pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Derbytime ! Am Freitag kann Altach bereits um 18.30 daheim gegen Austria Lustenau vorlegen, wenn sie einen Dreipunkter machen. In diesem Fall wäre unsere Mannschaft, die übrigens wieder einmal (so wie die beiden Male in Lustenau, hoffentlich ein gutes Omen ) in weiß spielt, unter Zugzwang. Auf Grund der hohen Niederlage in Kärnten ist ja unser tolles Torverhältnis gegenüber Altach komplett geschmolzen, da würde uns nur ein Sieg helfen, um Platz 1 wieder zurück zu holen. Bei diesem Vorhaben fehlen neben dem Langzeitverletzten Morgenthaler wahrscheinlich der ebenso verletzte Hanikel sowie der gesperrte Schicker. Bei SKN fallen Keusch und Gruberbauer verletzungsbedingt aus, gesperrt ist Ismaili. Gelbgefährdet in unseren Reihen sind Dibon, Plassnegger, Palla und Cemernjak. Schiri ist der Herr Ruiss. Die letzten 4 Duelle gegen unsere Haupstädter haben wir Südstädter jeweils gewonnen, wobei immer mindestens 5 Tore fielen. Lt. Transfermarkt.at haben wir in Pölten noch nie Remis gespielt ! So soll das auch diesmal sein, auf gehts zum Derbyauswärtssieg ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Derbytime ! Am Freitag kann Altach bereits um 18.30 daheim gegen Austria Lustenau vorlegen, wenn sie einen Dreipunkter machen. In diesem Fall wäre unsere Mannschaft, die übrigens wieder einmal (so wie die beiden Male in Lustenau, hoffentlich ein gutes Omen ) in weiß spielt, unter Zugzwang. Auf Grund der hohen Niederlage in Kärnten ist ja unser tolles Torverhältnis gegenüber Altach komplett geschmolzen, da würde uns nur ein Sieg helfen, um Platz 1 wieder zurück zu holen. Bei diesem Vorhaben fehlen neben dem Langzeitverletzten Morgenthaler wahrscheinlich der ebenso verletzte Hanikel sowie der gesperrte Schicker. Bei SKN fallen Keusch und Gruberbauer verletzungsbedingt aus, gesperrt ist Ismaili. Gelbgefährdet in unseren Reihen sind Dibon, Plassnegger, Palla und Cemernjak. Schiri ist der Herr Ruiss. Die letzten 4 Duelle gegen unsere Haupstädter haben wir Südstädter jeweils gewonnen, wobei immer mindestens 5 Tore fielen. Lt. Transfermarkt.at haben wir in Pölten noch nie Remis gespielt ! So soll das auch diesmal sein, auf gehts zum Derbyauswärtssieg ! Forza Ragazzi ! ...einen Bus gibts auch wieder! Auf nach St. Pölten zur "Mission Aufstieg"!! Ich bin mit Christian dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ...einen Bus gibts auch wieder! Auf nach St. Pölten zur "Mission Aufstieg"!! Ich bin mit Christian dabei! der aber schon fast voll ist, also rasch anmelden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ..einen Bus gibts auch wieder! Auf nach St. Pölten zur "Mission Aufstieg"!! Ich bin mit Christian dabei! aso? davon weiss ich gar nix!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ...einen Bus gibts auch wieder! Auf nach St. Pölten zur "Mission Aufstieg"!! Ich bin mit Christian dabei! Melde mich trotzdem nicht ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 dann brauchen wir ja eh schon bald einen zweiten bus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 dann brauchen wir ja eh schon bald einen zweiten bus... ...wollte ich auch schreiben! Wenn 1 Bus voll ist gibts halt einen 2ten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Stimme ist einigermaßen wiederhergestellt - also kann sie dann am Freitag wieder vernichtet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Wann ist denn Abfahrt am Freitag? Und was kostet die Reise? Hab auf der offiziellen HP (noch) keine Infos zur Fanfahrt gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 20 Euro inkl. Karte. Treffpunkt 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Wobei der Bus bereits voll war und wir auf einen Stockbus umgebucht haben! Also passen noch ca. 30 Leute rein!! ANMELDEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 selbst fahrer - ich mag freikarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Ich würd gern noch 2 Plätze im Bus für Roland und Bernhard reservieren. Reicht hier mein Posting, oder soll's eine förmliche E-Mail an wen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Ich würd gern noch 2 Plätze im Bus für Roland und Bernhard reservieren. Reicht hier mein Posting, oder soll's eine förmliche E-Mail an wen sein? schick mir ne pm dann kriegst die kontaktdaten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Erwarte heute folgende Aufstellung: Berger Plassnegger Dibon Drescher Palla Bichelhuber Cemernjak Schachner Jezek Ledezma Sulimani Würde lieber Schwab statt Schachner in der Startformation sehen. Aufgepasst heute wegen drohender Sperren: Dibon, Plassnegger, Palla, Cemernjak. Aber vielleicht wären Sperren gegen Gratkorn (bei allem Respekt) eh gar nicht so schlecht, zumindest besser als die Runde drauf in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts