ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

es triple del chacho!

weiß wer wieviel anmeldungen lustenau schon hat?

diese frage ist bisher auch im forum auf ihrer homepage unbeantwortet. ich hoffe, dass sie eine ähnliche mobilisierung zusammenbringen wie wir bisher, dann sollte hoffentlich doch ein wenig final-atmosphäre aufkommen in der happel-schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich glaub da werden die meisten ohne anmeldung mit der u-bahn kommen. :RiedWachler:

da werden die 50.000 wiener exil-xiberger aber schön blöd schauen, wenn der obere rang nicht aufgesperrt wird und dann tausende ohne matchkarte vor dem happeloval stehen.

hubert nagel verfügt aber über genügend weitblick und organisiert am rathausplatz eine riesige video-wall mit dazugehöriger public-viewing zone, auf der die partie gezeigt wird - mit untertitel auf vorarlbergerisch, selbstvernatürlich. :hammer:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und in welchem ort sind diese svr-süchtigen zuhause? ("hurra das ganze dorf ist da..." ;) )

Meines Wissen liegt dieser besagte Ort eingekesselt zwischen den Gemeinden St. Martin, Taiskirchen, Ort, Eggerding, Andorf, Zell und fängt Lam an und hört mit brechten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Meines Wissen liegt dieser besagte Ort eingekesselt zwischen den Gemeinden St. Martin, Taiskirchen, Ort, Eggerding, Andorf, Zell und fängt Lam an und hört mit brechten auf.

phu, keine ahnung, da komm ich jetzt echt nicht drauf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

phu, keine ahnung, da komm ich jetzt echt nicht drauf... :D

eh wurscht woher und wie - hauptsach die saubauern rollen nach wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eh wurscht woher und wie - hauptsach die saubauern rollen nach wien

Genau: Knusprige Schwarte, würziger Duft und saftiges Fleisch: Schweinebraten lieben alle... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.