Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wenn uns die kasperl echt nur 500 tickets geben, dann fahr ich erst recht nach graz und mach einen auf bulldozer..

THIS!

Einfach trotzdem alle nach Graz fahren. Wenn auch nur ein Veilchen draußen bleiben muss nehmen wir die Scheißhittn einfach auseinander! Werden schon sehen was sie davon haben wenns uns deppad kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das stimmt. Stand ja selbst auf der Austria Website, dass es die restlichen Karten in Graz gibt. Wer soll das bitte verantworten, wenn 1000 Wiener vorm Stadion stehen ohne Karte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich häng selbst in da Luft, brauch noch 2 Karten..

ich hab jetzt gerade bei der austria angerufen und die dame dort hat gesagt dass es in wien keine karten mehr gibt,die austria hat rund 300 verkauft und die restlichen gibt es vor ort

also nachdem uns ein gewisses kontingent zusteht müsste es in graz vor ort noch rund 1000 zu kaufen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das is ja der nächste Witz, 300 karten in Wien? Oida, weiß ja keiner wieviele mitfahren, gut möglich dass wer durch die Finger schaut, das is so unstrukturiert und einfach nur peinlich und gschissn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum verdammt nochmal hat sich die Austria nicht die gesamten 1500 Karten schicken lassen? Gut vll liegts daran, dass man bei einer Niederlage gegen den Lask wohl nicht alle an den Mann/Frau gebracht hätte........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

lol? ein freund von mir hat am wochenende eine e-mail an sturm zwecks kartenreservierung geschickt und heute das zurückbekommen:

vor allem der zweite teil des satzes. na was jetzt?

beginnen die Provokationen der Grazer leicht jetzt schon?

mir ist das egal. ich komm auch ohne karte rein, wenns sein muss prügel ich mich durch die Eingangskontrollen (mithilfe des ASB-Mobs).

notfalls sauf ich mich halt im Cafe Liebenau an und schau mir das Spiel auf Orf1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wenn uns die kasperl echt nur 500 tickets geben, dann fahr ich erst recht nach graz und mach einen auf bulldozer..

Was dir ob deiner Leibesfülle ja nicht schwer Fallen dürfte, Hr. Dr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Erst wurden 500 nach Wien geschickt und 500 verkauft, jetzt sinds wieder 300! Was soll der Scheiss??

Es waren 500 wovon schon vorher an die 200 auf die Seite gelegt wurden für div. Fanklubs die immer Karten kaufen. Mir kommt vor als war von euch noch keiner auswärts dabei. Ist doch eh immer gleich die Handhabung gegen die Kernölis.

Vor Ort gibts zu 1000% noch Karten für alle die was hinfahren wollen. Sektor war bis jetzt noch nie restlos ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es waren 500 wovon schon vorher an die 200 auf die Seite gelegt wurden für div. Fanklubs die immer Karten kaufen. Mir kommt vor als war von euch noch keiner auswärts dabei. Ist doch eh immer gleich die Handhabung gegen die Kernölis.

Vor Ort gibts zu 1000% noch Karten für alle die was hinfahren wollen. Sektor war bis jetzt noch nie restlos ausverkauft.

Noch dazu, wo wir diesmal beide Sektoren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.