Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

bei deinen aussagen zwischendurch wundert mich das weniger. :facepalm:

einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix.

Und wenn mans ich nicht "benimmt" (was auch immer du darunter verstehen magst) gibts Hiebe oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

liegt bestimmt an deinem vom navy seals training gestählten body..

Das kann natürlich leicht sein, völlig richtig.

Bist dabei am Mittwoch oder traust dich mal wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn mans ich nicht "benimmt" (was auch immer du darunter verstehen magst) gibts Hiebe oder wie?

Das heißt auf gut Deutsch, wenn du einen betrunkenen und evt. frustrierten Haufen Sturmfans provozierst, es sein kann, dass es Konsequenzen nach sich zieht. Wennst einfach nur in den Auto steigst, wird auch nix passieren. Traurig, aber keine großartige Erkenntnis.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das heißt auf gut Deutsch, wenn du einen betrunkenen und evt. frustrierten Haufen Sturmfans provozierst, es sein kann, dass es Konsequenzen nach sich zieht. Wennst einfach nur in den Auto steigst, wird auch nix passieren. Traurig, aber keine großartige Erkenntnis.

Das wäre durchaus nachvollziehbar, nur die Formulierung:"Einzelnen Leuten, die sich benehmen passiert nix!" Ist etwas eigenartig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also was ich so ghört hab gibts dort sicher noch karten fürn Auswärtssektor und jeder der will kommt auch rein (weiß zwar nicht wie das gehn soll, aber es wurde mehrfach geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

also was ich so ghört hab gibts dort sicher noch karten fürn Auswärtssektor und jeder der will kommt auch rein (weiß zwar nicht wie das gehn soll, aber es wurde mehrfach geschrieben ;)

macht der auswärtssektor wie standardgemäs 1,5h vorm spiel auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

fahr nicht extra meine 2h nach wien nur um dort ne karte zu kaufen und laut dem post weiter oben geht sich das wohl e nicht mehr aus. :confused:

wär scho a hit wenn ich einfach mal nach graz fahr am spieltag mir dort meine karte hol und dann nu a paar biertschis zwitschern kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wirds vor ort fürn auswärtssektor wohl keine karten mehr geben oder?

für mich ist es zwecks karten kaufen ziemlich blöd, 186km nur fürs karten kaufen :(

Doch, gibt genug Karten, komm zur Sicherheit halt nicht erst mit Anpfiff, auch wegen Stau usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.