Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, dass Spiele nicht von proletoiden Forenhelden entschieden werden! Schauts besser dass ihr Mittwoch punktet. Aber vielleicht findet sich ja ein nicht fest gebundener Schuh, ein Maulwurfshügel oder ein Loch im Tornetz (hinten Mitte), damit sich ein Protesterl ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gut, dass Spiele nicht von proletoiden Forenhelden entschieden werden! Schauts besser dass ihr Mittwoch punktet. Aber vielleicht findet sich ja ein nicht fest gebundener Schuh, ein Maulwurfshügel oder ein Loch im Tornetz (hinten Mitte), damit sich ein Protesterl ausgeht.

Danke für diesen konstruktiven Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sieg gegen den Lask war fürs Selbstvertrauen sehr wichtig, darf aber nicht überbewertet werden da die Lask Spieler in der zweiten Hälfte keinen Zweikampf gewonnen haben und Sturm diesen Fehler sicher nicht machen wird. Trotzdem bin ich sehr optimistisch fürs Spiel gegen die Grazer, vor allem das Spiel am Sonntag hat gezeigt dass die Grazer einige Schwachstellen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieg gegen den Lask war fürs Selbstvertrauen sehr wichtig, darf aber nicht überbewertet werden da die Lask Spieler in der zweiten Hälfte keinen Zweikampf gewonnen haben und Sturm diesen Fehler sicher nicht machen wird. Trotzdem bin ich sehr optimistisch fürs Spiel gegen die Grazer, vor allem das Spiel am Sonntag hat gezeigt dass die Grazer einige Schwachstellen haben.

Wir aber auch. Mein Tipp: Kein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn ich sowas les werd ich immer heißer aufs Match!

Im Steine-schmeißen auf größere Menschenmengen von hinter der Polizeisperre sind sie auch ganz talentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen?

Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis?

lg

freddi

Also wenn du schon am frühen Nachmittag in der Nähe vom Stadion bist, dann wirst du problemlos einen (kostenlosen) Parkplatz in einer der umliegenden Straßen finden. Parkgarage ist wie überall, eher teuer. Und auch wenn du in der Tiefgarage parkst, passiert dir genau gar nix, wenn du dich normal verhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, dass Spiele nicht von proletoiden Forenhelden entschieden werden! Schauts besser dass ihr Mittwoch punktet. Aber vielleicht findet sich ja ein nicht fest gebundener Schuh, ein Maulwurfshügel oder ein Loch im Tornetz (hinten Mitte), damit sich ein Protesterl ausgeht.

Leg dich bitte schlafen oder geh gleich sterben. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Tiefgarage würde ich aufpassen. Die Grazer passen dort gerne in Überzahl normale Auswärtsfans ab.

bei deinen aussagen zwischendurch wundert mich das weniger. :facepalm:

einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix.

Wenn ich sowas les werd ich immer heißer aufs Match!

.......was dich alles aufgeilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix.

ohne mich ernsthaft an dieser "diskussion" beteiligen zu wollen, aber da habe ich schon sehr oft (nicht nur von violetter seite) gegenteiliges gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei deinen aussagen zwischendurch wundert mich das weniger. :facepalm:

einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix.

.......was dich alles aufgeilt

Mir selbst ist es auch noch nie passiert (war auch noch nie in der Tiefgarage), aber anderen Leuten eben schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

danke für die infos bzgl parken - werd schaun dass ich in die straßen daneben was krig wenn ich scho früher dort bin..

was gibts für tipps fürs habern? ;)

Stand Karten Graz im Fanshop vor 15 Minuten

31 Stk verfügbar

ich hab dacht alle karten die in Wien sind, sind ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir selbst ist es auch noch nie passiert (war auch noch nie in der Tiefgarage), aber anderen Leuten eben schon.

liegt bestimmt an deinem vom navy seals training gestählten body..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.