Recommended Posts

I've seen better days

Das war's dann. Nächste Saison International nicht dabei...

Wozu auch? Nach so einer Saison wäre es unverdient. Die Herrn des Präsidiums müssen jetzt eben schauen wie sie den Profibetrieb aufrecht halten das Budget aufstellen. Und ich glaub nicht das eine EL-Qualifikation zu großen Investitionen in die Mannschaft führen würde. Der Kader wird nächste Saison wohl kaum besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Euder bitte, naaaaaaaa, doch ned Pehlivan für Katzer, spielt der Barisic jetzt auf das halten eines Ergebinsses was und rein goar nix bringt ???? :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Pehlivan kam für Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So gewinnt man keinen Blumentopf.

Respekt für diese Taktik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wir können keine fünf Pässe hintereinander spielen. Diese Mannschaft hat momentan landesliganiveau. Können wir bitte verlieren, damit dieses elendige Hoffen endlich ein Ende hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na wo sind jetzt die ganzen pacult haters und edlinger arsch kräuler wie ernesto filipinho und flanders und die ganzen andern ahnungslosen. da haben wir wieder den salat und ich hab natürlich recht behalten, dass nicht der Trainer schuld war sondern der Präsident mit dem Sportdirektor. Das beweist perfekt die Ahnungslosigkeit von den genannten Forumsmitgliedern.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

des verliern ma noch

Mittlerweile hoffe ich auf eine Niederlage die bie dieser Leistung auch verdient wäre.........wie sonst sollte sich irgendetwas bei uns ändern...........die Leistung heute ist eine reine verarschung an jeden einzelnen Rapidfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn ist das ergebnis auch verdient, wenn zwei so schwache mannschaften aufeinandertreffen, verdient keine mannschaft die vollen punkte. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich zuletzt eine derartige leistung gesehen habe.

Absolut, ich hab schon viele Erbärmliche Leistungen erlebt mit meinen 36 Lenzen, aber das und auch die 2Hz in Ried, da muss ich schon ganz weit hinten was heraus kramen das damit vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten