MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 ??? kenn mi ned aus? wahrscheinlich auch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 Hats eigenltich von Fanseite irgendeine Reaktion nach dem Spiel gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. Mai 2011 gregoritsch wurde gefragt, ob ihm sein spezl pacult abgehen würde. der antwortete zu ersteinmal muss man sagen das der barisic barisic bei rapid ist oder so ähnlich. wahrscheinlich habe ich einfach zuviel reinintepretiert. Er hat gesagt das er (Gregoritsch) auch einen Teil dazu beigetragen hat das Barisic (als Spieler) bei Rapid gelandet ist. Du interpretierst hier auf jeden Fall zuviel hinein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 überbezahlte Orschl*cher. Die letzten Spiele sollens in violett spielen müssen, weil sie sich das grün-weisse Dress nicht verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 Er hat gesagt das er (Gregoritsch) auch einen Teil dazu beigetragen hat das Barisic (als Spieler) bei Rapid gelandet ist. Du interpretierst hier auf jeden Fall zuviel hinein ! ah ok, da habe ich was in den falschen hals bekommen. ich habe es ca. so verstanden das barisic ja seinen teil dazu beigetragen hat rapid trainer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) gregoritsch wurde gefragt, ob ihm sein spezl pacult abgehen würde. der antwortete zu ersteinmal muss man sagen das der barisic barisic bei rapid ist oder so ähnlich. wahrscheinlich habe ich einfach zuviel reinintepretiert. Edit: Da war jemand schneller bearbeitet 7. Mai 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Kavlak hätte man, und das hab ich auch ehrlich gesagt befürchtet, schon länger ziehen lassen sollen. Das Ganze entwickelt sich leider in die Richtung, dass man jetzt einen Spieler mitscheppt, dens anscheinend scho länger nimmer freut und mit den Gedanken irgendwo in der türkischen Liga spielt. So kommts mir zumindest rüber, und wenn selbst ich das sag, der eigentlich den fußballerischen Charakter eines KAvlak über die Jahre hinweg immer sehr sehr geschätzt hat, will das was heissen. Es hilft eh alles nix, als Fan bist leider der Trottl der hoffen muss, dass man auch IM Verein erkennt, dass es schon längst an der Zeit ist, einigen (bisher wichtigen) Spielern lebewohl zu sagen. Sowas nennt man Entwicklung, und kann ja mal vorkommen. Aber grad das scheint den Verantwortlichen leider so schwer zufallen - der Schritt nach vorne. Also bleibt man lieber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Hats eigenltich von Fanseite irgendeine Reaktion nach dem Spiel gegeben? alle sind nachhaus gfahren Scheiß kapfenberg, scheiß schiri, scheiß Stadion, scheiß Baum im away sektor wo die blüten owefliegen, scheiß tag.... ALLE RAUS! AM BESTEN ZWEIMAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2011 überbezahlte Orschl*cher. Die letzten Spiele sollens in violett spielen müssen, weil sie sich das grün-weisse Dress nicht verdient haben. haha, wirklich brillianter Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2011 Hats eigenltich von Fanseite irgendeine Reaktion nach dem Spiel gegeben? Pfiffe ansonsten wars ruhig - wir sind gleich gefahren. Ich denke die Reaktion wird gegen Mattersburg folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 Danke für die Info. Na am Mittwoch wirds dann ja eine lustige Partie werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 7. Mai 2011 ohne große erwartungen hingefahren, deswegen auch nicht wirklich enttäuscht (im sinne einer ent-täuschung) support einstellen wär gefragt - und nicht nur eine viertel stunde lang ... hmmm, ein spiel in folge ungeschlagen :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Mai 2011 Danke für die Info. Na am Mittwoch wirds dann ja eine lustige Partie werden .... Die ist schon am Mittwoch? Geh bitte, des kanns doch net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Mai 2011 scheiß Baum im away sektor wo die blüten owefliegen, scheiß tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 sicher sind die verantwortlichen nicht aus der verantwortung zu nehmen, aber wenn ich sehe welche wille da in den letzten spielen öffentlich zur schau gezeigt wird, dann kommt mir das kotzen und da kann kein trainer oder sportdirektor oder gar präsident der welt etwas dafür. jetzt habens endlich den psycholgen die spieler und dann spielens noch beschissener als im herbst. das ist doch die höhe. Ich sehe das mit den Trainertypen halt nicht ganz so schwarz-weiß, für mich ist es kein entweder-oder. Pacults Zeit war abgelaufen, ihm fehlen einfach auch verschiedene soziale Fähigkeiten,die man in der Arbeit mit Menschen braucht. HInzu kommt, dass er das taktische Gefüge vollkommen vernachlässigt hat. Barisic ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Die ersten Partien waren gut, die Spieler haben als Mannschaft viel besser miteinander harmoniert. Wie von anderen usern erwähnt, scheint er aber auch nicht gerade ein Meister darin zu sein ein Spiel zu lesen, anders kann ich mir seine Wechsel nicht erklären. Ein guter Trainer kann einerseits mit Menschen umgehen, weiß auch wann er was von ihnen zu fordern hat und versteht außerdem auch etwas von Taktik und Strategie. Warum wir das Spiel heute so versemmelt haben, ist nicht nachvollziehbar. Die ersten 15 Minuten waren überraschend gut, was dann passiert ist....insofern gebe ich Dir mit Deiner Kritik an den Spielern schon auch Recht (Kulovits ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts