Kapfenberg SV - SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

ich bin wenigstens Realist und kein (Edlinger)Träumer wie manche von euch.

ja ist mir eh egal was du bist, aber Ernesto und Flanders auf diesselbe Seite stellen zu wollen hats natürlich in sich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Heikkinen ....uiui .... jaja wenn Pacult weg ist spielt er schon besser .... :davinci:

ui das setzt ne degradierung oder zumindest ne sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja ist mir eh egal was du bist, aber Ernesto und Flanders auf diesselbe Seite stellen zu wollen hats natürlich in sich :augenbrauen:

das ist ganz großes tennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist es einfach nur mehr grauslich. Wenn einem Fan eine Niederlage seines Vereins gleichgültig ist, bzw. von manchen sogar erhofft wird, ist das wirklich erschreckend.

Das letzte mal als mir Rapid dermaßen gleichgültig war war unter Matthäus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wäre dafür das die Mannschaft dem Mannschaftsbus bis Wien hinterherrennen darf, wäre die angemessene Strafe für die heutige Leistung.

Dann sind wir die Deppen aber immernoch nicht los..

Einige brauchen gar nicht mehr nach Wien kommen wenns nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre dafür das die Mannschaft dem Mannschaftsbus bis Wien hinterherrennen darf, wäre die angemessene Strafe für die heutige Leistung.

Nein. Der Bus soll jetzt schon abfahren. Diese Weltstars sollen sich den Weg nach Wien selber suchen. Die sehen wir nie wieder. Neuanfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

passt schon, ist eh uninteressant wennst derartig verzerrtes zeugs von dir gibst

q.e.d.

ich hatte weder dein post angegriffen noch 'wirres zeug' von mir gegeben, wenn du so aggressiv reagieren musst ist das schade. das einzige was ich gesagt habe war, dass die meisten pacultkritiker (bzw diejenigen mit denen zu diskutieren war) eben nicht NUR pacult als alleinschuldigen ausgemacht haben, aber trotzdem mehr drin war mit diesem kader. was daran verzerrt, realitätsverweigernd oder lachhaft ist entzieht sich meinem wissen. wie auch immer, ich diskutiere ganz gerne mit dir aber solche pseudoprovikationen sind nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bitte mit Soma um 5 Jahre verlängern, aja Patocka hat sicher auch lust bis 40 bei uns zu spielen ! :nervoes:

na sicher edlinger wird alle verlängern patocka soma katzer payer nuhiu die weiterhin unserem Kader Qualität geben. Bald muss er eh selbst zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.