Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Auch bei einem großen Ansturm auf die Karten?

Es geht da auch um die VIP Tribüne, ich kann ja nicht ca. 300.000€ verlangen und dann dann "nur" Spiele gegen Grödig und Altach anbieten.

Sportlich und wirtschaftlich macht es wessentlich mehr Sinn in Hütteldorf zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Freue mich schon aufs neue Stadion. Ohne Mitgliedschaft oder Abo wird es wohl unmöglich sein an solche Tickets zu kommen.

Jep. Und das kommt auch der Atmosphäre sehr entgegen. Mit den knapp 25.000 wären wir ja schon gestern ausverkauft gewesen. Rechne nächstes Jahr auch mit einem weiteren Abo- und Mitgliederboom... 15.000 Abos Minimum und 15.000 Mitglieder (inkl. Greenies).

:yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und bzgl. Gruppenphase und neuem Stadion: Krammer hat bereits angekündigt, dass es nicht ausgeschlossen ist, auch in Zukunft Spiele ins Happel zu verlegen. Bei einer allfälligen attraktiven CL-Gruppenphase macht das aus meiner Sicht (auch, wenn ich das Happel ned mag) auch durchaus Sinn, kann man sich dort doch rund doppelt so vielen Leuten präsentieren wie im neuen Weststadion, was auch Merchandising-Umsätze ankurbelt und dazu dient neue Kunden/Fans zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das kannst umgekehrt auch sehen: 24.000 Fans bei internationalen Spielen im Weststadion, aber 48.000 im Happel-Stadion - auch da, würde man viele enttäuschen ...

wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und bzgl. Gruppenphase und neuem Stadion: Krammer hat bereits angekündigt, dass es nicht ausgeschlossen ist, auch in Zukunft Spiele ins Happel zu verlegen. Bei einer allfälligen attraktiven CL-Gruppenphase macht das aus meiner Sicht (auch, wenn ich das Happel ned mag) auch durchaus Sinn, kann man sich dort doch rund doppelt so vielen Leuten präsentieren wie im neuen Weststadion, was auch Merchandising-Umsätze ankurbelt und dazu dient neue Kunden/Fans zu gewinnen.

Nur gibt es im Happel halt nicht so einen VIP-Bereich wie im Weststadion. Und das wird mMn der entscheidende Faktor sein. Denn ich glaube kaum, dass Rapid die VIP´s verärgern will, wenn man für DAS Ereignis (CL Gruppenphase) wieder ins Happel geht.

Das Stammpublikum des SK Rapid sind ca. 15-18.000 Zuschauer, die immer da sind. Priorität muss sein, dass auch all diese Leute, die auch im alltäglichen Meisterschaftsbetrieb kommen, alle ihre EC-Karte im neuen Stadion bekommen. Bei einem erneuten Ausweichen würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Hab meinen Glorys schon gesagt, dass sie diese Gruppenphase genießen sollen, denn das wird für längere Zeit für sie, die letzte werden ;) . Ich tu mir das ab nächstem Jahr nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.