SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ihr alle denkt ja ziemlich negativ hier. Fakt ist, dass es Altach selbst in der Hand hat, klar ist für mich aber auch, dass Altach in Kärnten zum Beispiel ziemlich sicher verliert. Das Derby gegen den FC ist auch noch nicht sicher gewonnen, wie einer geschrieben hat mit dem Auswärtsspiel bei der Vienna könnte es schon wieder vorbei sein mit der Tabellenführung. Ich denke nicht, dass Altach mehr als 3 Spiele in der letzten jetzigen Phase gewinnt, das heißt es kommt ganz darauf an, ob sich die Admira erfängt oder nicht. Nächste Woche gibt es ja eigentlich die vom Papier her leichteste Gelegenheit dazu. Man wird sehen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man sieht sich nächstes Jahr wieder hahahahahaaha

Forza SKN!

Eines der vielen Eiterwimmerln hier, die man ausdrücken sollte...

Im Speziellen -> freut euch, wenns den Onkel Erwin nimma gibt...

Welch Niveau hier manche haben, einfach unglaublich!

Egal; auch für mich ist die Meisterschaft gelaufen.

Diese WENN und ABER Diskussionen - Altach verliert gegen Vienna, wir gewinnen gegen Gratkorn - das wird einfach nix mehr...

Die Luft ist einfach draussen!

Unpackbar, wie sich das entwickelt hat!

Jetzt zeigen sich auch die Schwächen von DK! Wobei natürlich nicht nur er "schuld" sein kann!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hahahahaha hoff du weißt das dies bedeutet das euer nuddlverein auch noch immer in der selben scheißliga spielt ;)

wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines.

und der lustige der meinte falls unser verein die lizenz bekommt der verwechselt da iwas. wir haben sie schon haha IHR noch nicht. od meintest du ihr kauft die lizenz von maria enzerstdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines.

und der lustige der meinte falls unser verein die lizenz bekommt der verwechselt da iwas. wir haben sie schon haha IHR noch nicht. od meintest du ihr kauft die lizenz von maria enzerstdorf?

Willst ned sterben gehn Hauptstadtkretzn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Willst ned sterben gehn Hauptstadtkretzn?

Na geh, wieso muss man immer gleich so gemein werden? Hat da die Mama heute noch keinen Kakao gmacht?

aber du, danke, eigentlich fühl ich mich noch zu jung dafür. außerdem is so ein schönter tag. so ein derbysieg gehört auch am nächsten tag gefeiert. stimmts freunde? oh scheiße falscher threat ihr habts ja ned gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir haben jz 20 punkte rückstand auf altach. 5 runden zu spielen noch. ich weiß nicht ob dus weißt bei fußball gibts für einen sieg egal wie hoch immer nur 3 Punkte. und wennst a bissal rechnen tust, merkst vl dass sich das nimmer ganz ausgehn wird hahahah deswegen werden wir nächstes jahr wieder in der liga mit euch spielen, und so a derby is scho was feines.

und der lustige der meinte falls unser verein die lizenz bekommt der verwechselt da iwas. wir haben sie schon haha IHR noch nicht. od meintest du ihr kauft die lizenz von maria enzerstdorf?

Deine Mama hat auch eine Lizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Na geh, wieso muss man immer gleich so gemein werden? Hat da die Mama heute noch keinen Kakao gmacht?

aber du, danke, eigentlich fühl ich mich noch zu jung dafür. außerdem is so ein schönter tag. so ein derbysieg gehört auch am nächsten tag gefeiert. stimmts freunde? oh scheiße falscher threat ihr habts ja ned gewonnen

3 Posts in 3 1/2 Jahren und jetzt eine grosse Lippe riskieren - armseliges Würstchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.