Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2011 Frisur von Kavlak: oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 schein unsere neue taktik zu sein das 1:0 zu schiessen und dann mauern leider geht das mit unserer abwehr net so gut. Forza Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Mai 2011 Das war's dann. Nächste Saison International nicht dabei... Wozu auch? Nach so einer Saison wäre es unverdient. Die Herrn des Präsidiums müssen jetzt eben schauen wie sie den Profibetrieb aufrecht halten das Budget aufstellen. Und ich glaub nicht das eine EL-Qualifikation zu großen Investitionen in die Mannschaft führen würde. Der Kader wird nächste Saison wohl kaum besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Euder bitte, naaaaaaaa, doch ned Pehlivan für Katzer, spielt der Barisic jetzt auf das halten eines Ergebinsses was und rein goar nix bringt ???? :facepalm: :facepalm: Pehlivan kam für Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2011 Pehlivan für Saurer? Ob 1 Punkt oder keiner ist sch...egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Patocka mit einem Dual-Fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2011 So gewinnt man keinen Blumentopf. Respekt für diese Taktik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Mai 2011 Wir können keine fünf Pässe hintereinander spielen. Diese Mannschaft hat momentan landesliganiveau. Können wir bitte verlieren, damit dieses elendige Hoffen endlich ein Ende hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) na wo sind jetzt die ganzen pacult haters und edlinger arsch kräuler wie ernesto filipinho und flanders und die ganzen andern ahnungslosen. da haben wir wieder den salat und ich hab natürlich recht behalten, dass nicht der Trainer schuld war sondern der Präsident mit dem Sportdirektor. Das beweist perfekt die Ahnungslosigkeit von den genannten Forumsmitgliedern. bearbeitet 7. Mai 2011 von alexus_sorbas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 7. Mai 2011 des verliern ma noch Mittlerweile hoffe ich auf eine Niederlage die bie dieser Leistung auch verdient wäre.........wie sonst sollte sich irgendetwas bei uns ändern...........die Leistung heute ist eine reine verarschung an jeden einzelnen Rapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2011 hahaha oida :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Ma bitte KSV schießts no a Tor. I scheiss auf an Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 mMn ist das ergebnis auch verdient, wenn zwei so schwache mannschaften aufeinandertreffen, verdient keine mannschaft die vollen punkte. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich zuletzt eine derartige leistung gesehen habe. Absolut, ich hab schon viele Erbärmliche Leistungen erlebt mit meinen 36 Lenzen, aber das und auch die 2Hz in Ried, da muss ich schon ganz weit hinten was heraus kramen das damit vergleichbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 So gewinnt man keinen Blumentopf. Respekt für diese Taktik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2011 pehlivan für saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts