Thema Schiedsrichter braucht man eh nichts mehr sagen denk ich.

Das hätte ich jetzt gerne erläutert. Normalerweise muss er uns noch einen Elfer geben, also wär ich als Mattersburger mal ganz schnell still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das hätte ich jetzt gerne erläutert. Normalerweise muss er uns noch einen Elfer geben, also wär ich als Mattersburger mal ganz schnell still.

Im Stadion hats nicht nach einem Elfer ausgesehn, ist daher schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das hätte ich jetzt gerne erläutert. Normalerweise muss er uns noch einen Elfer geben, also wär ich als Mattersburger mal ganz schnell still.

Normalerweise wäre Red Bull mit einem Unentschieden noch gut bedient gewesen.

Aber so wie der Seidl darf man nicht attackieren.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Normalerweise wäre Red Bull mit einem Unentschieden noch gut bedient gewesen.

Aber so wie der Seidl darf man nicht attackieren.

Vllt hab ich mich unklar ausgedrückt, aber mir ging's um deine Kritik am Schiedsrichter. Dass der Sieg glücklich war werde ich euch nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Was sagt ihr eigentlich zu der Psychoaktion von Tremmel? Wenn der Naumoski das macht schreit hier drin wahrscheinlich jeder 2te nach einer roten Karte. :ears:

in der WDH ists ein eigtl. (eigtl. weil bei unseren Schiris nix klar ist) glasklarer Elfer.

Ja na gut, dass die Schiris komplett von der Rolle sind wenns um glaslare Elfer geht hab ich letzte Woche gegen Innsbruck gesehn ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vllt hab ich mich unklar ausgedrückt, aber mir ging's um deine Kritik am Schiedsrichter. Dass der Sieg glücklich war werde ich euch nicht absprechen.

War mal wieder einer der Kategorie "Inkompetent".

Aber jetzt is das eh schon egal. Spiel is aus, wir haben verloren.

Meister wird aber trotzdem Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Was sagt ihr eigentlich zu der Psychoaktion von Tremmel? Wenn der Naumoski das macht schreit hier drin wahrscheinlich jeder 2te nach einer roten Karte. :ears:

gelb hat schon gepasst, war für mich keine Tätlichkeit, und schon gar keine Psychoaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

gelb hat schon gepasst, war für mich keine Tätlichkeit, und schon gar keine Psychoaktion!

Na gut, ein wenig irr hat es für mich schon gewirkt wie der Henker Tremmel auf den kleinen Farkas zugestürmt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sagt ihr eigentlich zu der Psychoaktion von Tremmel? Wenn der Naumoski das macht schreit hier drin wahrscheinlich jeder 2te nach einer roten Karte. :ears:

Psychoaktion? Tremmel hat genau richtig gehandelt, nach so einer Schwalbe gehört diese Wurst ordentlich zusammengeschissen.

Übrigens find ich nicht, dass das Bauwelt Koch im Threadtitel nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sich hier manche so über den Schiedsrichter aufregen, ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich sucht man einfach nur nach einer Ausrede.

Ich werde mal auflisten, was der Schiedsrichter (+ Linienrichter) gegen uns gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat, danach könnt ihr anfangen, aufzuzählen:

- ca. 5 Mal ungerechtfertigtes Abseits in Hälfte 1, wo durchaus Chancen entstehen hätten können

- 1-2 nicht gegebene Elfmeter nach Fouls an Zarate

- unzählige Fouls von Mattersburg-Spielern, die einfach nicht gegeben wurden

Was die Szenen in der Nachspielzeit betrifft: Es wurden zur 90. Minute 3 Minuten Nachspielzeit gegeben, der Wechsel vom SVM hat ca. 30 Sekunden (von 90:50 - 91:20) gedauert, der Elfer-Pfiff kam bei ca. 93:30, die Aktion (unter welcher er normalerweise auch nicht abpfeiffen darf) schon 10-20 Sekunden vorher, von daher eigentlich kein Grund, sich über irgendetwas aufzuregen. Außerdem kann es sein, dass der Schiedsrichter beim Geben der Nachspielzeit zwischen 3 und 4 Minuten geschwankt hat, und 3:30 kann man keine Nachspielzeit geben... nur verstehen halt einige nicht, dass die Nachspielzeit ganz im Ermessen des Schiedsrichters liegt. Was wäre gewesen, wenn er 4 Minuten angegeben hätte?

Das einzige, was mich dann noch etwas irritiert hat, ist, dass er nach dem Tor noch so lange nachspielen ließ, normalerweise pfeifft man nach so einem Tor ab, wenn es schon wirklich an der Grenze war mit der Zeit und der Elfer selbst auch nochmal 2 Minuten in Anspruch genommen hat.

Soviel zur Schiedsrichter-Leistung.

Das soll jedoch nichts an unserer Leistung gutreden, denn das Spiel war wirklich unter aller Sau, und wir hatten echt oft Glück, als Mattersburg 100%ige vergeben hat, das waren ja wirklich Riesen-Chancen, welche wir nichtmal ansatzweise hatten.

Darum denke ich auch, dass dieser Sieg sicher nicht verdient ist, aber ich nehme ihn gerne an, und wenn er zum Meistertitel beitragen sollte, werde ich mich auch nicht darüber beschweren.

Dass gegen Ried und die Austria allerdings eine Leistungssteigerung her muss, ist auch klar, aber nachdem man sich gegen die "Großen" ja bis jetzt meistens leichter getan hat, soll das nichts heißen. Ich denke, 2 Siege für uns sind drin, der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.