LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Mittlerweile geh ich nicht mehr davon aus das die hohen Bälle seine größte Schwäche sind. Sein Ego ist das weit aus größere Problem. bearbeitet 6. Mai 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2011 Geh bitte, das er bei Flanken nicht der beste ist weiß man eh, aber davon zu sprechen dass er unterklassig ist, ist einfach ein Blödsinn. Man kann auch über die Tore in Ried streiten, ich bin der Meinung man kann bei beiden sehr leicht sehr schlecht als Goalie aussehen, trotzdem waren beide nicht unhaltbar. Aber man muss es auch nicht dramatisieren! Er ist unterklassig, weil er sich seit mindenstens 5 Jahren (gleich wie damals der AI) nicht weiterentwickelt und an seinen Schwächen gearbeitet hat. Wer das nicht einsieht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2011 Also ist Mourinho kein erstklassiker Trainer? Mourinho ist selbstkritisch, denn genau das macht ihm aus...der seziert sich und seine Entscheidungen genauso wie den Gegner bis ins kleinste Detail.....der ist ein Genius....Payer ist Profi, aber selbstkritisch war er nie und wird er auch nie werden, dafür sorgten einige Trainer vor PP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Mourinho ist selbstkritisch, denn genau das macht ihm aus...der seziert sich und seine Entscheidungen genauso wie den Gegner bis ins kleinste Detail.....der ist ein Genius....Payer ist Profi, aber selbstkritisch war er nie und wird er auch nie werden, dafür sorgten einige Trainer vor PP... der Vergleich war etwas übertrieben und ich weiß natürlich das ein Mourinho selbstkritisch ist, allerdings würde er nie einen Fehler im TV zugeben!! Ähnlich wie Payer, wobei man bei dem eher glauben könnte, dass er wirklich immun gegen Selbstkritik ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Er ist unterklassig, weil er sich seit mindenstens 5 Jahren (gleich wie damals der AI) nicht weiterentwickelt und an seinen Schwächen gearbeitet hat. Wer das nicht einsieht........ Aber die Argumentation ist Blödsinn. Du hast zwar recht damit dass er sich nicht recht verbessert hat, jedoch bleibt er für unsere verhältnisse ein Spitzentormann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Jan Vennegoor of Hesselink Der meißt überschätzte Spieler nach Dejan Savicevic.. Er hat Rapid noch überhaupt nichts gebracht, außer Kosten!! Bin grad am Lesen dieses sehr unterhaltsamen Threads ... aber dieser Kommentar/Urteil ist mit Abstand der Steilste!! Hast du Savicevic je spielen sehen?? Auch wenn er oft verletzt war ... so einen Weltklassemann in unserer Zwergenliga überhaupt nur trainieren zu sehen ist eine Augenweide. Der hätte sogar im Rollstuhl jeden überspielt! Bestes Beispiel ... RAPID gegen STURM um den Meistertitel: 1999/00 32. Runde Rapid – Sturm Graz 2:3 (2:1) Tore: Savicevic (5.), Savicevic (10.), Prilasnig (14.), Reinmayr (85.), Vastic (92.); 35.700 Z. Er spielt ... wir führen 2:0 ... er verletzt sich ... wir verlieren!!! Deine einzige Ausrede/Entschuldigung darf sein, dass du seeeehr jung bist und keine Ahnung hast/hattest wer "IL GENIO" war/ist!! Mein Link bearbeitet 6. Mai 2011 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. Mai 2011 Mittlerweile geh ich nicht mehr davon aus das die hohen Bälle seine größte Schwäche sind. Sein Ego ist das weit aus größere Problem. Es ist alles ein bissl unfair Payer gegenüber, weil er eigentlich bisher ein überragendes Frühjahr gespielt hat und uns zum Beispiel gegen den LASK auch einen Punkt gerettet hat, aber auch in den anderen Spielen eigentlich keinen Fehler gemacht hat. Bei beiden Toren ist er natürlich Mitschuld, aber die Partie haben wir nicht ausschließlich wegen Payer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2011 Es ist alles ein bissl unfair Payer gegenüber, weil er eigentlich bisher ein überragendes Frühjahr gespielt hat und uns zum Beispiel gegen den LASK auch einen Punkt gerettet hat, aber auch in den anderen Spielen eigentlich keinen Fehler gemacht hat. Bei beiden Toren ist er natürlich Mitschuld, aber die Partie haben wir nicht ausschließlich wegen Payer verloren. das wirft ihm doch keiner vor, und Payer wäre jetzt nicht Thema, würde er sich in Selbstkritik üben, denn dieses "ich bin mir keinster Schuld bewusst, bzw. Fehler, von mir? Fail..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Es ist alles ein bissl unfair Payer gegenüber, weil er eigentlich bisher ein überragendes Frühjahr gespielt hat und uns zum Beispiel gegen den LASK auch einen Punkt gerettet hat, aber auch in den anderen Spielen eigentlich keinen Fehler gemacht hat. Bei beiden Toren ist er natürlich Mitschuld, aber die Partie haben wir nicht ausschließlich wegen Payer verloren. Seh ich genauso. Allerings trägt er mit seinem interview viel dazu bei , dass die Leute nen " pick" auf ihn haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2011 Aber die Argumentation ist Blödsinn. Du hast zwar recht damit dass er sich nicht recht verbessert hat, jedoch bleibt er für unsere verhältnisse ein Spitzentormann! Gehört zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber dann ist deine Definition von einem Spitzentormann zu durchleuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Mai 2011 ab heute bin ich offiziell kein Mitglied mehr also darf ich auch nicht mehr jammern aber eine muss ich noch loswerden ich bin noch immer so sauer dass ich mir überlege eine Auszeit von meiner Geliebten zu nehmen aber Rapid ist halt Rapid ich kann nicht von ihr lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2011 Es ist alles ein bissl unfair Payer gegenüber, weil er eigentlich bisher ein überragendes Frühjahr gespielt hat und uns zum Beispiel gegen den LASK auch einen Punkt gerettet hat, aber auch in den anderen Spielen eigentlich keinen Fehler gemacht hat. Bei beiden Toren ist er natürlich Mitschuld, aber die Partie haben wir nicht ausschließlich wegen Payer verloren. Haben auch die wenigstens geschrieben und das er bis zum Ried Spiel ein gutes Frühjahr gespielt hat hab ich auch oben geschrieben. Es ist halt so das immer wenn er patzt sofort abgestritten wird das er auch nur irgendwie daran Schuld ist. Sowas stösst halt sauer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Mai 2011 Fängt das schon wieder an. Da bringt er Leistung und man fängt an ihm wieder neutral gegenüberzustehen, dann so eine Leistung und so eine Meldung. genau so ist es, da spielt er ein paar starke partien und dann fühlt er sich schon wieder wie ein welttorhüter, an dem jede kritik abprahlt. zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2011 Entweder er sagt gar nix dazu, oder er nimmt eine Teilschuld auf sich. Natürlich wars nicht nur sein Fehler, aber andere Spieler stellen sich ja auch nicht hin und behaupten ähnliches. Ich will, dass unsere Spieler zusammenhalten und Geschlossenheit demonstrieren. Unsere anderen Spieler lesen ja auch Zeitung und die werden diese Zeilen sicher äußerst gerne lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2011 Also ist Mourinho kein erstklassiker Trainer? nur macht mourinho keine fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts