Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Aufstellung ist da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 man muss sich das leider geben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 abwarten wer zum schluss siegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Hui die Aufstellung treibt mir jetzt schon Angstschweiß auf die Stirn... Mir treibt eher die Pfeiffe, die das Spiel heute leitet den Angstschweiß auf die Stirn, das ist nämlich ein gewisser Bernhard Brugger. 2 Spiele von uns hat der dieses Jahr pffifen und keinen Sieg gabs dabei. 1:1 gg. Innsbruck mit Kavlak-Ausschluss 0:1 in Mattersburg am Eislaufplatz Allerdings hat er auch 3 Kapfenberg-Spiele gepfiffen, seltsamerweise schon 3x in dieser Saison das Duell Austria-Kapfenberg. Bei den Heimspielen gabs dabei beide Male ein Remis für die Kapfenberger (1:1, 3:3), auswärts gabs ein 1:5. Bei den 10 Einsätzen in dieser Saison zeigte er 37x Gelb, 2x Gelb-Rot und gab 1x Elfmeter (für Kapfenberg beim 3:3 gg. die Austria). - 7x Gelb gegen Rapid, 1x Gelb-Rot gegen Rapid. - 4x Gelb gegen Kapfenberg bearbeitet 7. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Aufstellung ist da.. Das neue Tippety ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 werde jetzt das lokal meines vertrauens aufsuchen und mir dort das match anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 hat jemand einen stream gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 wieviele interviews hat Payer seit dem cupaus eigentlich gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 wieviele interviews hat Payer seit dem cupaus eigentlich gegeben? kA, aber ich kann dir sagen wieviele selbstkritische Interviews Payer seit 10 Jahren gegeben hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 stream4u.tv zeigt das Einzelspiel sowie die Konferenz, mit 5€/Monat allerdings kostenpflichtig. Kann ich aber nur empfehlen, Qualität ist sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Spielbezogener Support. Wenns beissen sing ma sonst Gusch im Sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 stream4u.tv zeigt das Einzelspiel sowie die Konferenz, mit 5€/Monat allerdings kostenpflichtig. Kann ich aber nur empfehlen, Qualität ist sehr gut. Geht die Seite bei dir grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Alar wechselt lt. Sky im sommer zu Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 alar fehlt, wechselt zum fc köln im sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts