Wo wart ihr beim Cupfinale 1998?


Stehplatz

Wo wart ihr beim Cupfinale 1998?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

vor dem Fernseher - keine Ahnung wieso, wahrscheinlich wurde der Drang eines 9-jährigen nach Stadion elterlicherseits damals beinhart unterdrückt, am Hauptplatz und die 2 mal auf der Gugl war ich dabei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war in linz in einem voll super tollen schülerheim :D und musste mir dort mit vielen mühlviertlern das finale auf einem sehr kleinen fernseher ansehen ;)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

bin damals mit einem vom giga-sport gesponserten bus (inkl. eintrittskarte) zum cup-spiel gefahren. die karten waren für die nord-tribühne wenn ich mich nicht täusche. (daher kommt vermutlich die nord-neigung bei mir)

insgesamt schau ich mir aber immer wieder gerne videos vom finale an - bevor die wenigen erinnerungen irgendwann ganz weg sind. :glubsch:

mit dem "volksfest" ist mir auch was in erinnerung. zumindest wurde da dann auch gefeiert....

was da am messegelände wirklich war, weiß ich leide nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann es sein, dass an diesem tag das rieder volksfest war?

ich weis schon: MAI 98! (normalerweise keine volksfestzeit)

aber irgendwas war da!

bierzelt volksfestgelände!

kann mir da irgendwer weiterhelfen?????

ja, glaube mich auch zu erinnern dass die Cuphelden um ca. 4 Uhr Früh in der Weinhalle empfangen wurden (Hat damals extra länger offn lassen bis sie mitn Bus zurück waren). Vorher war ich mit Freunden leider nur vorm Fernseher, danach am Volksfest... eh kloa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf der west, mit alkoholfreiem bier übrigens, was gar nicht gut ankam bei der schwazgrünen meute. Danach war ich noch am hütteldorfer stammtisch. Und dazwischen natürlich am heiligen rasen. Die zeitungen waren erst am übernächsten tag (also vom mittwoch auf den feiertag) voll von unserem erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hui, ja, da war ich neun

habe sehr vage erinnerung an die tv-übertragung, wobei ich damals auch noch nicht der große svr-fan war, sondern eher die bundesliga im allgemeinen verfolgt hab

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für eine Wienfahrt war ich damals noch etwas zu jung (9), also vor dem Fernseher, dürfte auch die erste SV Ried Live Übertragung, die ich jemals gesehen habe, gewesen sein, die Dominanz der Großclubs war früher wohl überall noch ausgeprägter als wie heute.

Ich kann mich heute noch an den legendären Elfmeter von Stanisavljevic erinnern - "scharf", mittig, halbhoch und der Goalie fliegt weg vom Ball und kann ihn nicht mehr erreichen. :feier:

Außerdem hab ich das 3:1 noch in guter Erinnerung, das direkt nach dem 1:2 folgte, welches schon wieder für Angst um den Sieg gesorgt hatte.

Das die Feierlichkeiten nur relativ kurz waren aufgrund des tötlichen Unfalls vom Co-Trainer weiß ich auch noch, daher kann man mal davon ausgehen, dass ein heuriger Cupsieg noch etwas schöner sein könnte als der Letzte, auch wenn man inzwischen sowieso schon höhere Ansprüche von der SV Ried gewohnt ist als wie damals.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.