ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

keep on spechtling!

Na super, wenn man nicht in Ried wohnt, wird man aus dem Fanblock ausgegrenzt, dafür dürfen irgendwelche 1x-pro-Jahrzehnt-Auswärtsfahrer rein. Das kann's irgendwie gar nicht sein da werde ich auch fix eine Mail an das SVR-Sekretariat schicken :facepalm:

Da kein Bus von Salzburg aus starten wird, und ich ohnehin meine Anreise von Tirol aus starten werde, interessiert mich ebenfalls, wie man als "Externer" in den Riedsektor kommen könnte.... Ich möchte ja nicht in dem Sektor mit den 50.000 Wiener Exil-Xiberger stehen müssen :nervoes:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Werde wohl schauen, dass ich eine Karte für den Sektor C bekomm, angrenzend an den Ried-Sektor. Nur wegen der Busfahrt, fahr ich wohl dann doch ned nach Ried.

Außerdem sollen auch vorrangig die im Ried-Sektor stehen, die sonst auch immer dabei sind.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Na super, wenn man nicht in Ried wohnt, wird man aus dem Fanblock ausgegrenzt, dafür dürfen irgendwelche 1x-pro-Jahrzehnt-Auswärtsfahrer rein. Das kann's irgendwie gar nicht sein da werde ich auch fix eine Mail an das SVR-Sekretariat schicken :facepalm:

QFT!!!!

da MUSS sich doch noch irgendetwas machen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da kein Bus von Salzburg aus starten wird, und ich ohnehin meine Anreise von Tirol aus starten werde, interessiert mich ebenfalls, wie man als "Externer" in den Riedsektor kommen könnte.... Ich möchte ja nicht in dem Sektor mit den 50.000 Wiener Exil-Xiberger stehen müssen :nervoes:

reise halt gleich mit den lustenauern an und tausch dann mit dem fremden das ticket (der will eh ab ried fahren...)

ansonsten bin ich überzeugt davon, dass man am matchtag mit riedschal problemlos eine karte für den ried-sektor bekommt. wobei ich mit dem sektor C auch kein problem hätte, wär ja eh fad, wenn wir nur einen sektor hätten...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

reise halt gleich mit den lustenauern an und tausch dann mit dem fremden das ticket...

geht nicht, mein Bruder hat am Samstag seine 30iger Feier in Tirol und Hubsi 'Spielen wir doch in Bregenz' Nagel hat ja schon gesagt, dass die Vorarlberger aufgrund der längeren Anfahrt einen Tag vorher anreisen müssen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

prinzipiell ist es ja im interesse des vereins, dass möglichst viele ins stadion kommen und auch im fansektor stehen.

von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man für selbstfahrer vorbestellte(-zahlte) tickets nach wien mitnimmt.

bäh, vom alf poier völlig abgelenkt:

i woit no schreiben, dass ma mal bis zum offiziellen vorverkauf warten sollt, bzw. mal a mail an die svr schicken. i denk da wird se sicher a lösung finden.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

also die sache mit den Single-Tickets für den Ried Sektor lässt mich jetzt nicht los.

@JETZI, @spritzwhyne_chris - es muss doch eine möglichkeit geben in dieser hinsicht noch eine Lösung zu finden, ich kann mir vorstellen, dass ein paar hundert Leute davon betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf der lustenau-seite steht ein interessanter satz, der das sektorenproblem lösen könnte und gleichzeitig eine erklärung wäre, warum es auch keine gestaffelten preise für die busfahrt gibt:

Cup-Finale Tickets und Fanfahrten

austria-wappen100.pngKartenvorverkauf für das Samsung ÖFB-Cup Finale

Am Mittwoch, den 11. Mai ab 14 Uhr, beginnt der Kartenvorverkauf in der Geschäftsstelle des SC Austria Lustenau (Austria-Center) für das Samsung ÖFB-Samsung-Cup Finale am 29. Mai gegen den SV Josko Ried im Wiener Happel-Stadion. Für die Fankurve werden Tickets zum Einheitspreis von 10 Euro angeboten. Ab Donnerstag werden Tickets über das System von Ö-Ticket darüber hinaus auch österreichweit bei allen Ö-Ticket Service Stellen zu beziehen sein. Dazu zählen beispielsweise die Raiffeisenbanken, Sparkassen und die Libro Filialen.

Zum Cupfinale am 29. Mai im Wiener Ernst Happel Stadion veranstaltet der SC Austria Lustenau einige Fanreisemöglichkeiten (Zug, Flug). Nähere Infos dazu folgen sobald alle Details geklärt sind.

die beiden vereine werden somit ein kontigent an fansektorenkarten haben, wo doch wirklich nichts dagegen sprechen sollte, dass man auch einzelticket beim verein selbst beziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ansonsten bin ich überzeugt davon, dass man am matchtag mit riedschal problemlos eine karte für den ried-sektor bekommt.

naja, kommt drauf an, welche karten die dann vor ort tatsächlich zum verkauf haben. kann aber natürlich auch sein, dass alles kein problem wird und das erst der auftakt zu einem festival der mitgliedervergünstigungen in der saison 2011/2012 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, kommt drauf an, welche karten die dann vor ort tatsächlich zum verkauf haben. kann aber natürlich auch sein, dass alles kein problem wird und das erst der auftakt zu einem festival der mitgliedervergünstigungen in der saison 2011/2012 wird.

den zitierten satz täte ich jetzt eh nicht mehr so überzeugt hinschreiben; nachdem der öfb auch den sektor C "füllen" will, wäre es schon denkbar, dass er D tatsächlich ausschließlich über den verein abwicklen lässt (mit den erwähnten einheitskarten um 10 euro) und karten für C und die längsseite selbst bzw. über öticket verkaufen lässt. auf der lustenauer seite dann genauso.

somit wäre auch klar, dass im fansektor wohl keinerlei platzzuweisung erfolgt (nur auf dem papier), während man im D dann tatsächlich den eigenen platz auswählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Na super, wenn man nicht in Ried wohnt, wird man aus dem Fanblock ausgegrenzt, dafür dürfen irgendwelche 1x-pro-Jahrzehnt-Auswärtsfahrer rein. Das kann's irgendwie gar nicht sein da werde ich auch fix eine Mail an das SVR-Sekretariat schicken :facepalm:

die 1x-pro-jahrzehnt leute sollen ruhig im fanblock stehen. wir werden jeden brauchen, den wir kriegen können. immerhin hat der sektor sicher 6000-7000 plätze. schade nur, dass man sicher hunderte leute aus dem sektor ausgrenzt - da muss sich wirklich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da das Schweizer-Haus mit 500 Riedern relativ schnell besetzt sein wird:

Welche Alternativen gibt es in der Nähe für eine größere Gruppe??

Weisses Rössl?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.