Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Im September hat er auch nicht gespielt. Wie viel ist es schnell nochmal ausgegangen?

Achja, hast recht, es war kein glückliches 1:0...

weiss nicht mehr, welche spiele es waren ... aber letzte oder vorletzte saison... ihr habt mind. 2mal 1-0 oder 2-0 gewonnen,

durch einen besch.... freistoß :aaarrrggghhh: .

egal, wie gesagt: diesmal gehts anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sieg, X oder Niederlage - mir ist es fast egal, ich will einfach wieder meine Austria sehen, wie sie Spaß am Spiel hat und sich nichts scheisst. Wenn sie dann 3 Punkte mitnehmen, umso besser! Verdient hätte es sich diese Mannschaft am meisten von allen 10.

Auf geht's Burschen, wiederholt die 2. HZ von Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

weiss nicht mehr, welche spiele es waren ... aber letzte oder vorletzte saison... ihr habt mind. 2mal 1-0 oder 2-0 gewonnen,

durch einen besch.... freistoß :aaarrrggghhh: .

egal, wie gesagt: diesmal gehts anders aus.

3:0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

weiss nicht mehr, welche spiele es waren ... aber letzte oder vorletzte saison... ihr habt mind. 2mal 1-0 oder 2-0 gewonnen,

durch einen besch.... freistoß :aaarrrggghhh: .

egal, wie gesagt: diesmal gehts anders aus.

Das letzte Freistoßtor war meines WIssens im Cup, und das hat der Sun gemacht, dann gabs noch aus einem Freistoß denk ich ein Kopfballeigentor von euch im Horr und 2008 oder 9 Nach einem Mile Standard ein Bak Kopfballtor und natürlich des Meisters Kopfball selbst zum 1-0 im September 09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Vorstadtveilchen - vielen Dank für die präzise Recherche. An das SUN-Freistoßtor (im Cup) kann ich mich mit Grauen erinnern...stimmt.

Ob euch Stankovic fehlen wird? Ich bin ja gar nicht böse, dass der nicht gegen uns spielt... :augenbrauen:

aber ich glaube, in diesem Spiel gewinnt ohnehin das Team mit der besseren Tagesverfassung - oder eben die glücklichere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

@Vorstadtveilchen - vielen Dank für die präzise Recherche. An das SUN-Freistoßtor (im Cup) kann ich mich mit Grauen erinnern...stimmt.

Ob euch Stankovic fehlen wird? Ich bin ja gar nicht böse, dass der nicht gegen uns spielt... :augenbrauen:

aber ich glaube, in diesem Spiel gewinnt ohnehin das Team mit der besseren Tagesverfassung - oder eben die glücklichere Mannschaft.

Alle Angaben ohne Gewähr :=

Zum fetten, denk eher nicht, Liendl wird ihn im wohl umgestellten System auf einer anderen Position gut vertreten, und es wird neben der Tagesverfassung auch ein Spiel sein, das in den Köpfen entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3) Ihr seid auswärtsstark und wieder in Schwung gekommen: Aber bei uns herrscht eine "So-eine-Chance-kommt-nicht-so-schnell-wieder"- Stimmung

wie selten zuvor. Liebenau wird kochen wie seit Jahren nicht - wir werden jedenfalls alles geben. :augenbrauen:

Punkt 1 wurde eh schon mehrmals beantwortet. Aber Punkt 3 ist auch interessant. Sind euch nicht noch vor ein paar Runden die Zuschauer davon gelaufen (+ Aussprache mit den Fans,...) trotz Tabellenführung weil die Mannschaft so beschissen gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkt 1 wurde eh schon mehrmals beantwortet. Aber Punkt 3 ist auch interessant. Sind euch nicht noch vor ein paar Runden die Zuschauer davon gelaufen (+ Aussprache mit den Fans,...) trotz Tabellenführung weil die Mannschaft so beschissen gespielt hat?

Nein. Seit wir Tabellenführer sind, hatten wir ohnehin nur ein Heimspiel. Da kamen ca. 13.000 Zuseher gegen Mattersburg. Beschissen gespielt haben wir eigentlich auch schon länger nicht mehr (mit Ausnahme Cup) :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Punkt 1 wurde eh schon mehrmals beantwortet. Aber Punkt 3 ist auch interessant. Sind euch nicht noch vor ein paar Runden die Zuschauer davon gelaufen (+ Aussprache mit den Fans,...) trotz Tabellenführung weil die Mannschaft so beschissen gespielt hat?

Ja, es eine kurzfristige "überkritische" Haltung der Fans - zeitlich so im Bereich LASK-Spiel (zu Hause 1-1).

Aber das ist die Sturmanhängerschaft: Sehr begeisterungsfähig, aber manchmal sehr schnell beim Kritisieren und unzufrieden sein.

"Zuschauer davon gelaufen" würde ich nicht sagen, aber es kamen eben ein paar Mal nur 8-9000 statt 12000 gg vergleichbare Gegner.

Am Mittwoch wird eine super Stimmung herrschen, da kannst du Gift drauf nehmen. Jeder weiss (hoffentlich :nervoes: ), worum's geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils jemand erwähnt hat:

Ich bin schwer dafür, wenns für den FAK um nichts mehr geht in der letzten Runde, dass der Verein Sturm Graz an die letzte Runde der Saison 2009/2010 erinnert und sich die Seele aus dem Leib rennt und unglücklichst mit der D Mannschaft 0:4 untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Weils jemand erwähnt hat:

Ich bin schwer dafür, wenns für den FAK um nichts mehr geht in der letzten Runde, dass der Verein Sturm Graz an die letzte Runde der Saison 2009/2010 erinnert und sich die Seele aus dem Leib rennt und unglücklichst mit der D Mannschaft 0:4 untergeht.

liebend gern - einfach nur um die käuflichen Grazer heulen zu sehen :=

edit: aber lieber wären mir 4 siege in den letzten 4 spielen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Weils jemand erwähnt hat:

Ich bin schwer dafür, wenns für den FAK um nichts mehr geht in der letzten Runde, dass der Verein Sturm Graz an die letzte Runde der Saison 2009/2010 erinnert und sich die Seele aus dem Leib rennt und unglücklichst mit der D Mannschaft 0:4 untergeht.

Da müssen wir aber so ein Transparent basteln und bei jedem Tor "Oh no!" präsentieren, ich wär dabei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.