Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Anfänger

in seiner Position kann er sich nicht mal soeben mit der Konkurrenz treffen. Sollte ich das machen bin ich morgen weg. Da kann ich noch tausendmal beteuern ich war nur zufällig beim Heurigen war und weil der Herr,XY mir so sympathisch ist haben wir halt einwenig geplaudert.

Es war auch der Präsident der Capitals anwesend, also ebenfalls ein Konkurent vom Mateschitz( es gibt ja auch einen Eishockey- Verein)....wieso gibts da keine Verschwörungstheorien???

Vor allem da Red Bull die Capitals aus den Halbfinale rausgeschmissen hat...

Mateschitz ist nicht nur Besitzer von Red Bull Salzburg, sondern von diversen anderen Team....vlt. wollte Pacult nur einmal in einem Formel 1 Auto sitzen? Dafür wäre Mateschitz ebenfalls eine Ansprechperson!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube, Pacult war ja auch schon mehrfach abgemahnt. Da reicht dann im Regelfall auch schon ein sehr kleines Vergehen als Entlassungsgrund. Da können die Äußerungen gegen Hörtnagl und die Transferpraxis bei Rapid ("Da reicht eine Sekretärin") oder auch der Heurigenbesuch mit DM oder die Kritik an der Presseaussendung schon genug sein.

ich bin ja kein jurist und kenn mich nicht aus, aber ich bin seit 15 jahren selbstständig in der privatwirtschaft und das was ich bisher gelesen habe, reicht aus meinem juristischen gefühl nicht aus um PP fristlos rauszuwerfen. ich glaube aber nicht dass wir alle fakten kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin ja kein jurist und kenn mich nicht aus, aber ich bin seit 15 jahren selbstständig in der privatwirtschaft und das was ich bisher gelesen habe, reicht aus meinem juristischen gefühl nicht aus um PP fristlos rauszuwerfen. ich glaube aber nicht dass wir alle fakten kennen.

wir kennen sicher nicht alle fakten

Der PP hat sicher nicht nur gesat dass die Stellungsnahme nicht so schreiben kann.

Da sind hundertprozentig auch andere aussagen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich bin ja kein jurist und kenn mich nicht aus, aber ich bin seit 15 jahren selbstständig in der privatwirtschaft und das was ich bisher gelesen habe, reicht aus meinem juristischen gefühl nicht aus um PP fristlos rauszuwerfen. ich glaube aber nicht dass wir alle fakten kennen.

ich bin mir auch recht sicher, dass da noch mehr war, was Rapid in der Hand hat, oder man ist vollkommen deppert und hat bald paar tausend weniger auf dem Konto, da hätte man sich dann aber einen Prozess ersparen können, oder ist der dann nur, um die Fans zu beruhigen. Nach dem motto, wir habens ja versucht, aber der böse Herr Pacult, der ja nichtmal ahnung von Taktik hatte.

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich darf dazu noch anmerken, dass bei Rapid im Vorstand einer der besten Juristen des Landes sitzt.

Und Tomanek? Naja, wie gscheit kann einer sein wenn er ein Hawara vom Pacult is.

Würd mich schon wundern wenn wir da nichts anderes in der hand hätten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich darf dazu noch anmerken, dass bei Rapid im Vorstand einer der besten Juristen des Landes sitzt.

Und Tomanek? Naja, wie gscheit kann einer sein wenn er ein Hawara vom Pacult is.

Würd mich schon wundern wenn wir da nichts anderes in der hand hätten

so gescheit wie gludowatz? und der gilt als fuchs... ich brauch keinen juristen gegen mich zu haben, der ähnlich ausgefuchst agiert wie der gludowatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so gescheit wie gludowatz? und der gilt als fuchs... ich brauch keinen juristen gegen mich zu haben, der ähnlich ausgefuchst agiert wie der gludowatz...

Kann man nicht 1:1 aufs kicken übertragen.<br><br>Außerdem würd ich das zwischen PP und dem Schüfschneider nicht unbedingt als freundschaft bezeichnen <br>

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin mir auch recht sicher, dass da noch mehr war, was Rapid in der Hand hat, oder man ist vollkommen deppert und hat bald paar tausend weniger auf dem Konto, da hätte man sich dann aber einen Prozess ersparen können, oder ist der dann nur, um die Fans zu beruhigen. Nach dem motto, wir habens ja versucht, aber der böse Herr Pacult, der ja nichtmal ahnung von Taktik hatte.

Pacult wurde ja oft abgemahnt, hat Edlinger ja auch der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Da gibt es mit Sicherheit genug, was Rapid gegen ihn in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man nicht 1:1 aufs kicken übertragen.<br><br>Außerdem würd ich das zwischen PP und dem Schüfschneider nicht unbedingt als freundschaft bezeichnen <br>

gludo hats selber gesagt, dass ihn eine freundschaft mit pacult verbindet. ich finds außerdem einigermaßen dämlich solche einschätzungen abzuliefern. ich glaub ja auch nicht dass deine freunde nicht mehr drauf haben als grillteller zu servieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gludo hats selber gesagt, dass ihn eine freundschaft mit pacult verbindet. ich finds außerdem einigermaßen dämlich solche einschätzungen abzuliefern. ich glaub ja auch nicht dass deine freunde nicht mehr drauf haben als grillteller zu servieren.

erstens einmal serviert meine Mama die Grillteller :finger:

Zweitens gibts einen Unterschied zwischen Freundschaft und Freundschaft.

Die PP - Gludo freundschaft is, dass man sich 4 mal im Jahr sieht, ein Achterl sauft, und nichts gegeneinenander hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war auch der Präsident der Capitals anwesend, also ebenfalls ein Konkurent vom Mateschitz( es gibt ja auch einen Eishockey- Verein)....wieso gibts da keine Verschwörungstheorien???

Vor allem da Red Bull die Capitals aus den Halbfinale rausgeschmissen hat...

Der Präsident ist aber kein Angestellter des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Pacult wurde ja oft abgemahnt, hat Edlinger ja auch der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Da gibt es mit Sicherheit genug, was Rapid gegen ihn in der Hand hat.

davon gehei ch auch aus. Da hat einer die Ironie nicht gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens einmal serviert meine Mama die Grillteller :finger:

Zweitens gibts einen Unterschied zwischen Freundschaft und Freundschaft.

Die PP - Gludo freundschaft is, dass man sich 4 mal im Jahr sieht, ein Achterl sauft, und nichts gegeneinenander hat.

hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eh net sooooo schlecht, nur sooo schlecht.

Geh bitte, allein die Argument "Edlinger braucht einen Schuldigen" und "Pacult kann nichts dafür" kann man nicht gelten lassen... Good old since21 times :schluchz:

Verdammt, ich hab das Lesen verlernt.....finde " Pacult kann nix dafür" nirgends.

Und zum Edlinger!!

Wenn man sich die letzte Mitgliederversammlung ansieht und wie es da schon Unmut gab, weil eben, obwohl Zusatzeinnahmen aus Europa League und Transfers da waren, der Verein nicht wirklich Geld hat!!!

Da hat man sich auf den Herrn Edlinger eingeschossen, der verspricht seit 3 Jahren das der Verein schuldenfrei ist.

Er selbst hat zugegeben, dass Rapid ein Minus von 1,5 Mio. pro Jahr macht und das man das nur durch Spielerverkäufe wettmachen kann......

NA was glaubst du wird bei der nächsten Mitgliederversammlung los sein, wenn man eben dieses Minus nicht wettmachen kann ??

Ich gluabe fest daran, dass das eine willkommene Ablenkung von Edlingers unvermögen ist.

Wenn der Edlinger Beweise für Vertragsgespräche bzw. irgendwelche Angebote hätte, hätte er schon längst geklagt.

Wenn man mit einem Spieler/Trainer eines Konkurenten verhandeln will, kann man das nicht einfach so machen. Man muss sich das Einverständnis des Klubs holen.

Also entweder wusste Edlinger davon oder es gab auch keine Gespräche diesbezüglich!!!

Ansonsten frage ich mich wieso er nix dagegen unternimmt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.