blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 naja dann geht er wohl zum zweit unsympathischten Verein nach eh schon wissen. Aber denke mal wird er sich gut überlegt haben, da ich Danilo einfach stärker einschätze und er auch im Frühjahr denke ich einges mehr an Spielzeit bekommen wird als da Berthold wohl in der ganzen Saison bekommen hat. Alles Gute Bertl für das nächste halbe Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2012 aber mit nur 3 IV in die rückrunde starten? bin ich da der einzige, der das für etwas gewagt betrachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) aber mit nur 3 IV in die rückrunde starten? bin ich da der einzige, der das für etwas gewagt betrachtet? no risk no fun wahrscheinlich gg nein Spass beiseite - O-Ton Perzy: Sollte Bertl wechseln werden wir nochmals am Markt aktiv werden. Naja dann lass ma uns mal überraschen bearbeitet 30. Januar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2012 no risk no fun wahrscheinlich gg nein Spass beiseite - O-Ton Perzy: Sollte Bertl wechseln werden wir nochmals am Markt aktiv werden. Naja dann lass ma uns mal überraschen aber nur wenn auch harun noch einen neuen verein findet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 stimmt schon das er dies eher auf Harun bezogen hat - jedoch denke ich, dass er mMn bestimmt aktiv wird denn nur 3 IV ist schon ein bissl wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2012 Hartl kann auch IV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 Hartl kann auch IV spielen. eh klar und in Wimleitner lass ma als routinierten 10er auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2012 jo, den part kann ich im notfall auch übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Januar 2012 lt. heutiger Krone könnte es noch zu 2 Transfers kommen. Ein Stürmer (wohl Tenesor - wenn Sulimanie nach Vöcklamarkt geht) und ein 6er sollen noch kommen (wozu der 6er notwendig sein sollte, weiß ich allerdings nicht - aber naja, krone....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 ev. ist ein def-allrounder gemeint, der sowohl die 6er als auch IV spielen kann. das wiederum würde sinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Januar 2012 ein 6er würde schon auch sinn machen. vom piesinger kann man noch nciht erwarten ,das er konstant top-leistungen bringt. und alle anderen MF haben wohl ihre Qualitäten eher in der offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Neue Doppel 6: Piesinger-Piesinger Würde mir zumindest gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Karl Vietz: "Sulimani ist seit wenigen Minuten Vöcklamarkter!" Die Spatzen zwitscherten es seit wenigen Tagen von den Dächern - Nun ist der Wechsel von Angreifer Harun Sulimani von Blau Weiß Linz zu UVB Vöcklamarkt fixiert. "Der Wechsel ist seit wenigen Minuten fix", so Vöcklamarkt-Coach Karl Vietz gegenüber liga3.at. Der 20-jährige Angreifer wechselt für ein halbes Jahr leihweise vom Erstligisten ins Hausruckviertel. Wieder offen ist hingegen die Personalie Zoltan Toth. Auch über ihn haben wir Trainer Vietz gesprochen. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4790-karl-vietz-qsulimani-ist-seit-wenigen-minuten-voecklamarkterq bearbeitet 31. Januar 2012 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Finde ich absolut richtig, Babler, Hintringer und Sulimani in die RLM nur zu verleihen. Einsätze in der Bezirksliga bringen weder ihnen noch BW wirklich etwas. Und im Sommer kann man dann ja abschätzen, ob sie 2.Liga-reif geworden sind oder ihr künftiges Glück doch einen Stock drunter liegt. bearbeitet 31. Januar 2012 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Januar 2012 Finde ich absolut richtig, Babler, Hintringer und Sulimani in die RLM nur zu verleihen. Einsätze in der Bezirksliga bringen weder ihnen noch BW wirklich etwas. Und im Sommer kann man dann ja abschätzen, ob sie 2.Liga-reif geworden sind oder ihr künftiges Glück doch einen Stock drunter liegt. gebe ich dir recht! wobei ich jetzt schon auf verstärkungen hoffe, weil in sturm und IV (sollte Teufl wirklich gehen) ist man dann sehr dünn besetzt. gar nicht auszudenken wenn sich da wer länger verletzt oder gesperrt ist. Beispielsweise Sturm, Poljanec fällt aus dann haben wir mit Hassler und Miksits zwei idente Sturmtypen und gerade da Miksi ist halt auch nicht so der Knipser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts