SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ausgezeichnet :feier: sorry aber einen kommerzclub der 800 zuschauer zusammenbringt brauch ich echt nicht in der bundesliga.....

du vollpfosten - diesen mo waren 6500 zuschauer in der südstadt - so leute wie du de nur deppat reden und keine ahnung haben gehn ma einfach nur total am arsch...

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausgezeichnet :feier: sorry aber einen kommerzclub der 800 zuschauer zusammenbringt brauch ich echt nicht in der bundesliga.....

800 Zuschauerschnitt? Quelle bitte. Ich versteh ja wenn man ahnungslos is und von Fußball nix versteht, aber dann bitte nicht den Schaß auch noch veröffentlichen, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mich im vorigen spiel noch zurück gehalten mit der Aussage "Aufstieg BABA"

Heut bin ich aber auch der Meinung und aus gutem Grund.

Der Topcagic ist eine frechheit jedes mal wenn der eingewechselt wird kommt ma das kotzen!!

Fehlpässe :facepalm:

Motivation :facepalm:

Pech kommt noch dazu und ich glaub das eine Tor von uns war kein abseits :schluchz:

Ich hab mich im vorigen spiel noch zurück gehalten mit der Aussage "Aufstieg BABA"

Heut bin ich aber auch der Meinung und aus gutem Grund.

Der Topcagic ist eine frechheit jedes mal wenn der eingewechselt wird kommt ma das kotzen!!

Fehlpässe :facepalm:

Motivation :facepalm:

Pech kommt noch dazu und ich glaub das eine Tor von uns war kein abseits :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unser "Trainer" ist absolut geisteskrank, grenzgeniale Wechsel wieder einmal. Schleich dich endlich zu Rapid du Grün-Weisse Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!

da stimm ich jz auch mal zu :/

also ich frag mich echt was die trainieren. keine ideen nur hoch nach vorn und das auf gut glück. fast jedes kopfballduell verlieren wir und unsere standards sind sowieso mehr als nur ungefährlich und schießen kann sowieso nur jezek und der a net immer. unser spiel is so langsam manchmal und laufduelle brauch ma sowieso net beginnen weil jeder unserer leute einfach zu langsam ist.

ich bin echt enttäuscht und sauer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Warum sollte Trenkwalder nicht aufsteigen wollen ? Seit 3 Jahren butter er mehrere Millionen Euro in den Verein und dann soll er knapp vor erreichen des Ziels die Segel streichen wollen ? Wenns so ist, gibts nächste Saison den Verein sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Angeblich gibts ja von uns keinen Kontakt mit Didi, der wird also eher nicht zu uns kommen, also brauchts euch nicht deppat aufregen, obwohl ich versteh euch natürlich schon, seit Rapid auf Trainersuche ist gehts mit der Admira wirklich bergab ....

Trotzdem hoffe ich dass ihr den Aufstieg noch schaffts, weil Altach braucht kein Mensch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Trenkwalder nicht aufsteigen wollen ? Seit 3 Jahren butter er mehrere Millionen Euro in den Verein und dann soll er knapp vor erreichen des Ziels die Segel streichen wollen ? Wenns so ist, gibts nächste Saison den Verein sowieso nicht mehr.

und warum sollts uns nicht mehr geben??? schuldenfrei, super akademie, denk da wird sich wer finden, im schlimmsten fall bäckt man einfach kleinere brötchen!!! aber das uns goar nimma gibt, denk ich kaum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

und warum sollts uns nicht mehr geben??? schuldenfrei, super akademie, denk da wird sich wer finden, im schlimmsten fall bäckt man einfach kleinere brötchen!!! aber das uns goar nimma gibt, denk ich kaum!!

Die eigentliche Admira/Wacker ist gerade in der RLO auf einem Abstiegsplatz, brauch ich euch ja nicht erklären. Sollte man absteigen, dann spielts maximal Landesliga. Sollte Trenkwalder seine Unterstützung komplett zurückziehen, dann wars das. Neugründung ist natürlich eine Möglichkeit, nur dann ist auch die Akademie weg, selbst wenn man sie behalten könnte sind die Spieler bei Rapdi oder der Austria. Und Untersützung vom Erzherzog Erwin gibts ja sowieso keine. Imo ist das heuer DIE entscheidende Saison in der 30 jährigen Geschichte des Vereins. Entweder man packts noch oder es ist vorbei.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trotzdem hoffe ich dass ihr den Aufstieg noch schaffts, weil Altach braucht kein Mensch !

geographische Lage + Kultstatus sprechen natürlich klar für die Admira.

Beim Niveau einiger ASB User kann man allerdings froh sein dass die nicht in den Bundesliga Channels herumgeistern sonder nur hier und im Beisl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich ankotzt ist, das man ein DERBY gegen so einen drecksverein, der zu Hause nicht mal gratkorn schlagen kann, und auch heute miserabel gespielt hat, titelaspirant nicht schlagen kann!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwas im Busch ist, ich glaube von ungefähr kommt die Lizenzverweigerung auch nicht! Gratulation nach Altach, der Kuchen ist gegessen!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Admira/Wacker ist gerade in der RLO auf einem Abstiegsplatz, brauch ich euch ja nicht erklären. Sollte man absteigen, dann spielts maximal Landesliga. Sollte Trenkwalder seine Unterstützung komplett zurückziehen, dann wars das. Neugründung ist natürlich eine Möglichkeit, nur dann ist auch die Akademie weg, selbst wenn man sie behalten könnte sind die Spieler bei Rapdi oder der Austria. Und Untersützung vom Erzherzog Erwin gibts ja sowieso keine. Imo ist das heuer DIE entscheidende Saison in der 30 jährigen Geschichte des Vereins. Entweder man packts noch oder es ist vorbei.

wahnsinn wie kommt man auf solche horror gschichteln!? warum gehts in die landesliga!? wer muss sich neu gründen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.