SKN St. Pölten - FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Botaniker

Oi negative Nancys !

Einen Punkt hinten - noch 5 Runden - alles möglich - raunzen könnt ihr wenn wir es nicht geschafft haben - bis dahin Unterstützung !!

Howgh, ich habe gesprochen !

Spielbergo rules.

Forza Admira !

Forza !

nach dem spiel ist vor dem spiel. scheiß auf sankt pölten. wir haben denen eh 9 punkte abgenommen in dieser saison.

wir müssen einfach gegen gratkorn gewinnen .....

Meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessanter Nachsatz zum Spiel, wie ich meine: Habe weder in Kurier, Krone oder Sportzeitung gelesen, daß wir ein reguläres Tor erzielt haben. Man stelle sich vor, das wäre einem anderen Verein passiert. Klein Steffi H. weint ja heute noch wegen der ungerechten gelben Karte gegen sie. Aber da interessiert sich halt auch wer dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessanter Nachsatz zum Spiel, wie ich meine: Habe weder in Kurier, Krone oder Sportzeitung gelesen, daß wir ein reguläres Tor erzielt haben. Man stelle sich vor, das wäre einem anderen Verein passiert. Klein Steffi H. weint ja heute noch wegen der ungerechten gelben Karte gegen sie. Aber da interessiert sich halt auch wer dafür.

Das wundert Dich bei diesem St.Pölten-Fanzine aber hoffentlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Tor von Ledezma als Sulimani angeblich im Abseits stand.

gut da war ich abgelenkt hat doch der Kat.C Mob versucht den Heimsektor zu stürmen und wurde dabei von einer hundertschaft an polizei gehindert, zu deren glück! und aus gründen des fairplays wurden dann je ein spieler beider teams ausgeschlossen! da sich dann scheinbar einer dem "schiri" entgegenstellte durfte er seinem mitspieler gesellschaft leisten - so gings 2:1 für die wolfbrigade aus ;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Suli war ned im abseits sondern ledezma?! Beim querspiel war ledezma nicht hinter dem Ball und somit abseit!! ... Hätt suli den Ball nach hinten gespielt hätt's eh gepasst?

Nein, das Abseits wurde gegen Sulimani gepfiffen. Der Assistent hatte auch sofort die Fahne oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, das Abseits wurde gegen Sulimani gepfiffen. Der Assistent hatte auch sofort die Fahne oben.

Völlig korrekt - der fällige Freistoß wurde dann ja auch ca. 25m vorm Tor ausgeführt, wäre es gegen Ledezma gepfiffen worden, hätte dieser klar im Strafraum getreten werden müssen. Nichtsdestotrotz bezweifle ich stark, dass Ledezma im Abseits gestanden is - soweit ich mich erinnern kann, war er hinter dem Ball!

Gegen wen auch immer es gepfiffen wurde, es ist müßig sich nun darüber zu ärgern - es wurde leider gegeben. Punkt, Aus, Komma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.