Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2011 Da müssen wir aber so ein Transparent basteln und bei jedem Tor "Oh no!" präsentieren, ich wär dabei Für dieses Spiel hass ich die Häusln heute noch. Sollten wir am Mittwoch echt ned gewinnen und vor der letzten Runde keine Chance mehr auf Meister haben und EL-Teilnahem in welche Richtung auch immer entschieden sein, dann sollen die Grazer wissen, dass Salzburg Freilos hat in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Das wär echt genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2011 Das wär echt genialst Meistertitel unsererseits würd mich dann doch mehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2011 Hab ein sehr gutes Gefühl für Mittwoch. So spielen wie gegen den lask in Hz 2 und wir gewinnen 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2011 Meistertitel unsererseits würd mich dann doch mehr freuen Natürlich muss ich dir in diesem Punkt beipflichten, ich bin ja schließlich Austrianer weil ich den Sport an sich liebe und der Verein ist mir halt ans Herz gewachsen aber so eine "in ya face" - aktion würd ich nur zu gern erleben, das wär das allerschärfste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Meistertitel unsererseits würd mich dann doch mehr freuen Ja das sowieso,aber wenns bei uns um nix geht könnte man schon aus Versehen eine Klatsche kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2011 Für dieses Spiel hass ich die Häusln heute noch. Sollten wir am Mittwoch echt ned gewinnen und vor der letzten Runde keine Chance mehr auf Meister haben und EL-Teilnahem in welche Richtung auch immer entschieden sein, dann sollen die Grazer wissen, dass Salzburg Freilos hat in Wien. Sehr sportlich.... Ihr wisst doch bitte schon dass wir letztes Jahr ein Cupfinale bestreiten mussten und wir dadurch einige Spieler schonen mussten und nicht mit Verletzen auflaufen wollten? MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2011 Sehr sportlich.... Ihr wisst doch bitte schon dass wir letztes Jahr ein Cupfinale bestreiten mussten und wir dadurch einige Spieler schonen mussten und nicht mit Verletzen auflaufen wollten? MfG Boby Ja ne is klar, sehr sportlich sich runtertragen zu lassen und kampflos zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Mai 2011 Sehr sportlich.... Ihr wisst doch bitte schon dass wir letztes Jahr ein Cupfinale bestreiten mussten und wir dadurch einige Spieler schonen mussten und nicht mit Verletzen auflaufen wollten? MfG Boby Waren eh nur alle Foren voll mit "Nur kein Titel für den Wasserkopf" "Wr. Mafia" etc. Da wollte man doch eher den Konzernfussball aus Fuschl, dem man sonst auch nicht viel Liebe entgegenbringt. Gratzeis Fehler hatten aber wenig mit den geschonten Spielern zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2011 aber egal, scheiss aufs letzte match - wir sollten alles dafür tun, dass es in dem match darum geht den titel nach wien zu holen, zur leiwandsten mannschaft seit jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2011 aber egal, scheiss aufs letzte match - wir sollten alles dafür tun, dass es in dem match darum geht den titel nach wien zu holen, zur leiwandsten mannschaft seit jahren! this! für Rachepläne is später auch noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Auswärtssieg und sonst nichts, wir sind einfach die bessere Mannschaft als die Grazer, daran gibts nichts zu rütteln. Grazer wir kommen!!! Kniet nieder ihr Bauern Austria ist zu Gast. Und ja die Nivea bleibt Zuhause ist ja kein Kindergeburtstag hier. bearbeitet 9. Mai 2011 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 wenn nicht wird dann eben die salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen? Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis? lg freddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen? Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis? lg freddi In der Tiefgarage würde ich aufpassen. Die Grazer passen dort gerne in Überzahl normale Auswärtsfans ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts