ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

Postinho

Komme gerade zurück vom SVR Sekretariat!

Es gingen innerhalb 5 minuten etwa 40 Karten über den Tisch!

Und ja, es war auch jemand dabei, der sich Einzelkarten für den D Sektor gekauft hat, für seine Wiener Freunde.

Hab gestern zudem von einem in Wien lebenden Exil-Rieder gehört, dass sich dort sogar Leute die mit Fußball eigentlich nix am Hut haben das Finale nicht entgehen lassen.

Wien WIR kommen!! :support:

wirklich?? :eek:

okay dann nehm ich meine aussage von vorhin zurück und freue mich auf ein verdammt geiles spiel mit heimspielatmosphäre :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gingen innerhalb 5 minuten etwa 40 Karten über den Tisch!

nach 2 bürotagen wär der sektor dann wohl voll, hehe.

schön langsam sollte ich also auch mein ei legen, wer weiß, wieviele busse es im innviertel gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach 2 bürotagen wär der sektor dann wohl voll, hehe.

schön langsam sollte ich also auch mein ei legen, wer weiß, wieviele busse es im innviertel gibt!

ich würd ja gern im rapid-mannschaftsbus zum cupfinale anreisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am Samstag nach dem Rapidmatch war die Schlange (in Zweier- bzw. Dreierreihen) vor dem Sekretariat bis auf den Parkplatz hinaus, da haben auch einige Leute einfach wieder umgedreht weil die Wartezeit so lang war, sowas hab ich noch nie gesehen.

Kenne auch eine handvoll Leute die seit Jahren nicht mehr bei einem Riedmatch waren aber sich das Finale nicht entgehen lassen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibts jetzt in der SVR Geschäftsstelle Einzelkarten für Sektor D oder nicht??

ja, mit einem Hinweis auf eines der Mails welche von braven ASB-Usern hier an die Geschäftsstelle verfasst wurden ist es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Komme gerade zurück vom SVR Sekretariat!

Es gingen innerhalb 5 minuten etwa 40 Karten über den Tisch!

Und ja, es war auch jemand dabei, der sich Einzelkarten für den D Sektor gekauft hat, für seine Wiener Freunde.

Hab gestern zudem von einem in Wien lebenden Exil-Rieder gehört, dass sich dort sogar Leute die mit Fußball eigentlich nix am Hut haben das Finale nicht entgehen lassen.

Wien WIR kommen!! :support:

Ich glaub das war ich :RiedWachler: War eigentlich überhaupt kein Problem die Karten im Fansektor ohne Fanfahrt zu bekommen, Kartenpreis mit 15 Euro find ich auch stark in Ordnung. Der Andrang scheint wahrlich gross zu sein, allein in der Zeit wo ich drinnen war sind (mein Karten inklusive) ca. 50 Karten verkauft worden.

Die 1000er Marke wird heute noch geknackt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub das war ich :RiedWachler: War eigentlich überhaupt kein Problem die Karten im Fansektor ohne Fanfahrt zu bekommen, Kartenpreis mit 15 Euro find ich auch stark in Ordnung. Der Andrang scheint wahrlich gross zu sein, allein in der Zeit wo ich drinnen war sind (mein Karten inklusive) ca. 50 Karten verkauft worden.

Die 1000er Marke wird heute noch geknackt :hammer:

Oder vlelleicht war es auch ich ;) War tatsächlich kein Problem, die Karte alleine zu bekommen. Ich finde 15 Euro eigentlich auch sehr in Ordnung. Allerdings steht auf der Karte "10,- Vollpreis" oben. Sind wohl 5,- Schwarzmarkt-Aufschlag dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Oder vlelleicht war es auch ich ;) War tatsächlich kein Problem, die Karte alleine zu bekommen. Ich finde 15 Euro eigentlich auch sehr in Ordnung. Allerdings steht auf der Karte "10,- Vollpreis" oben. Sind wohl 5,- Schwarzmarkt-Aufschlag dabei :D

irgendwer muss ja die paar hektoliter freibier finanzieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oder vlelleicht war es auch ich ;) War tatsächlich kein Problem, die Karte alleine zu bekommen. Ich finde 15 Euro eigentlich auch sehr in Ordnung. Allerdings steht auf der Karte "10,- Vollpreis" oben. Sind wohl 5,- Schwarzmarkt-Aufschlag dabei :D

wusste ich es doch, dass die vereine die karten pauschal (also keine unterscheidung in kinder/ermäßigt/vollpreis) um 10 euro für ihren sektor bekommen. (ansonsten wäre die lustenauer "aktion" ja ein ziemlicher besch...)

aber hier gibt's ja leute, die dem öfb (!!!) mehr glauben schenken, schämt's euch, ruefl..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. SVR-Homepage sind derzeit knapp 900 Karten weg.

Stand

Das würde bedeuten, dass allein heute Vormittag!! 500 Karten verkauft wurden! :augenbrauen:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die derzeit 20 Busse sind aber nur die,die von Ried weg fahren (ich schätz mal hauptsächlich Fanklubs und Rieder). Die Busse von den umliegenden Gemeinden sind aber da noch gar nicht dabei, bei uns wird der 50er auch schon zu klein, also wird mit einem Doppeldecker gefahren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die derzeit 20 Busse sind aber nur die,die von Ried weg fahren (ich schätz mal hauptsächlich Fanklubs und Rieder)....

von den Fanclubs haben bisher soweit ich weiß kaum Leute Karten gekauft. Einige regeln es so, dass sie im Laufe der Woche direkt für größere Gruppen kaufen. Aber ist eh sehr fein, dass auch ohne die Fanclubs schon sehr viele Karten weg sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.