SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines.

sinnerfassendes lesen ist scheinbar nicht deins!! zurück zum start und nochmal nachdenken ;)

die hat sogar mehrere. fahrlizenz, verlagslizenzen,..

darf man fragen wie alt du bist?

>20 oder <20??

bin immer begeistert was für leut nach nem lausigen derbysieg aus ihren löchern rausgekrochen kommen :finger:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mag sein, dass ich noch bissal fertig bin vom sieg feiern. aber auch beim 3ten mal lesen erkenn ich keinen anderen Sinn.

herst auch wenn ma vom alter vl zampassn würdn, ich mag td nicht mit dir ins kino gehn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht auf solche Posts eingehen, klassischer Fall von einem Komplexler der im echten Leben nix erreicht hat und sich nur im Internet das Maul aufreißen traut weil er in echt ein sozial inkompetentes Würstchen is. :lol:

Wieso muss man immer auf sowas eingehen? Einfach ab auf die Ignore, die Posts nicht mehr lesen und nimmer zrückschreiben, das tut ihnen eh am meisten weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bitte nicht auf solche Posts eingehen, klassischer Fall von einem Komplexler der im echten Leben nix erreicht hat und sich nur im Internet das Maul aufreißen traut weil er in echt ein sozial inkompetentes Würstchen is. :lol:

Wieso muss man immer auf sowas eingehen? Einfach ab auf die Ignore, die Posts nicht mehr lesen und nimmer zrückschreiben, das tut ihnen eh am meisten weh.

...der verstehts leider nicht, wenn man(n) nicht reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vorweg: Bin ziemlich frustriert, was momentan bei der Admira abgeht!

Was mich aber genaus so schockt, sind die Hasstyraden und Beschimpfungen, die da in Richtung Kühbauer gekommen sind.

Ich denke, er war nie der große Zauberer und Weltklassetrainer, als den ihn viele gesehen haben, aber er ist jetzt auch nicht das Arschloch der Nation, nur weil es nicht läuft!

Dass er sich nicht empört distanziert hat, als er mit Rapid in Verbindung gebracht wurde, war von ihm nicht sonderlich gescheit - aber ehrlich. Hand aufs Herz, denkt ihr, es gibt einen einzigen Spieler, Trainer oder Sponsor in Österreich, der nicht sofort zu einem Wechsel von Admira zu Rapid "Ja" sagen würde? Jetzt zu denken, dass er vorsätzlich falsch austauscht oder aufstellt, ist doch einfach krank. Und dass die Spieler verunsichert sind? Wenn sowas verunsichert, sollten sie dem Profifußball lieber den Rücken kehren.

Faktum ist, dass die Leistungsträger derzeit einfach nicht ihre Leistung bringen. Außer Jezek, Plassnegger, Berger und mit kleinen Abstrichen Schicker, spielen alle weit unter den Erwartungen.

Ich weiß, dass Ledezma hier viele Fans hat. Ich finde auch, dass er ein sehr sympathischer Mensch ist - aber nur, weil er ein Admiraleiberl trägt, wird er deswegen nicht zu einem Klassekicker. Ein Sulimani läuft seit Wochen seiner Leistung vom Saisonbeginn hinterher. Das hat sich aber schon zum Ende der Herbstsaison abgezeichnet. Der einzige Stürmer, der seine Tore fast jedes Spiel macht, ist Friesenbichler. Aber der macht's für Hartberg, weil wir ja so viele gute Stürmer hatten! Einen Hanikel zum Beispiel, der seit einem Jahr an einer nicht ausgeheilten Verletzung laboriert (Gratulation an die Vereinsleitung und den Vertrauensarzt), einen Topcagic, der weder einen Ball stoppen kann, noch einen vernünftigen Pass zusammen bringt, ja nicht einmal, trotz seiner Körpergröße, kopfballgefährlich ist.

Sax und Sabitzer fehlt es komplett am Durschschlagsvermögen in dieser Liga.

Den Vorsprung, den wir hatten, hatten, hat sich die Mannschaft in erster Linie ERKÄMPFT und erst in zweiter Linie ERSPIELT. Diese Kampfbereitschaft hat sich mit dem großen Vorsprung, den wir hatten, weitestgehend verabschiedet - und damit auch die spielerische Linie. Denn eines muss man sagen: Von der Ballbehandlung und Balltechnik her, war uns beispielsweise Altach beim letzten Match in der Südstadt weit voraus.

Was mich aber fast noch mehr ärgert ist, dass man uns Fans seitens der Geschäftsführung des Vereins einfach im Regen stehen läßt. Keine erklärenden Worte auf der Homepage, keine Stellungsnahmen, einfach nichts! Dafür (wieder einmal) vorerst keine Lizenz für die nächste Saison. Ein "Formalfehler"!!! Was war es letztes Jahr? Wie viele Jahre haben Vereine eigentlich solche Berichte schon abzuliefern? Und wie einfältig muss die Geschäftsführung sein, wenn sie im x-ten Jahr noch "Formalfehler" macht?

Dort scheint mir am ehesten der Hund begraben. Der Verein wird als Hobby geführt. Natürlich schon mit bezahlten Darstellern. Aber unter Professionalität stelle ich mir was anderes vor. Hier kommt wieder ins Spiel, was ich schon beim Abgang von Walter Schachner sagte. Was spielt sich da hinter den Kulissen ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser "Trainer" ist absolut geisteskrank, grenzgeniale Wechsel wieder einmal. Schleich dich endlich zu Rapid du Grün-Weisse Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!

Alleine wegen Usern wie dir wünsche ich den Trenkis nix als Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist das hier eine selbsthifegruppe von "manisch-depressive erkrankter" oder ein thread von admira?

wenn wir gegen gratkorn gewinnen sind wir wahrscheinlich wieder europacupreif.

einer der wenigen die das ganze realistisch sehen ist altadmiraner - gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist das hier eine selbsthifegruppe von "manisch-depressive erkrankter" oder ein thread von admira?

wenn wir gegen gratkorn gewinnen sind wir wahrscheinlich wieder europacupreif.

einer der wenigen die das ganze realistisch sehen ist altadmiraner - gratuliere

Bin auch kein schwarzmaler aber da fällt mir nur eins ein .. " na kloar"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

*) Wie kommen manche drauf das Trenkwalder bis 2020 da ist? ... Vorige Woche hat er in einem Sky Interview gesagt das es egal ist ob man aufsteigt oder nicht, war nie Zielvorgabe ... er ist nächstes Jahr auf jedenfall noch da da er einen Vertrag mit der Admira bis Saisonende 2012 hat und dann wird man weiter sehen ?! ..

*) Bei uns is der Hund drin .. seitdem Rapid nen Trainer sucht .. denk schon das dass auch ne kleine Rolle spielt .. Kühbauer ist kein super guter Trainer (wie auch? - viel zu kurz im Geschäft) .. was er jedoch für junge Spieler sicher ist, ist ein guter Motivator .. der vor kurzem selbst noch gespielt hat .. an Schmäh hat ... doch mit so Interviews das er zu Rapid will, besser heut als morgen .. usw.. da zieht dann anscheinend der "Meine Buam san so guad .. i bin so stolz auf de Truppn" .. auch nimma ..

*) Sulimani spielt jetzt so wie ichs mir vor der Saison von ihm erwartet habe ... das er sooo einschlagen würde konnte keiner damit rechnen .. der lauf ist leider jetzt aber vorbei .. Unglaublich wie sehr uns derzeit ein Hanikel fehlt .. der macht nicht nur seine Tore .. der rennt auch seine Kilometer runter und kämpft, beisst, kratzt ,... was man von vielen andren ned behaupten kann ..

*) Bzgl dem "Altach muss noch zum WAC" .... fürn WAC gehts ned wirklich um was .. der Bjelica hasst den Kühbauer und die Admira wie die Pest .. würd mich ned wundern wenn Altach dort mühelos gewinnt ..

Mal ehrlich .. wenn mans mal ganz neutral sieht .. ohne Vereinsbrille .. Wir haben gesamt schon über 16 Punkte Vorsprung verspielt .. haben es nicht geschafft das direkte Duell gegen Altach denen 7 Spieler gefehlt haben zu gewinnen .. und allein von der Spielfreude und den Leistungen .. hat sichs Altach einfach derzeit mehr verdient ..

Ich hoffe noch immer auf den Titel, vorstellen kann ichs mir mittlerweile aber leider nicht mehr .. der glaube fehlt ..

Vorallem .. die Partie gegen Gratkorn musst auch erst mal gewinnen ... für Gratkorn gehts ums Überleben (nicht nur sportlich) .. um alles .. die kämpfen, beissen, kratzen ..... was man bei uns vermisst .. und wenn die Spieler auch mit der Einstellung "nächste woche sama wieder 1ter weil da hama gratkorn" in die Partie gehen - gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liebe Admira-Fans!

Ich als St.Pöltner freu mich natürlich über den gestrigen Derby-Sieg. Aber eines sei schon auch gesagt, wenn man selbst mit plumpen Sprüchen und Beleidigungen (Drecksverein,.....) hausieren geht, sollte man schon auch etwas einstecken können und nicht beleidigt und angfressen reagieren.

Ich sag, der Aufsteig sei euch gegönnt, aber eines ist doch unfassbar, wie dieser schon gewaltige Vorsprung auf Altach plötzlich weg ist. Die ganze damalige Euphorie ganz plötzlich nicht mehr da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Admira-Fans!

Ich als St.Pöltner freu mich natürlich über den gestrigen Derby-Sieg. Aber eines sei schon auch gesagt, wenn man selbst mit plumpen Sprüchen und Beleidigungen (Drecksverein,.....) hausieren geht, sollte man schon auch etwas einstecken können und nicht beleidigt und angfressen reagieren.

Ich sag, der Aufsteig sei euch gegönnt, aber eines ist doch unfassbar, wie dieser schon gewaltige Vorsprung auf Altach plötzlich weg ist. Die ganze damalige Euphorie ganz plötzlich nicht mehr da!

können die Pöltner eig was anderes als 90 Minuten scheiss admira schreien?

Aktion des spiels war wohl wie die 2 Pöltner durch den Admira sektor geführt wurden ^^

Welcher Idiot ist dafür verantworlich das friese nimma bei uns is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können die Pöltner eig was anderes als 90 Minuten scheiss admira schreien?

Aktion des spiels war wohl wie die 2 Pöltner durch den Admira sektor geführt wurden ^^

Wennst 90 Minuten nur scheiss Admira gehört hast würd ich an deiner Stelle mal zum Ohrenarzt gehn.

Ausserdem: wenn du so viel gehört hast von STP solltest vielleicht selbst lauter singen ;)

Und wenns dir so gefallen hat wie die 2 durch den Sektor geführt worden sind bist auch sicher ganz stolz auf eure Helden, die von aussen zum STP-Sektor wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.