Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

Da müssen wir aber so ein Transparent basteln und bei jedem Tor "Oh no!" präsentieren, ich wär dabei :allaaah:

Für dieses Spiel hass ich die Häusln heute noch.

Sollten wir am Mittwoch echt ned gewinnen und vor der letzten Runde keine Chance mehr auf Meister haben und EL-Teilnahem in welche Richtung auch immer entschieden sein, dann sollen die Grazer wissen, dass Salzburg Freilos hat in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Meistertitel unsererseits würd mich dann doch mehr freuen :davinci:

Natürlich muss ich dir in diesem Punkt beipflichten, ich bin ja schließlich Austrianer weil ich den Sport an sich liebe und der Verein ist mir halt ans Herz gewachsen aber so eine "in ya face" - aktion würd ich nur zu gern erleben, das wär das allerschärfste :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für dieses Spiel hass ich die Häusln heute noch.

Sollten wir am Mittwoch echt ned gewinnen und vor der letzten Runde keine Chance mehr auf Meister haben und EL-Teilnahem in welche Richtung auch immer entschieden sein, dann sollen die Grazer wissen, dass Salzburg Freilos hat in Wien.

Sehr sportlich....

Ihr wisst doch bitte schon dass wir letztes Jahr ein Cupfinale bestreiten mussten und wir dadurch einige Spieler schonen mussten und nicht mit Verletzen auflaufen wollten?

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sehr sportlich....

Ihr wisst doch bitte schon dass wir letztes Jahr ein Cupfinale bestreiten mussten und wir dadurch einige Spieler schonen mussten und nicht mit Verletzen auflaufen wollten?

MfG

Boby

Ja ne is klar, sehr sportlich sich runtertragen zu lassen und kampflos zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sehr sportlich....

Ihr wisst doch bitte schon dass wir letztes Jahr ein Cupfinale bestreiten mussten und wir dadurch einige Spieler schonen mussten und nicht mit Verletzen auflaufen wollten?

MfG

Boby

Waren eh nur alle Foren voll mit "Nur kein Titel für den Wasserkopf" "Wr. Mafia" etc. Da wollte man doch eher den Konzernfussball aus Fuschl, dem man sonst auch nicht viel Liebe entgegenbringt. Gratzeis Fehler hatten aber wenig mit den geschonten Spielern zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

aber egal, scheiss aufs letzte match - wir sollten alles dafür tun, dass es in dem match darum geht den titel nach wien zu holen, zur leiwandsten mannschaft seit jahren!

this!

für Rachepläne is später auch noch Zeit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auswärtssieg und sonst nichts, wir sind einfach die bessere Mannschaft als die Grazer, daran gibts nichts zu rütteln. Grazer wir kommen!!! Kniet nieder ihr Bauern Austria ist zu Gast. :baseballschlaeger: Und ja die Nivea bleibt Zuhause ist ja kein Kindergeburtstag hier.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen?

Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis?

lg

freddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen?

Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis?

lg

freddi

In der Tiefgarage würde ich aufpassen. Die Grazer passen dort gerne in Überzahl normale Auswärtsfans ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.