Boby

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Iran, Deutschland
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Astronomie, PC......
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Boby's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Boby

    Was wurde aus...?

    Ich nehme sogar sehr stark an dass er dort glücklich wird und auch Erfolg haben wird. In ya face Foda Hater, in ya Face² wenn er nächstes Jahr sogar Deutscher Bundesliga Trainer wird. MfG Boby
  2. Verlieren wir morgen, ist die Saison nur mit einem Cupsieg zu retten, im schlimmsten Fall stehen wir zu Saisonende auf dem 8 Platz, wäre bei einer Niederlage nur 3 Punkte entfernt.... Ich frag mich grad wirklich, ob es an Schildenfeld liegt dass wir dises Jahr so desaströs hinten stehen, man muss bedenken, dass wir dieses Jahr schon 32 Gegentore bekommen haben, in der gesamten Meistersaison nur 33, dafür aber 66 geschossen, bis jetzt nur 36......
  3. Säumel ist aufgrund einer Magen Darm Grippe fix nicht dabei? Wird morgen lustig werden mit Popo und Vuibrett in der Verteidigung, und wenn ich mich nicht täusche, spielt Pürcher ja normalerweise links, oder?
  4. Morgen muss ein Sieg her, sonst ist der Anschluss zum 3 Platz komplett weg, dann kann man nur mehr im Cup auf eine Überraschung hoffen.
  5. Einen dritten Platz würd ich sofort nehmen..... Nur frag ich mich derzeit einfach, wieso wir in der Fremde diese Saison so schlecht spielen (zu Hause auch aber da gibt's trotzdem immer irgendwie Punkte). Schön gespielt haben wir letztes Jahr zwar auch nicht, aber dafür konnte ein Schildenfeld die Truppe hinten zusammenhalten und man durch 2-3 Konter a la Szabics zu Kienast gewinnen. Ich denke mal, mit Säumel hat man ja mit Sicherheit keinen schlechten Kicker geholt, und hinten kann Dudic den Sauhaufen zwar nicht zur Gänze kontrollieren, aber besser als ein Burgstaller ist er allemal. Hätte man nicht soviele Egoisten auf dem Platz wie z.Bsp. einen Bodul hätten wir Konter sicher besser gespielt, es geht mir immer wieder auf die Nerven wenn ich sehe dass Bodul einen auf Messi machen will (seine technischen Anlagen will ich ja nicht anzweifeln...), so kommt mit Sicherheit kein Erfolg.
  6. Herrlich Trotzdem war es ein Dreckskick sondergleichen, schlimmer ging es eigentlich kaum mehr, ich hoffe es bessert sich wenn Säumel wieder ran darf nächste Woche, und Bodul würd ich mal eine kleine Pause gönnen.....
  7. Ich denke mal, dass Gludowatz uns Freude bereiten wird, wenn man bedenkt, was er aus den geringen Möglichkeiten in Ried gemacht hat, dann sollte er es schaffen dafür zu sorgen dass wir wenigstens immer unter den Top 3 spielen werden. Wenn er so eine Art alleinige Machtherrschaft im Verein will, wieso nicht? Wenn er damit erfolgreich ist soll's mir recht bleiben. Außerdem erhoffe ich mir dass Gludowatz dafür sorgt dass die Mannschaft Schritt von Schritt verjüngert wird, das heißt für mich: Burgstaller, Haas (bei allem Respekt was er geleistet hat), Muratovic (gilt auch für ihm) und Wolf (gilt bei ihm nicht...) raus. Er sollte versuchen Okotie auf Vordermann zu bringen, und ein Bodul und ein Okotie in guter Form würde ich als stärkstes Sturmduo in Österreich bezeichnen, Szabic wird auch nicht jünger und wohl bald in die Rolle von Haas oder Muratovic eintreten, er sollte aber mindestens noch 2 Saisonen lang Spiele über 90 Minuten bestreiten können. Außerdem dann noch Weinberger (ich hoffe Gludowatz gibt ihm öfter Chancen) als Backup. Säumel und Weber sind unbestritten klasse wenn sie nicht im Dauertief sind, an denen sollte Gludowatz auch weiter halten. An den Außen wünsch ich mir den Abgang Wolfs und würde mich freuen wenn man Kröpfl eine Chance gibt, auf den anderen Seite hat man mit Kainz noch einen weiteren jungen Spieler ( der hoffe ich nicht den Weg eines Jantschers geht....). Ich hoffe Gludowatz kann unsere Baustelle Verteidigung au Vordermann bringen, wenn er wirklich gutes Scouting beherrscht, dann soll er sich mal im Ausland nach guten günstigen Spielern umsehen, die vielleicht etwas stabiler spielen als ein Popo oder Burgstaller. Wenn Gludowatz weiterhin auf junge Spieler setzen wird wie in Ried (hoffe ich ja), erhoffe ich mir dass Spieler wie Neuhold, der ja, wenn er gespielt hat, immer gute Ansätze gezeigt hat, auch mal öfter Chancen bekommen.
  8. Foda hat uns in den letzten Jahren mit dem Meistertitel und dem Cupsieg glücklich gemacht und daher sollte sein Abschied respektabel behandelt werden. Ich würde ihn (und natürlich auch uns ) einen weiteren Cupsieg wünschen, noch dazu Platz 4 (mehr wär natürlich noch besser, aber unrealistisch ) in der Liga und man sollte die Saison sein lassen und nächstes Jahr komplett neu anfangen.
  9. Laut Krone ist Foda im Sommer fix weg: http://www.krone.at/Sport/Sturm_Foda_geht_fix_-_Gludovatz_wird_neuer_Sportdirektor-Rochade_in_Graz-Story-315316 Weiß wer mehr?
  10. Boby

    KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0

    Eine Dreckshalbzeit bis jetzt, jeder 2 Pass kommt nicht rüber, spielerisch bis jetzt eher auf Regionalliganiveau. Ich weiß nicht, wieso man dauernd versucht mit hohen Pässen die gegnerische Mannschaft zu durchbrechen, da kommt eh nichts an......
  11. Boby

    KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0

    Der Kader ist gut aufgestellt, hätte aber lieber Hölzl statt Wolf, und Gratzei sollte auch langsam mal Spielpraxis bekommmen, wenn nicht gegen Kapfenberg, gegen wen dann?
  12. Boby

    SK Sturm - Rapid Wien 0:0

    Wie sieht es jetzt mit Hölzl und Klem aus? Zwickt Klem's Wade denn noch immer? Das Duo Klem/Kainz hat mir immer sehr gefallen, und Hölzl ist um Welten besser als Wolf....
  13. Boby

    Der Stadion-Thread

    Ich glaub erst daran, wenn das auch intern bestätigt wird, bei unseren finanziellen Möglichkeiten muss der Investor schon recht viel reinpumpen, außerdem seh ich den Grund nicht wieso man die ausbauen soll, ausverkauft ist das Stadion sowieso nur selten (gestern gegen Rapid sollen aber über 14000 dabei gewesen sein).
  14. Gegen Salzburg und Rapid keine Gegentore zu bekommen ist ja auch was, daher sollte gegen Kapfenberg auch nix anbrennen, aber gegen die vermeindlichen Außenseiter sahen wir bis jetzt ja nicht sehr gut aus, aber die Defensive stweht trotzdem um einiges besser als im Herbst.
  15. Boby

    Der Stadion-Thread

    Hört sich ja alles toll an, aber wer zahlt das alles?