Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, hört sich gut an.

Und die Anpfiffzeit ist wohl auch kein Argument, dass es sich bei manchen von der Arbeit her nicht ausgeht.

Mit dem Heimkommen ist es allerdings für Leut außerhalb Wiens, die am nächsten Tag arbeiten müssen, recht zaach, wenn das Match erst um 23:00 aus ist.

Ich hab den 19:00 Termin um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit dem Heimkommen ist es allerdings für Leut außerhalb Wiens, die am nächsten Tag arbeiten müssen, recht zaach, wenn das Match erst um 23:00 aus ist.

Ich hab den 19:00 Termin um einiges lieber.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade für die Auswärtigen aus NÖ, Bgld. oder darüber hinaus, die am nächsten Tag arbeiten müssen, ist der Ankick um 21 Uhr nicht gerade optimal. Spielende um ~22.50, bist bei der U-Bahn bist ists nach 23h und die U2 fährt auch keinen größeren Bahnhof an (ok, Praterstern, aber da fahren nur Nahverkehrszüge). Vor 12 oder gar 1 kommst du da nicht heim, sofern überhaupt noch Züge rausfahren...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoff ich bin morgen um halb 1 daheim :fuckthat: - zum glück is es letzte Match um 7

Wennst irgendwo entlang einer Schnellbahnlinie, entlang einer wichtigen Bahnstrecke (Westbahn, Südbahn...) oder entlang der Lokalbahn wohnst brauchst dir keine Sorgen zu machen, ins Waldviertel kommst nach 22 Uhr aber nimmer zb. Beim 19 Uhr Termin kommt dagegen jeder noch irgendwie heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit dem Heimkommen ist es allerdings für Leut außerhalb Wiens, die am nächsten Tag arbeiten müssen, recht zaach, wenn das Match erst um 23:00 aus ist.

Ich hab den 19:00 Termin um einiges lieber.

Mein gott, wir brauchen auch fast 2 Std heim mit dem Auto, gehen nachher oft noch was trinken und gehen dennoch am nächsten Tag arbeiten! Nur Donnerstag nehmen wir uns ab Mittag frei, is ja schließlich Europacup, sprich vorher auf jedenfalls noch in die Stadt.

So schlimm is das auch wieder nicht wenn man halt eine Nacht nur 4-5 std schlaf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.