Sturm Graz - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

die ganze rechnerei ist "für die würste" ... selbst wenn wir gegen sturm und innsbruck gewinnen reicht´s nicht für den titel, da wir ganz sicher in schütteldorf verlieren und gegen salzburg nur x-ln. somit meisterschaft ade und hoffentlich EL-platz mit viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell wie es einigen nach der Partie gegen den toten, bereits begrabenen und in Auflösung befindlichen Fixabsteger gleich wieder den Euphorie-Vogel raushaut! :facepalm:

Nana, keine Sorge. Es besteht maximal die Chance. Grundsätzlich hätten wir die Qualität ja auch. Allerdings bedarf es mittlerweile einem ähnlichen Saisonfinish wie letztes Jahr. Wird schwer genug. Ich tippe weiterhin eher auf Sturm, die sich in diesen "direkten Duellen" aber immer sehr schwer tun, wahrscheinlich auch diesmal. Salzburg wurde unter Moniz leider auch wieder gefährlich und wäre ohne die unnötige Niederlage gegen Wacker wohl schon Top-Favorit,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade erkundigt..

Es gibt noch rund 1.000 Karten, NUR in Graz erhältlich, dort jedoch ganz sicher. Derbyvorverkauf startet demnächst, Infos dazu spätestens Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir schon so lustig beim rechnen und spekulieren sind:

2 meisterschaftssiege in graz (gegen sturm) in einer saison haben wir zuletzt 2002/03 geschafft; wir sind dort seit 9 pflichtspielen ungeschlagen (letzte niederlage 19.08.2006), seither gab es immer abwechseln einen sieg - ein X, demnach wird's diesmal nur ein punkt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

900 Karten liegen in Graz auf, verkauft von der stadionverwaltung. deshalb weiß der Oaschclub auch nichts

edit, hat sich erledigt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sensationell wie es einigen nach der Partie gegen den toten, bereits begrabenen und in Auflösung befindlichen Fixabsteger gleich wieder den Euphorie-Vogel raushaut! :facepalm:

Ich hab mir genau das gleiche gedacht. "Meister --> Championsleague --> alles oasch --> alle Raus --> Daxi raus --> Platzsturm --> Meistertitel --> Championsleague --> to be continued"

Sagenhaft. Wie wenn einige zum ersten Mal Fußball schauen würden ;)

Ich seh das ganze derzeit relativ entspannt. Spielerisch sind wir noch lange nicht da wo wir schon waren, es stellt sich die Frage wie die Mannschaft in Graz autritt/auftreten kann. Der Sieg gegen den LASK war sehr wichtig, man darf aber nicht vergessen dass wir gegen den Fixabsteiger lange ein Unspiel sondergleichen aufgezogen haben.

Holen wir in Graz 3 Punkte wirds zwar sehr schwer, aber dann ist alles möglich, wenn auc himmer noch unheimlich schwer. Bei allem darunter heißts kämpfen um die Euroleague.

Wie ich uns kenne gibts jetzt in einer der nächsten beiden Partien wieder eine Niederlage und schon kommen bei den üblichen Verdächtigen wieder die Mistgablen zum Einsatz.

die ganze rechnerei ist "für die würste" ... selbst wenn wir gegen sturm und innsbruck gewinnen reicht´s nicht für den titel, da wir ganz sicher in schütteldorf verlieren und gegen salzburg nur x-ln. somit meisterschaft ade und hoffentlich EL-platz mit viel glück.

Also nur das Saisonziel erreicht. Skandal!

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Sensationell wie es einigen nach der Partie gegen den toten, bereits begrabenen und in Auflösung befindlichen Fixabsteger gleich wieder den Euphorie-Vogel raushaut! :facepalm:

Glaube nicht, dass das mit dem LASK Spiel zusammenhängt, bin mindestens seit einem Monat heiß auf die Reise.

Daher: Noch zwei Tage. Graz zerstören.

The_Day_After_Tomorrow_Wallpaper_8_800.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also nur das Saisonziel erreicht. Skandal!

ich kann es nur immer wieder wiederholen ... präsident katzian hat nach der 36.runde der vergangenen saison ein anderes ziel ausgegeben, falls du dich erinnerst, was er am balkon zu den fans "geschrien" hat. daß dieses ziel in den letzten wochen nach und nach revidiert wurde, hat sicher nicht den grund, daß katzian nach dem letzten match gegen ried eine lüge in die menschenMASSEN posaunt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die Wahrheit liegt Mittwochs auf dem Platz in Graz und nicht bei div. Spekulationen in Internetforen

am Mittwoch ist vieles möglich, wenn es um wirklich alles geht

der Druck liegt ohnehin bei Sturm, sprich wir können dort nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.