ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

SVR

Da das Schweizer-Haus mit 500 Riedern relativ schnell besetzt sein wird:

Welche Alternativen gibt es in der Nähe für eine größere Gruppe??

Weisses Rössl?

:ratlos:

die luftburg gehört auch zum kolarik (schweizerhaus) imperium und ist eigentlich das klassische ausweichlokal zum schweizerhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Da kein Bus von Salzburg aus starten wird, und ich ohnehin meine Anreise von Tirol aus starten werde, interessiert mich ebenfalls, wie man als "Externer" in den Riedsektor kommen könnte.... Ich möchte ja nicht in dem Sektor mit den 50.000 Wiener Exil-Xiberger stehen müssen :nervoes:

herr zaungast, meinereiner wird aus salzburg anreisen, und zwar erst am sonntag. nachdem ich mir die schweizerhauspartie ungern entgehen lassen würde, wäre die 08:00 option zwar hart, aber bevorzugt. ev. zustieg in ansfelden - wären sie interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab gerade eine Mail an Daniel Steininger geschrieben, hier der Text falls es jemanden interessiert:

Hallo Daniel,

Ich erlaube mir ausnahmsweise mal, gleich mit dir per-du zu sein! ;)

Ich bin u.a. Moderator im SV Ried Channel im Austrian Soccer Board und würde dir hinsichtlich der Kartenpolitik im Cupfinale gerne einige Fragen stellen.

Hier gibt es ziemlich viele offene Punkte bzw. Unklarheiten unter den Usern.

Es gibt sehr viele SVR-Fans (mich eingeschlossen, ich lebe seit Jahren in Graz, fahre aber für jedes Heimspiel nach Ried) die nicht (mehr) in der Region Innviertel leben aber dennoch zum Kern der Stehplatzfans gehören, sprich bei den Heimspielen im Zentrum der WEST stehen.

Daher ist es für uns besonders interessant, wie wir zu Karten für den Fansektor D kommen, welche ja laut Pressemitteilung auf svried.at nur innerhalb der Reisepackages um EUR 29.- in Ried erworben werden können.

Ich denke es wäre ganz in eurem Sinne, wenn jene Leute, die während der Heimspiele (und natürlich auch auswärts) lautstärkemäßig immer alles für den Verein geben, nicht durch den Wohn- bzw. Abreiseort aus dem Fansektor „ausgegrenzt“ werden.

Daher zu meinen Fragen:

Können Karten für den Sektor D eventuell auch noch vor dem Spiel vorort im Happelstadion gekauft werden?

Oder verkauft ihr die übrig gebliebenen Karten vorort dann selber um den Normalpreis von EUR 15.- (lt. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/70963_Kartenpreise.pdf)?

Als Alternativlösung: kann man sich von befreundeten Busreisenden die Tickets mitnehmen lassen (wenn’s unbedingt sein muss auch das Fanpackage um EUR 29.-, wo halt dann Busfahrt/Proviant nicht in Anspruch genommen wird)?

Freue mich schon auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag,

xxx

Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da das Schweizer-Haus mit 500 Riedern relativ schnell besetzt sein wird:

Welche Alternativen gibt es in der Nähe für eine größere Gruppe??

Weisses Rössl?

:ratlos:

wenn das wetter mitspielt, sollte es eigentlich schon die eine oder andere alternativn geben, wenngleich ich dir diese nicht benennen kann, sind halt nicht so bekannt (und auch nicht so groß) wie die beiden kolarik-stätten. einfach mal mit google-maps über den prater fahren (auch in der ausstellungsstraße gibt's etwas), da tauchen bereits ein paar namen auf. mitunter sind auch die kleinen würstlstandl durchaus nett ausgebaut. nicht zu vergessen, dass der großteil des praters ja eine grünanlage ist, somit ist auch der gedanke, beim billa am praterstern (hat auch am SO offen) ein bisserl was einzukaufen und ein picknick zu machen, auch nicht völlig verkehrt. für die bauern :RiedWachler: natürlich wenig attraktiv, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sfb, Eläkeläiset und ich haben auf unsere Anfragen hin die gleiche (standardisierte) Antwort bekommen:

Wir verstehen dein „Problem“ und sind bemüht auch unsere auswärtigen Fans nach Wien zu bringen, da wir jeden Fan brauchen.

Wir können dir folgende Lösung anbieten:

Karte im Fansektor (Kurve) um 15,-- , diese muss allerdings bei uns in der Geschäftsstelle gekauft werden, da es sich hier um eine „Ausnahme“ handelt.

Karte im Ried Sektor (Längsseite) bei allen Ö Ticketverkaufsstellen erhältlich.

Wir hoffen, dir eine fanfreundliche Lösung vorgeschlagen zu haben und freuen uns, dich bzw. euch in Wien zu sehen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen wurde auch der text auf der homepage abgeändert:

Aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen gibt es keine Einzeltickets im Rieder Fansektor!!! Für unsere auswärtigen Ried Fans, welche die Fanfahrt aus Ried nicht warnehmen können, besteht nur nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle die Möglichkeit, Tickets für den Fansektor zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessanterweise werden auf ö-ticket nur sektor C & E verkauft, der neutrale sektor neben lustenau fehlt (derzeit noch?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

interessanterweise werden auf ö-ticket nur sektor C & E verkauft, der neutrale sektor neben lustenau fehlt (derzeit noch?).

Die Lustenauer Sektoren sind sicher schon ausverkauft - ich sag nur 40.000 Gsi-Wiener ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

finde ich nicht gut, dass man da von einer ausnahme spricht. betrifft ja sicher nicht wenige. ansonsten als lösung natürlich gut, weil einfach und logisch.

wie kommen wir gloryaustriariedhunter zu Karten bei euch? will schon beim dreckswalda stehen.

add mich mal auf fb wies raumi geschrieben hat pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.