Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 du hättest natürlich auch gleich schreiben können dass es mit der intelligenz bei dir nicht so toll ausschaut Was soll denn an dieser Aussage so aufregend sein? Ich bin auch der Meinung dass man dazu Eier braucht. Was ich von solchen Aktionen halte ist damit nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hier würd ich den Junuzovic gar nicht im Abseits sehen -> gleiche Höhe und dann, müsste man wohl einen Schieri befragen bzw. können auch wir rumraten, wäre der Linz hier ja vielleicht nur passiv abseits und später als er eingreift eine neue Spielsituation? Treffer theoretisch doch korrekt? Egal wie, fürn Liri wohl wirklich nicht gut wahrzunehmen.... jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits. €:Selbst in deinem Bild ist der Austria Spieler im Abseits Maßgeblich für den Abstand eines Spielers zur Torlinie sind Füße, Rumpf und Kopf, nicht jedoch die Arme. bearbeitet 12. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn sich die Klubs mit der meisten Kohle und wohl auch Möglichkeiten so peinlich anstellen wie diese Saison, kann ich nicht nachvollziehen warum ein überraschender Nutznießer unwürdig sein sollte. Ganz im Gegenteil, wäre im Sinne der Liga sogar zu befürworten. da bin ich ganz bei dir. ich schrieb nie was von einem unwürdigen meister Sturm Graz. ihr seid mir lieber als grün-weiß oder die dosinger. liegt vl. auch daran, dass ich, aus gutem grund, keinen "bauern-komplex" habe bearbeitet 12. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Lesen müsst ma halt können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits. Ich geh mal davon aus, daß sky und der Computer das schon halbwegs richtig berechnen können und es hier perspektivisch fürs Auge falsch ist bzw, sie nur die Abseitslinie "umgerechnet" haben aber nicht den Strafraum etc., ansonsten sollten sie den Computer entsorgen und solche Bilder bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich geh mal davon aus, daß sky und der Computer das schon halbwegs richtig berechnen können und es hier perspektivisch fürs Auge falsch ist bzw, sie nur die Abseitslinie "umgerechnet" haben aber nicht den Strafraum etc., ansonsten sollten sie den Computer entsorgen und solche Bilder bleiben lassen. kann sein, aber wie gesagt mit dem Kopf ist Juno auch bei dem Bildchen im Abseits, auch wenns natürlich relativ knapp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits. €:Selbst in deinem Bild ist der Austria Spieler im Abseits Also ob da jetzt der Junu oder der Grazer mit Schulter/Kopf vorn is lässt sich da mit Sicherheit nicht sagen. kann sein, aber wie gesagt mit dem Kopf ist Juno auch bei dem Bildchen im Abseits, auch wenns natürlich relativ knapp ist. Wennst es mit der Schulter/Knie des Grazers vergleichst is wieder kaum zu erkennen, dazu is es wieder zu klein des Bild, aber man sieht, wir "streiten" um Milimeter, wie soll sowas der Liri sehen. bearbeitet 12. Mai 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 wenns net erst um 6 in wien losgefahren wären, hättens auch mehr gegenwehr bekommen, aber während des spiels (wenn jeder vernünftige fan! supportet) vor der kurve aufzutauchen und dann zu posen, da wir net schnell genug reagiert haben... Bei dem Satzal hast wohl selber schmunzeln müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 zum "Abseitstor" Oberschiri Kapl meint auch Abseits, aber ist eben eine Tatsachenentscheidung, was soll´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Bei dem Satzal hast wohl selber schmunzeln müssen.... jup, bauernfängerei nennt man das bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt zeichnest die weiße Linie parallel zur 16er Begrenzungslinie, und du hast ein klares Abseits. €:Selbst in deinem Bild ist der Austria Spieler im Abseits wenns nach dem geht, dann darf man die computeranimation nicht ernst nehmen das livebild ist wohl aufschlussreicher bearbeitet 12. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Egal wie mans dreht und wendet. Es war Abseits. Vielleicht sollten die weniger objektiven Veilchenfans mal die Vereinsbrille ablegen. Zum Zeitpunkt waren Linz und der sterbende Schwan beide näher am Tor als Standfest oder Pürcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Egal wie mans dreht und wendet. Es war Abseits. Vielleicht sollten die weniger objektiven Veilchenfans mal die Vereinsbrille ablegen. Zum Zeitpunkt waren Linz und der sterbende Schwan beide näher am Tor als Standfest oder Pürcher. passt eh, junuzovic war knapp im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 passt eh, junuzovic war knapp im abseits War auch nicht an dich gerichtet, ging mir nur um eine allgemeine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts