SV Bauwelt Koch Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bringt eigentlich nichts diesen lächerlichen Trollversuch zu kommentieren ;)

Steh grad auf der Leitung meinst du mich damit oder Devil Jin?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war glücklich. So,what? Solches unverdiente Glück hat ja nur Red Bull Salzburg. Alle anderen Mannschaften haben seit ihrem Bestehen ihre Spiele immer nur durch hochklassigen,durchdachten Fußball gewonnen. Jetzt kauft Mateschitz nicht nur Söldner ein, sondern auch die Schiedsrichter.*ironie aus*

bearbeitet von Werner100359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bringt eigentlich nichts diesen lächerlichen Trollversuch zu kommentieren ;)

Ja, es ist nur unnötige Provokation, Trollerei, Verschwörung oder sonst was, wenn man den offiziellen Namen des Vereins schreibt. Aber wehe man sagt nicht "Red Bull" bei Salzburg, dann spielt's gleich Granada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also das Schiedsrichterteam war sehr schwach, wie oft haben wir unberechtigtes Abseits gekriegt? Naja egal, getroffen hätten wir sowieso nicht. Ich bin richtig sauer auf das Team, so wird das nichts. Wallner hat nichts in der Mannschaft verloren, seine Rolle als Joker passt viel besser. Jantscher auch sehr schwach heute. Cziommer hat mir heute das erste mal seit langem gar nicht gefallen. Und was führt Afolabi dahinten eigentlich auf?? Positive Erscheinungen waren für mich Tremmel und VoLa war auch nicht so schlecht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puhhh, das war knapp :feier:

das war heute in typisches spiel in mattersburg. heuer hat dort keine mannschaft gut ausgesehen und man darf nicht vergessen, dass das heute die erste heimniederlage von mburg im jahr 2011 war.

jetzt heißt es 1 woche gut trainieren und dann die rieder besiegen. dann hätten wir zumindest den EL platz abgesichert, was auf grund dieser "komsichen" saison durchaus schon als erfolg gewertet werden kann.

zum auftreten der mannschaft heute möchte ich nicht viel sagen, außer, dass es hoffentlich wieder besser wird, wei spielerisch war da heute leider gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotz allem ist die Mattersburger Mannschaft in dieser Saison das optimale Beispiel dafür, wieso man unsere Liga durchaus hinterfragen muss. Eine Mannschaft die so wenig Fußball spielt und trotzdem kontinuierlich Punkte einfahrt. Nächstes Jahr sind sie dann hoffentlich eh fällig.

Traurig natürlich, dass gerade auch wir einer der Mannschaften sind, die gegen Mattersburg nur selten überzeugt und oft genug Punkte gegen die Burgenländer lässt. Auch heute hätte es mit etwas Pech sogar eine Niederlage werden können.

Wir haben die 3 Punkte, von daher ist das heute alles egal. Trotz allem stößt einem die Tatsache auf, dass man mit so einer Art Fußball zu spielen es jahrelang schafft, sich in der höchsten Spielklasse eines Landes zu halten.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

puhhh, das war knapp :feier:

das war heute in typisches spiel in mattersburg. heuer hat dort keine mannschaft gut ausgesehen und man darf nicht vergessen, dass das heute die erste heimniederlage von mburg im jahr 2011 war.

jetzt heißt es 1 woche gut trainieren und dann die rieder besiegen. dann hätten wir zumindest den EL platz abgesichert, was auf grund dieser "komsichen" saison durchaus schon als erfolg gewertet werden kann.

zum auftreten der mannschaft heute möchte ich nicht viel sagen, außer, dass es hoffentlich wieder besser wird, wei spielerisch war da heute leider gar nix.

Analyse triffts ganz gut - der Elfer ist natürlich zu geben, da erstens Foul und zweitens in der regulären Nachspielzeit. Ich bin eigentlich immer wieder verwundert, wie schwer sich spielerisch stärkere Mannschaften in M´burg oder Ried aufgrund der Bodenverhältnisse tun. Die Mattersburger habe ich heute eigentlich für euch als ganz "angenehmen" Gegner empfunden, da gab es schon Spiele wo man mehr Angst um seine Fussballer haben musste.

Für das Saisonfinale ist es nur gut, dass Sturm unter "Druck" steht um noch auf einen Umfaller hoffen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich schwach gespielt, teilweise noch schlechter als unter Stevens, dennoch ein hochverdienter Sieg.

Ich bleib dabei, RBS wird noch Meister

habs zwar nicht gesehen aber in mattersburg kann keine mannschaft der liga gut aussehen bzw. hat das seit die aufgestiegen sind auch selten eine getan.

was mich interessiert: warum spielt wallner und nicht alan? und warum war alan nicht im kader? ist für mich eher unverständlich.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

habs zwar nicht gesehen aber in mattersburg kann keine mannschaft der liga gut aussehen bzw. hat das seit die aufgestiegen ist auch selten eine getan.

was mich interessiert: warum spielt wallner und nicht alan? und warum war alan nicht im kader? ist für mich eher unverständlich.

Alan war noch krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

vorweg mal gratulation an die mannschaft zu den 3 punkten. die waren bitter nötig um die spannung aufrecht zu erhalten (von unserer seite zumindest). aber die letzten beiden spiele werden genauso schwer.

hab grad die zusammenfassung gesehen. also einen klaren elfer gibts ja wohl kaum mehr. war natürlich unglaublich glücklich, den so spät zu bekommen.

aber die letzte aktion zeigt schon wie unsicher unsere defensive derzeit is, sobald man vorne liegt. was mit dem afolabi derzeit los is, is ja auch ein rätsel. hab auch im ticker einige male gelesen, dass er bei gefährlichen aktionen der mattersburger meist mitten drinn statt nur dabei war. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Schade, dass 95% der Schiedsrichter ein so schlechtes Licht auf die 5% integeren, fähigen Referees werfen.

Mag. Oliver Drachta zählt zu den 95%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass 95% der Schiedsrichter ein so schlechtes Licht auf die 5% integeren, fähigen Referees werfen.

Mag. Oliver Drachta zählt zu den 95%.

Jep, war eine schwache Partie von ihm, Torraub an Svento nicht gesehen, glasklaren Elfer an Zarate auch nicht gegeben, zig falsche Abseitsentscheidungen in der Vorwärtsbewegung, keine einzige rote Karte für einen SVM-Spieler, Spielfluss war nie vorhanden, etc. Aber so ist das halt bei den SR in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.