Recommended Posts

ASB-Legende

Der 3. Euroleague Platz geht meines Wissens nach an Austria Lustenau falls Ried 2. oder 3. wird.

Cupsieg zählt mehr

Also wenn Ried Meister wird , dann kommt Austria Lustenau in den EC als etwaiger Cup Verlierer.

Ansonsten müsste Ried in der MS 2 oder 3 werden damit der 4 auch in den EC darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

schön wärs. wirds aber wohl ned spielen.

KaBerg, kann eng werden, sollte für euch aber kein Problem darstellen - 3 Pkt

MaBurg, fix oben - 0 Chancen gegen euch die noch um etwas spielen - 3 Pkt

Ried, schwer zu sagen - kann eng werden - 1 Pkt

Derby, tjo immer andere Gesetze aber so wie wir momentan drauf sind - 1 Pkt

LASK, fixer Absteiger, ihr kämpft um was - 3 Pkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der 3. Euroleague Platz geht meines Wissens nach an Austria Lustenau falls Ried 2. oder 3. wird.

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Wenn Ried unter die ersten Drei kommt UND den Cup gewinnt dann reicht Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es wird tatsächlich nichts passieren

Darauf wette ich was ihr wollt, wir müssen ruhe bewahren, nüm

RUDI NIMM DEI OASCH STÖZN, FRISS ZAUM UND PUTZ DI MIT DI GAUNZN RADLFOAHRA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

RAPID schuldet mir einen neuen Kasten!

Ich habe noch nie so einen Zorn auf unsere Mannschaft gehabt!Jeder Spieler muss normalerweise auf die nächsten 3 Monatsgehälter verzichten!ARSCH******!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schuld nicht, aber er ist trotzdem nicht bundesligatauglich. Eine Schande.

Des is schau richtig aber es haben beide Mannschaften die gleichen Bedingungen gehabt.

Das der Platz ein Acker ist darüber brauchen wir nicht diskutieren und is eine Frechheit

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

schön wärs. wirds aber wohl ned spielen.

die unsicheren partien sind gegen mattersburg und den lask :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wahnsinns saison, es wird zeit für einen kompletten neuanfang in unserem verein. auf was wollen unsere vollidioten noch warten???? :aaarrrggghhh:

aja und eins is auch fix: NIE wieder eröffne ich einen live-thread :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein Skandal, wie kann man bitte nach 1:0 Führung in Ried (wiedermal) komplett die Hosen vollscheissen und den nahezu sicheren Einzug ins Cupfinale verspielen??

Mir reichts verdammt nochmal. Wir haben NOCH IMMER niemanden der wenn Steffen auslässt das Loch im Mittelfeld stopfen kann. WARUM NICHT??? Wir haben Dillos in der Verteidigung. WARUM??? Der Verein RAPID hat sich nicht permanent durchzunudeln mit geht scho, mochma scho, wird scho wern!

Vollidioten bis ganz oben! (Ausser der Heislopa, guad der is eh untn)

Permanent verkaufen und nix gscheites nachkaufen - Hallo hier sind wir angelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nur es hindert den zoki auch keiner gleich 3 leute zu tauschen und nicht bitte erst 5 minuten vor schluß oder?

Ich will den Zocki ja gar nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber wenns 5min vor Schluss noch 1:1 steht und eine Verlängerung wahrscheinlich ist, eine nachvollziehbare Entscheidung. Die Wechsel kamen ja nur wegen dem Führungstor der Rieder.

Auch ich hätte gewisse Sachen anders gemacht als Barisic, speziell ist mMn ein zentraler-defensiver Block mit Pehlivan und Kulovits ein spielerischer Alptraum, aber das Hauptproblem, die Wurzel des Übels wenn man so will := ..ist trotzdem die nicht oder kaum vorhandene Qualität der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und ihr nennt euch Fans? Jedenfalls weiß ich dass bei Atletico auch genügend Mist gebaut wird, aber dass wir die Mannschaft derartig beschimpfen würden wie ihr (auch wenn ich Emotionen noch verstehen mag) muß ich nicht ganz verstehen.

Wie ich schon so oft sagte, sucht euch doch endlich mal den Kopf den Edlinger und sein Missmanagement heraus! Fisch beginnt am Kopf an zu stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ntn)

Permanent verkaufen und nix gscheites nachkaufen - Hallo hier sind wir angelangt.

Du weißt aber, dass das für euch überlebens wichtig war? Eben weil davor so schlecht gewirtschaftet wurde MUSSTET ihr verkaufen, und dass man wenn Schulden gegeben sind nicht wieder alles investieren kann, sollte wohl auch klar sein.

Wenn ihr jetzt nicht mal ein Zeitl "am Boden" bleibt, geht das gleiche wieder von vorne los und die Schulden steigen wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag