veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) stankovic 3 wochen out (muskelfaserriss) bearbeitet 7. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 nach dem torrausch (wie ich sagte, nicht wahr grapper ) haben sie bestimmt wieder ein wenig kampfblut in sich.... ich freu mich schon auf die auswärtsfahrt GRAZ WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 SAFAR KLEIN - MARGREITTER - ORTLECHNER - LEOVAC JUNUZOVIC - BAUMGARTLINGER - HLINKA - LIENDL BARAZITE LINZ Ganz anderes Spiel als gg. Linz, mal sehen, wie Sturm morgen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Karten nur mehr vor Ort schätz ich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Karten nur mehr vor Ort schätz ich?? im fanzentrum bei der ost gibts welche so weit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 im fanzentrum bei der ost gibts welche so weit ich weiß Ja, aber es waren nur 500. Die werden ja jetzt sicher weggangen sein nach'm Match. Ich wollt mich jetzt nicht anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ja, aber es waren nur 500. Die werden ja jetzt sicher weggangen sein nach'm Match. Ich wollt mich jetzt nicht anstellen aso wusste ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 tadic - barazite liendl - junuzovic baumgartlinger - hlinka suttner - ortlechner - margreitter - klein safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 tadic - barazite liendl - junuzovic baumgartlinger - hlinka suttner - ortlechner - margreitter - klein safar Linz mit 2 Toren heute lassen wir außen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Linz mit 2 Toren heute lassen wir außen vor? Ja, weil die 2 Trümmer heute hätte auch eine angeschossene Seekuh gemacht Ich wär auch mal für Tadic von Beginn an aber wen sag ich das eigentlich? Die Doppel 6 hab ich ja auch schon seit Wochen gefordert und heute hat man mal gesehen warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Linz mit 2 Toren heute lassen wir außen vor? ja, dienstag abends (= vor graz-match) soll´s ein mega-event in der passage geben. er könnte etwas lauffaul sein am mittwoch, unser dancing star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ja, weil die 2 Trümmer heute hätte auch eine angeschossene Seekuh gemacht Ich wär auch mal für Tadic von Beginn an aber wen sag ich das eigentlich? Die Doppel 6 hab ich ja auch schon seit Wochen gefordert und heute hat man mal gesehen warum... @1: @2: ich würde trotz der guten Leistungen von Tadic ihn vorerst nur auf der Ersatzbank als Joker lassen. Ich glaube er bringt einfach mehr wenn er erst später ins Spiel kommt und so nochmal richtig Feuer in eine Partie bringen kann. Linz als Joker: Würde wohl nicht viel Unterschied machen, ob der von Beginn an spielt oder erst später dazu stößt. Mehr als joggen will der eben nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 GEMMA LEUTE - ALLE NACH GRAZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Anscheinend kann linz in einem spiel 5 tore machen ,trotzdem hat man was auszusetzen! Seht es doch ein Linz ist ein Strafraumstürmer ,mann muss ihn halt richtig einsetzen! Ich würde eben so spielen lassen wie wir eben die 2.halbzeit angefangen haben! Das heisst : Safar Klein-Magreitter-Ortlechner-Leovac Junuzovic-Hlinka-Baumgartlinger-Leindl Barazite Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Linz kann einfach nicht Fußballspielen. Braucht er auch nicht können. Er hat einen torinstinkt und das reicht beim ihm eben schon. Is zwar Scheiße zum anschauen aber effektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts