ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

Postinho
da werdens wohl einfach den kindern (und denen, die es bleiben wollen) das gsicht anmalen. remember 1998 :)
und wer sich das gesicht nicht anmalen lassen will muss ein strafbier zahlen ;)

Sweet sixteen,..

Mit angmaltem Gsicht und Grün gefärbten Haaren im Hanappi :feier:

Werd diemal extra was einkaufen, und wer sich das Gsicht nicht andageln lasst , zoid ma a hoibe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

und wer sich das gesicht nicht anmalen lassen will muss ein strafbier zahlen ;)

harrharr, dann lass ich mir ein immortal-gedächtnis-black-metal-corpse-paint auftragen... :bangyourhead::skull: beim bundesheer hab ich das bei einer übung mal in eine ähnliche richtung gemacht (weil die tarnfarben ja eh schwarz und grün waren), aber irgendwie waren die ausbildner nicht übermäßig begeistert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich habs nach einer etwas intensiveren geburtstagsfeier nicht geschafft, rechtzeitig aufzustehen um den zug zu erwischen, deshalb hier meine frage: war jemand nach dem rapid-match cup-tickets kaufen und wie groß war der andrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich habs nach einer etwas intensiveren geburtstagsfeier nicht geschafft, rechtzeitig aufzustehen um den zug zu erwischen, deshalb hier meine frage: war jemand nach dem rapid-match cup-tickets kaufen und wie groß war der andrang?

Der andrang war enorm, die Leute sind bis raus Richtung stadiondorf gestanden. Kann dir jetzt keine zahl nennen, aber die Euphorie scheint sehr groß zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht. Ein legendäres Finale!! Die Frage für mich ist aber, wie man genügend Karten absetzen will, dass das nicht zu einem Geisterspiel wird... die Gefahr ist leider gegeben.

In anderen Ländern sind die Cup-Finale ja schon ausverkauft bevor man weiß wer spielt. Naja, egal wir sind halt in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich wäre gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht. Ein legendäres Finale!! Die Frage für mich ist aber, wie man genügend Karten absetzen will, dass das nicht zu einem Geisterspiel wird... die Gefahr ist leider gegeben.

In anderen Ländern sind die Cup-Finale ja schon ausverkauft bevor man weiß wer spielt. Naja, egal wir sind halt in Österreich

die kulisse wird sicher nicht unbedingt das, was man als "elektrisierend" bezeichnen könnte. sie wird aber trotzdem mit anderen finalspielen der vergangenheit mithalten können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%96FB-Cupendspiele

man sehe sich vor allem die zuschauerzahlen zwischen 94 und 04 an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Finale in Hin- und Rückspiel, das wär was. Da würde sogar Kapfenberg 2000 Zuschauer schaffen.

Weiß irgendjemand, wieso man von 1989 auf 1990 überhaupt umgestellt hat?

Dass der GAK in den 2000ern insgesamt dreimal Cupsieger geworden ist, hab ich offenbar komplett verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. OÖ Nachrichten sind nach dem Rapid-Spiel 400 Karten vom Tisch gegangen.

Bericht

Es wäre interessant wie sich diese Zahl täglich entwickelt. :=

400? hmm.. also das schreckt mich jetzt nicht unbedingt

ist durchaus gewaltig und respektabel, aber das dürfte wohl der größte andrang gewesen sein für den kartenvorverkauf - nach dem kapfenbergmatch erwart ich mir nicht mehr als 100-200.

ich schätz mal, dass täglich etwa 10-20 leute karten kaufen im sekretariat - aufgerechnet geh ich dann mal optimistisch von 2000 leuten aus? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Lt. OÖ Nachrichten sind nach dem Rapid-Spiel 400 Karten vom Tisch gegangen.

Bericht

Es wäre interessant wie sich diese Zahl täglich entwickelt. :=

Auf der Titelseite steht allerdings geschrieben, dass bereits 20 Busse voll sind, was gut das doppelte an Kartenverkäufen bedeuten müsste... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibts jetzt in der SVR Geschäftsstelle Einzelkarten für Sektor D oder nicht??

Komme gerade zurück vom SVR Sekretariat!

Es gingen innerhalb 5 minuten etwa 40 Karten über den Tisch!

Und ja, es war auch jemand dabei, der sich Einzelkarten für den D Sektor gekauft hat, für seine Wiener Freunde.

Hab gestern zudem von einem in Wien lebenden Exil-Rieder gehört, dass sich dort sogar Leute die mit Fußball eigentlich nix am Hut haben das Finale nicht entgehen lassen.

Wien WIR kommen!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.