Wo wart ihr beim Cupfinale 1998?


Stehplatz

Wo wart ihr beim Cupfinale 1998?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

eieiei so tolle geschichten und beim nächsten cupfinaleinzug kann i dann über heuer schreiben:

ich bin in valencia in der wohnung gsessn, und hab livestream geschaut, der sich alle 10 minuten aufgehängt hat. :glubsch: - und als wir dann gewonnen haben, war ich der einzige der >800k einwohner dens auch nur annähernd interessiert hat.

i versinke im selbstmitleid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finaltag war glaub ich ein Dienstag, und tags zuvor hat mir mein Deutschlehrer gesteckt, dass ich mir besser vier Schuljahre Literaturgeschichte zu Gemüte führen soll, da die schriftliche Matura daneben gegangen ist und ich somit eine fünfte Prüfung zur mündlichen Matura gewonnen hatte. Ich weiß, dass die Partie im Fernsehen lief, aber mit den Gedanken war ich damals woanders... dreizehn Jahre später sitze ich wieder zum ersten Mal bei der Matura, aber diesmal auf der sicheren Seite. ;)

:RiedWachler: @ alle Maturanten!

Toll dass ich heuer eine ziemlich ähliche Situation habe. Cup- Finale paar Tage vor der mündlichen Matura, diese (hoffentlich) aber ohne Zusatz. :RiedWachler:

Beim Spiel vor 13 Jahren war ich gerade mal 6 Jahre alt und hab mich noch überhaupt nicht für Fußball interessiert, schade eigentlich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"schlecht geschossen" hat er zum elfer auch nicht gesagt, aber das glück wurde dafür mehrfach erwähnt. Wobei der schluss, da hätte der tormann nur stehenbleiben müssen, sowieso irr ist, da kann man bei jedem anderen elfer auch einfach ins richtige eck springen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also, wenn ich mir eure Geschichten so durchlese, stelle ich fest, ich gehöre hier auch schon zu älteren Garde. Beim Cupfinale 1998 war ich knapp 13 Jahre alt und musste es mir daheim im TV ansehen, da ich wegen einer Mathematik-Schularbeit am nächsten Tag nicht mitfahren durfte. Bei der Schularbeit hat anscheinend dann eine Portion Euphorie mitgeschrieben, denn es war eine meiner besten in Mathematik überhaupt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

cupfinale 98 - schön und gut!

aber die daraus resultierende auswärtsfahrt nach budapest war wirklich der oberhammer! :betrunken:

mit dem sonderzug nach budapest!

das war wirklich einzigartig! (auch der konsum von hopfen/malzhaltigen getränken!) :winke:

ooooohja, definitiv. forza discowaggon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ooooohja, definitiv. forza discowaggon!

hehe, der radio oberösterreich discowaggon sogar! und man vergesse nicht die verteilten eybl-rucksäcke (die dann wie angekündigt nach der rückkehr im zug nicht mehr alle da waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also, wenn ich mir eure Geschichten so durchlese, stelle ich fest, ich gehöre hier auch schon zu älteren Garde. Beim Cupfinale 1998 war ich knapp 13 Jahre alt und musste es mir daheim im TV ansehen, da ich wegen einer Mathematik-Schularbeit am nächsten Tag nicht mitfahren durfte. Bei der Schularbeit hat anscheinend dann eine Portion Euphorie mitgeschrieben, denn es war eine meiner besten in Mathematik überhaupt. :feier:

Ich hatte am Tag nach dem Cupfinale damals auch Mathematik-Schularbeit was mich abgehalten hat nach Wien zu fahren. Unser Lehrer war allerdings in Wien und hat die Schularbeit dann mit umgehängten Schal und Fahne (die unsichtbare :feier: ) abgehalten. Wenn ich gewusst hätte dass ich auch ohne Cupfinale an Fetzen schreib wär i damals mitgefahren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.