ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 ALLE RAUS ABER GANZ SCHNELL Aber nein, wir sind stolz darauf dass wir Ruhe bewahren SCHLEICHTS EUCH ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 gehts scheißn oida....alle, ohne Ausnahme...und kommts nie wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 wir ham ein Drecksschlußprogramm, die 3 Punkte auf uns aufzuholen werden nicht so schwer sein, Ried wird sich wohl auf den Cup konzentrieren - schon seid ihr 3. dass ihr ein enormes Budgetloch habt weiß ich und ich bin froh, dass wir hier auf sichereren Beinen stehen. Aber trotzdem... schaut euer Schlußprogramm an KaBerg, MaBurg, Ried, Austria, Lask.. 3 Siege, 2 unsichere Partien... Na SBG kommt no zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2011 Ohhh ohhh wie sind wir lächerlich!! super zoki, super zoki hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2011 Schneck: "Rapid in der 1. HZ souverän" :huh?deppat?: So...jetzt zum runterkommen gepflegter Fussball in der CL. Wollte nach Kapfenberg fahren am Samstag, ich denke aber ich verbringe den Abend lieber beim Heurigen - denn diese Versager sollten vor NULL Rapid-Supportern spielen, die Geduld von uns Fans ist überstrapaziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 burschi zuckt komplett aus :ilike: (und recht hat er!) Du solltest meine Wohnung sehen Kann ich mir einen Kredit wegen der Wiederherstellung aufnehmen Wenn jetzt nichts passiert, dann krachts, daun geh i ins häfn auch Wenigsten der PSFG hat schon unterschrieben, nüm? Der wírd sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2011 Sturm ist somit wohl so gut wie durch - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Mai 2011 Der 3. Euroleague Platz geht meines Wissens nach an Austria Lustenau falls Ried 2. oder 3. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 denen ghead amoi gscheid wos ins drangl ghaud... das amoi gscheid durscheisn de hund :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 KaBerg, MaBurg, Ried, Austria, Lask.. 3 Siege, 2 unsichere Partien... schön wärs. wirds aber wohl ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 Scheiße, Scheiße, Scheiße. Und wir wollen mit Soma und Konsorten verlängern? Es muss ein Neuanfang gemacht werden, mit einem neuen Trainer, neue Spieler, usw..................... Bitte aufwachen Herr Edlinger, Herr Kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Mai 2011 unser spiel des jahres :laugh: :laugh: weltklasse, helden leisten einfach mehr - hauptsach eine gaudi habens beim training und keiner tut ihnen mehr weh bitte zoki, soma und heikkinen schleunigst verlängern, es ist etwas grosses im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Den Rasen die Schuld geben i glaub i spinn hat Ried auf an anderen Platz gespielt????????????? Schuld nicht, aber er ist trotzdem nicht bundesligatauglich. Eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Mai 2011 Gott erbarmen......wos isn des für a Cupfinale....Lustenau gegen Ried! Des gibt a ausverkauftes Stadion....aber nur wenn´s in Hollenstein/Ybbs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2011 schaut euer Schlußprogramm an KaBerg, MaBurg, Ried, Austria, Lask.. 3 Siege, 2 unsichere Partien... ich seh da 5 "unsichere" Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts