SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Während der Diskussion über das Spiel gegen Neustadt bei Talk & Tore auf Sky hat der Moderator gemeint dass die Austria, aufgrund des nicht regelkonformen Anstosses bei Beginn der 2 Hz als 2 Wr. Neustädter 15 Meter in unsere Hälfte standen, Einspruch einlegen könnte. :ratlos: Habe das hoffentlich richtig verstanden. Hat vielleicht noch wer Talk & Tore gesehen. :D

Kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen das man so etwas macht, wenn das überhaupt geht.

War auch mein Gedankengang, als ich davon gelesen habe, danach die Zusammenfassung (siehe sky.at bzw. laola1.tv) gesehen, unglaublich :glubsch:

Wie gesagt - ein Armutszeugnis für die österreichischen Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Rest lasse ich einmal unkommentiert, aber dazu möchte ich schon anmerken: Ich bin überzeugt Daxbacher kann das Ruder nicht mehr herumreißen ("wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht", es wird jede Woche irgendwas versprochen). Ich glaube auch nicht, dass wir mit einem neuen Trainer noch Meister werden würden, das wäre naiv. Ich glaube also, dass die Saison so oder so gelaufen ist, egal ob wir mit Daxbacher, einem Neuen, oder ohne Trainer spielen. Allerdings halte ich 5 Runden mit einem Neuen für die nächste Saison für besser, als eine Suche erst im Sommer.

Übrigens, die Erwartungen kommen bei mir keineswegs weil wir mit Daxbacher irgendwann gut gewesen wären (und man kann mir viel vorwerfen, aber keine Inkonsequenz, ich habe seit dem Amtsantritt gesagt, ich halte ihn für ideal um Meister in der zweithöchsten Liga zu werden, aber keinen Bundesligameistertrainer und bin dafür oft beschimpft worden, es ist wohl verständlich, dass die Situation nicht gerade geeignet ist meine Meinung jetzt zu revidieren), sondern setzen sich aus anderen Komponenten zusammen: a) Wir sind die Austria, Mittelmaß kann nicht die Erwartung sein (gut, das ist ein historisch emotionaler Punkt, kein rationaler) b) Was die Medien als "spannend" bezeichnen ist in Wirklichkeit Ergebnis einer erbärmlich schwachen Meisterschaft, wenn man heuer nicht Meister wird, wann dann? c) Wir haben nominell einen weit besseren Kader, als das Ergebniss am Platz zeigt - genug Spieler bei uns können kicken

Einzeloption bei jedem Spiel. ;)

In Relation zum Kader jedenfalls um nichts schlechter.

Alles recht schön und gut aber vorige Saison hatten wir mit 75 Punkten Vereinsrekord aufgestellt und wenn mich ned alles täuscht wurden die 3. meisten Punkte eingefahren die je eine Mannschaft in der Liga erreicht hat. Blöd halt nur das sich die Grazer damals im letzten Spiel gg. die Bullen bedienungslos ergeben gaben und sie somit 1 Punkt mehr hatten als wir.

Man darf nicht nur immer schwarz und weiß sehen sondern vielleicht auch die Grau-Töne. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War auch mein Gedankengang, als ich davon gelesen habe, danach die Zusammenfassung (siehe sky.at bzw. laola1.tv) gesehen, unglaublich :glubsch:

Wie gesagt - ein Armutszeugnis für die österreichischen Schiedsrichter...

hab mir auch talk und tore angeschaut, und dann auch die zusammenfassung auf laola, hab genau so :glubsch: geschaut.....das sind die heimischen schiedsrichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

War auch mein Gedankengang, als ich davon gelesen habe, danach die Zusammenfassung (siehe sky.at bzw. laola1.tv) gesehen, unglaublich :glubsch:

Wie gesagt - ein Armutszeugnis für die österreichischen Schiedsrichter...

Prinzipell hast du recht, aber wegen sowas einen Protest einzulegen wäre ebenfalls ein Armutszeugnis.

wenn sturm im letzen spiel schützenhilfe von uns brauchen würde u. wir uns rächen würden ;)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prinzipell hast du recht, aber wegen sowas einen Protest einzulegen wäre ebenfalls ein Armutszeugnis.

Right, nachdem nicht spielentscheidend. Trotzdem darf so etwas nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Right, nachdem nicht spielentscheidend. Trotzdem darf so etwas nicht passieren...

Auch wenn sudern nix bringt und der Protest eh ned durchgehn würd, aber ich bin immer noch der meinung dass uns genau dieses tor das genick gebrochen hat im endefekt... wissen wird mas nie, kann genauso sein das ma trotzdem 2:4 verlieren, aber trotzdem ein witz was die schiris generell in der ganzen liga aussetzer haben von zeit zu zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollten wir also nicht (doch noch) meister werden, wäre es eine genugtuung, wenn sturm im letzen spiel schützenhilfe von uns brauchen würde u. wir uns rächen würden ;)

Ich gehe davon aus, dass es im letzten Spiel auch für euch noch um etwas gehen wird. Vllt. nicht mehr um den Meisterteller, aber dann wahrscheinlich um einen internationalen Startplatz.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Prinzipell hast du recht, aber wegen sowas einen Protest einzulegen wäre ebenfalls ein Armutszeugnis.

die klubführung muss sich in so einem fall immer fragen ob man protest einreicht (auch wenn schon ziemlich klar ist dass er negativ beschieden wird), da sich der zuständige senat dann offiziell mit dem fehlverhalten beschäftigen muss. ob sich die schiedsrichter dann (auch unbewusst) mit weiteren fehlentscheidungen dafür "rächen" oder sonstwas steht halt wieder auf einem anderen blatt. fest steht dass hier ein kollektives versagen zum führungstreffer geführt hat, und so etwas kann nicht ohne sanktionen bleiben.

Right, nachdem nicht spielentscheidend. Trotzdem darf so etwas nicht passieren...

frage mich auch ob du nicht hinterm mond lebst (oder zumindest das spiel aus dieser entfernung gesehen hast)... damit will ich nicht die leistung schönreden, aber zu sagen es war nicht spiel(mit)entscheidend entbehrt wohl jeglicher grundlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich gehe davon aus, dass es im letzten Spiel auch für euch noch um etwas gehen wird. Vllt. nicht mehr um den Meisterteller, aber dann wahrscheinlich um einen internationalen Startplatz.

Dann würde sich natürlich keiner von uns eine Niederlage wünschen. Aber sollten wir in der 36. Runde einen EL Platz schon fix haben und seids ihr auf Schützenhilfe unsererseits angewiesen, dann möchte ich daheim verlieren, damit ihr nicht Meister werdets. Genau so, wie ihr es letzte Saison gemacht habt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.