SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Unser "Trainer" ist absolut geisteskrank, grenzgeniale Wechsel wieder einmal. Schleich dich endlich zu Rapid du Grün-Weisse Drecksau!!!!!!!!!!!!!!!

Geh bitte, wir waren bis zu den irren Wechseln die besser Mannschaft - 2 mal Latte, 1 zu Unrecht aberkanntes Tor. Nach den Wechseln ging auf einmal gar nix mehr.

In einem Spiel wo es gar nicht läuft wechselt dieses Arschloch erst in der 80. Minute und heute wo wir eigtl. ganz gut spielen macht er so einen Scheiss - der soll verrecken in seinem scheiss Hütteldorf.

Dann schleich dich in deinen Channel grünes Orschloch und nimm den Proleten-Didi gleich mit - zu euch AMSlern passt er eh gut.

Also wenn das keine Sperre gibt, dann fahr ich eigenhändig zu jedem im Gremium und leg ihnen an Kropfn vor die Tür..

Wär gut, wenn der Komplexler mal endlich weg wär. Is ja ned auszuhalten. Keine Ahnung wer von Rapid oder den UR mal seine Freundin/Schwester vor seinen Augen bezirzt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn sich der WFV, der BFV und der NÖFV darauf einigen euch einen Platz in der RLO zu geben. Und da fehlt mir der Glaube, denn wer sollte dann seinen Platz in eben dieser verlieren ? Einer der Aufsteiger ? Nö. Einer der nichtabgestiegenen Verein ? Nö. Und Druck vom Erwin wirds da definitiv nicht geben. Du siehst die ganze Geschichte ein wenig zu positiv.

Nicht vergessen, es gibt noch das Mödlinger Stadion. Auch Neudorf hat ein schönes Stadion. Aber mal nicht so viel Schwarzmalen. Es is noch alles möglich und über den Rest muss man sich erst Gedanken machen wenn es mal so weit sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Damit ist die Aufstiegsgeschichte wohl geklärt. Hat sich aber leider schon seit Wochen abgezeichnet.

Sicher hat es sich das. Aber das ist hier und in diversen IVs vom verein mit "nur keine Panik" beiseite gewischt worden. Seit Wochen geht die Blindheit schon so.

So ein Dreck (die Niederlage, nicht dein Kommentar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also die G'schichtln hier sind ja abenteuerlich.

Ja, auch ich glaube, daß es das für heuer mit dem Aufstieg war. Ist scheiße, aber was soll's. Vor der Saison war der Aufstieg kein erklärtes Ziel. es wurden im Sommer ein Haufen teurer Stars abgegeben und das Ziel war junge Spieler heranzuführen. Erst als es im Herbst wider Erwarten so brilliant gelaufen ist, wurde die Zielvorgabe geändert.

Warum jetzt plötzlich, weil jetzt aus dem Aufstieg nichts geworden ist, der Verein in der Landesliga spielen soll, erschließt sich mir nicht. Trenkwalder hat übrigens einen Vertrag mit der Admira bis 2020. Möglich, daß weniger investiert wird und wir in Zukunft nicht mehr um den Meistertitel mitspielen. Aber erstens wird davon der Verein nicht sterben, und zweitens war das eigentlich schon für diese Saison vorgesehen und ist anders gekommen.

Also wenn das keine Sperre gibt, dann fahr ich eigenhändig zu jedem im Gremium und leg ihnen an Kropfn vor die Tür..

Wär gut, wenn der Komplexler mal endlich weg wär. Is ja ned auszuhalten. Keine Ahnung wer von Rapid oder den UR mal seine Freundin/Schwester vor seinen Augen bezirzt hat..

Sperre wofür? Weil er im eigenen Channel den eigenen Trainer beschimpft, oder weil er im eigenen Channel Trolle anderer Vereine beschimpft, die glauben hier deppert provozieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Man wird sehen was mit euch passiert. Ich rechne eher mit dem Schlimmsten. Euch Fans sei natürlich gewünscht, dass es anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man wird sehen was mit euch passiert. Ich rechne eher mit dem Schlimmsten. Euch Fans sei natürlich gewünscht, dass es anders kommt.

Ich hab in den 20 Jahren, die ich Admira-Fan bin, einen Konkurs 1996, einen SCN, eine Fusion mit VfB Mödling, 3 Abstiege, einen Beinahe-Lizenzentzug 2006 und einen tatsächlichen Lizenzentzug 2007 erlebt. Dazwischen hat es immer geheißen, bald gehen die Lichter aus. Ich habe die Regionalliga erlebt. Ich habe erlebt, wie es Mitte September 2007 geheißen hat, in wenigen Tagen gehen die Lichter aus. Und ich habe erlebt, wie wenige Wochen später Trenkwalder bei uns eingestiegen ist (im Wochenenddienst; ich hab meinem Oberarzt buchstäblich die Zeitung aus der Hand gerissen).

Da soll jetzt die große Angst kommen, weil wir mit einer jungen Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga knapp verpaßt haben und es wieder mal in erster Instanz keine Lizenz gab? Geh bitte.

Wie Admira Fan schon sagte: Wir sind schuldenfrei, haben die beste Akademie des Landes und einen Vertrag mit Trenkwalder bis 2020. Da gabs schon schlimmere Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie Admira Fan schon sagte: Wir sind schuldenfrei, haben die beste Akademie des Landes und einen Vertrag mit Trenkwalder bis 2020. Da gabs schon schlimmere Situationen.

Sicher gabs schon schlimmeres. Aber nicht vergessen, Richard Trenkwalder ist auch schon 63 und die Mehrheit an seiner Firma hat er vor kurzem nach Deutschland verkauft.

Und ich habe erlebt, wie wenige Wochen später Trenkwalder bei uns eingestiegen ist.

Und nun stell dir vor, das wäre nicht passiert. Wo wäre der Verein heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sicher gabs schon schlimmeres. Aber nicht vergessen, Richard Trenkwalder ist auch schon 63 und die Mehrheit an seiner Firma hat er vor kurzem nach Deutschland verkauft.

Der Vertrag besteh auch nicht zwischen der Person Richard Trenkwalder und dem Verein, sondern zwischen der Firma (egal wem sie gehört) und der Admira.

Und nun stell dir vor, das wäre nicht passiert. Wo wäre der Verein heute?

Kaffeesudleserei.

Wo wären wir, hätte uns die Bundesliga 2006 nicht zu Unrecht die Lizenz entzogen und sie Sturm und/oder GAK nicht zu Unrecht erteilt? Wo wären wir, wenn wir wegen dieses Lizenztheaters nicht Spieler wie Hoffer oder Thonhofer gratis zu den Grünen gehen hätten lassen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Auch der Admira gehen irgendwann die Fusionspartner und Trenkwalders der Umgebung aus.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sperre wofür? Weil er im eigenen Channel den eigenen Trainer beschimpft, oder weil er im eigenen Channel Trolle anderer Vereine beschimpft, die glauben hier deppert provozieren zu müssen?

Ich halte von Sperren hier generell wenig. Aber es gab schon Leute die für weniger als "du Orschloch" weg vom Fenster waren. Hoffentlich ist es der Simon nicht, das ASB muss sowas durchaus vertragen.

Auch der Admira gehen irgendwann die Fusionspartner und Trenkwalders der Umgebung aus.

Was soll denn das bitte mit der Schwächephase im Frühjahr zu tun haben? Deppate Provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch der Admira gehen irgendwann die Fusionspartner und Trenkwalders der Umgebung aus.

Jetzt haben wir mal Trenkwalder bis 2020 und eine super laufende Akademie, die dem Verein einiges einbringen kann. Das reicht fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Vertrag besteh auch nicht zwischen der Person Richard Trenkwalder und dem Verein, sondern zwischen der Firma (egal wem sie gehört) und der Admira.

Steht da auch drinnen wieviel Geld der Sponsor reinstecken muss? Ist es wahrscheinlich, dass ein Neueigentümer aus dem Ausland die gleichen Interessen/Sympathien an der Admira hat wie der Trenki?

Aber ich glaube wir driften da zu weit vom St. Pölten Match ab, also back 2 topic :)

Für den Rest könnte man ja einen Thread bzgl. Lizenz machen.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eher gehört man gesperrt, wenn man so einen provokanten Scheißdreck in einem Channel postet.

Ausgezeichnet :feier: sorry aber einen kommerzclub der 800 zuschauer zusammenbringt brauch ich echt nicht in der bundesliga.....

Steht da auch drinnen wieviel Geld der Sponsor reinstecken muss?

Der Verein (und soviel ich weiß auch die Akademie) müssen ausfinanziert werden. Nach oben hin ist natürlich alles möglich.

Ist es wahrscheinlich, dass ein Neueigentümer aus dem Ausland die gleichen Interessen/Sympathien an der Admira hat wie der Trenki?

Da geht es um rechtsgültige Verträge, nicht um Interessen/Sympathien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.