SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Leistungsträger

Also ich war vorhin im "Stadion" und bin auf der gegentribüne gesessen, direkt auf der Linie des angeblichen abseits...und kann bestätigen, dass das keine abseitsstellumg war! Schade das sulimani 2 mal die Latte getroffen hat in der ersten Hz. Und für mich unverständlich aus einer 4er Abwehr eine 3er zu basteln um einen dritten Stürmer vorne hinzustellen,...da sulimani dann sowieso Verteidiger gespielt hat, war's hinfällig!

Ich hab das Problem in der Mannschaft allerdings wo anders festgestellt: Christopher dibon! Ich bin ein Fan von dem jungen und er zählt sicher zu den besten Verteidigern der Liga! Nur ist es nicht er sondern plassnegger der die Abwehr organisiert, dibon redet eher weniger bis gar nicht! Wenn es innerhalb der Mannschaft rund läuft, ist es einfach Kapitän zu sein, nur wenn eine Situation eintritt, wie wir sie derzeit haben, dann wird es schwierig! Und ich glaube, dass dibon dieser Aufgabe derzeit einfach nicht gewachsen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich war vorhin im "Stadion" und bin auf der gegentribüne gesessen, direkt auf der Linie des angeblichen abseits...und kann bestätigen, dass das keine abseitsstellumg war!

Hat man im TV auch gesehen, allerdings hat der Linienrichter in der 1. HZ auch 2x bei aussichtsreichen Angriffen von St. Pölten ein Abseits gesehen wo keins war...

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ultraperverse an der gschicht os, das wir nächsten Freitag mit sogar halbwegs nachvollziehbarer wahrscheinlichkeit wieder vorn sein koennten. Wir haben gratkorn zu Hause, Altach muss auf die howa und die Vienna MUSS Punkten! Siegt Altach allerdings, Ist es wohl aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ultraperverse an der gschicht is, das wir nächsten Freitag mit sogar halbwegs nachvollziehbarer wahrscheinlichkeit wieder vorn sein koennten. Wir haben gratkorn zu Hause, Altach muss auf die howa und die Vienna MUSS Punkten! Siegt Altach allerdings, Ist es wohl aus...

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und ich frage mich die ganze Zeit, wann endlich macht der Verein endlich was?

warum wirken die Spieler zeitweise unmotiviert, warum können die plötzllich nichts mehr, und das nun schon seit 6 Spielen?!?

ich frage mich was läuft da eigntlich, mal abgesehen von der Lizenz?

WER ÜBERNIMMT ENDLICH VERANTWORTUNG UND HANDELT?!?

alle schauen nur zu? so was gibts nur bei uns! geht der Ursache endlich auf den Grund und handelt!!

TUT JETZT WAS, IST BILLIGER ALS EIN WEITERES JAHR IN DIESER LIGA ZU SPIELEN!

WARUM SCHAUT TRENKI NUR ZU?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

1)warum wirken die Spieler zeitweise unmotiviert, warum können die plötzllich nichts mehr, und das nun schon seit 6 Spielen?!?

2)ich frage mich was läuft da eigntlich, mal abgesehen von der Lizenz?

3)WER ÜBERNIMMT ENDLICH VERANTWORTUNG UND HANDELT?!?

4)WARUM SCHAUT TRENKI NUR ZU?!?

zu1) schwer zu sagen, Wechsel von DiKü zu Rapid, Angst vor dem Aufstieg, es ist einfach der Wurm drinn und es fehlt der letzte Einsatzwille. Ich will nicht sagen, dass sie sich nicht voll reinhauen, aber es fehlt auch ein wenig das Glück beim Abschluß.

zu2) werden wir nie, oder zu spät erfahren.

zu3) was schwebt dir vor? Entlassung des Trainers? Rauswurf von Manager... ka was passieren muss, dass es wieder läuft.

zu4) Wenn er sich einmischt sagen alle warum macht er das, der hat ja keine Ahnung vom Fußball. Er macht es nicht und es passt auch nicht.

Zum Spiel: Erste Hz haben wir ganz gut gespielt, Chancen herausgespielt, sind aber gescheitert. Sind hinten eig. gut gestanden. Dann kamen Wechsel, die ich nicht ganz verstanden habe und das Ledezmator.... :aaarrrggghhh:

Ab der 8zigsten Minute war es eine Frage der Zeit und das Unglück nahm seinen "weiteren" Lauf!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt (ich werfe dann gleich mal was ein), aber in der derzeitigen Verfassung fehlt auch mir schön langsam der Glaube! Wie schon gesagt/geschrieben. Nächste Woche könnten wir wieder vorne sein - WEITER GEHTS- 5 Spiele noch vollgas, wobei auch bei uns Fans zu merken ist, dass jeder einen Knödel im Hals hat! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der WFV, der BFV und der NÖFV darauf einigen euch einen Platz in der RLO zu geben. Und da fehlt mir der Glaube, denn wer sollte dann seinen Platz in eben dieser verlieren ? Einer der Aufsteiger ? Nö. Einer der nichtabgestiegenen Verein ? Nö. Und Druck vom Erwin wirds da definitiv nicht geben. Du siehst die ganze Geschichte ein wenig zu positiv.

Hallo???? wenn wir keine Lizenz für die Bundesliga kriegen werden wir als letzter der Adeg Liga automatisch der Fixabsteiger in die RLO - wer soll uns da nen Platz verweigern?? Der Vienna wird ja der Platz auch nicht verweigert wenn sie letzter werden??

ich glaub du verwechselst da was mit konkurs und so!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mich ankotzt ist, das man ein DERBY gegen so einen drecksverein, der zu Hause nicht mal gratkorn schlagen kann, und auch heute miserabel gespielt hat, titelaspirant nicht schlagen kann!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwas im Busch ist, ich glaube von ungefähr kommt die Lizenzverweigerung auch nicht! Gratulation nach Altach, der Kuchen ist gegessen!

Solche Aussagen disqualifizeiren einen eigentlich selbst. "Drecksverein"! Tolles Level welches manche hier haben, bravo!

Ein Verein, der zuHause nicht mal Gratkorn schlagen kann, haha....aber für die Admira reichts!

Im übrigen, zu Beginn des Spiels war die Admira besser, aber im Laufe des Spiels, vor allem 2.HZ waren die bösen Hauptstädter klar besser und auch sehr spielstark.

Aber macht euch nix draus, dürfts nächstes Jahr wenigstens in einem tollen neuen Stadion spielen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man 90 minuten von den heimkasperln ( ich vereide in Zusammenhang mit St.Pölten das Wort Fans) mit hasstiraden bedacht wird und sich in keinster Weise um konstruktiven support bemüht , wenn man fuer den auswärts sektor vor Ort keine Karten bekommt und zwei mal rund ums Stadion laufen muss um dann vor verschlossener Tür steht, iwenn man Inder Kantine nicht mal wirschem bekommt- dann ist das ein drecksverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Admira muss schon ordentlich gas geben um das ruder noch rumzureissen. so wie man sich in den letzten spielen präsentiert hat. wobei altach sich auch nicht gerade immer mit rum bekleckert hat wird das nichts mehr.

meiner meinung nach hätte admira das heimspiel schon gewinnen müssen, da bei altach zahlreiche wichtige spieler gefehlt haben wie (scherrer, unverdorben , netzer).

hätte die admira da mehr gas gegeben und gewonnen .... aber hätte wenn und aber nützt alles nichts.

altach hats jetzt in der eigenen hand, die admira hat 2 mal einen großen punktvorsprung leichtfertig vergeben und ich muss ganz ehrlich sein ich denke nicht das die altacher jetzt noch was anbrennen lassen. aber im fußball kann viel passieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.