Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wovon soll edlinger ablenken? er sitzt ja fest im sattel und ist nicht einfach absetzbar. er braucht von nichts ablenken.

aber ich bin insofern deiner meinung, dass da etwas faul ist an dieser geschichte. für mich ist aber überhaupt nicht klar, was wirklich abgelaufen ist und ohne diesem wissen, werde ich mich nicht aus dem fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Präsident ist aber kein Angestellter des Vereins

Okay...ich wollte eigentlich nur sagen, dass die beiden ja in einer anderen Sportart auch Konkurenten sind. Und das lässt man einfach so als freundschaftliches Treffen gelten, dem Pacult aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wovon soll edlinger ablenken? er sitzt ja fest im sattel und ist nicht einfach absetzbar. er braucht von nichts ablenken.

aber ich bin insofern deiner meinung, dass da etwas faul ist an dieser geschichte. für mich ist aber überhaupt nicht klar, was wirklich abgelaufen ist und ohne diesem wissen, werde ich mich nicht aus dem fenster lehnen.

Edlinger muss wiedergewählt werden! Er ist ja nicht von Gottes Gnaden und auf Lebenszeit der Präsident des SK Rapid Wien, wir sind nicht im Vatikan!

Der Verein gehört nicht ihm, sondern den Mitgliedern.

Die letzte Versammlung war nicht harmonisch und die nächste wird es noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay...ich wollte eigentlich nur sagen, dass die beiden ja in einer anderen Sportart auch Konkurenten sind. Und das lässt man einfach so als freundschaftliches Treffen gelten, dem Pacult aber nicht.

Dem Pacult hätt man es eh auch als freundschaftliches Treffen gelten lassen, bevor er die dementsprechende Pressemeldung des Vereins angefochten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Edlinger muss wiedergewählt werden! Er ist ja nicht von Gottes Gnaden und auf Lebenszeit der Präsident des SK Rapid Wien, wir sind nicht im Vatikan!

Der Verein gehört nicht ihm, sondern den Mitgliedern.

Die letzte Versammlung war nicht harmonisch und die nächste wird es noch weniger.

Tja, wer hat ihn dann wohl gewählt?

Und: warst Du stimmberechtigt?

Wenn ja: Warum hast Du keinen Gegenkanditaten dem Wahlkomitee genannt?

Abwählen?

In knapp 3 Jahren wieder möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

NA was glaubst du wird bei der nächsten Mitgliederversammlung los sein, wenn man eben dieses Minus nicht wettmachen kann ??

gar nichts, wie immer. ein, zwei bemüht kritische werden ein paar fragen dazu stellen und mit dem üblichen geschwurbel abgespeist werden. dann wird irgendjemand entlastet, irgendwer sagt "wir sind rapid und wer seid ihr?" und man trinkt noch ein bier. ende der veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, denn er hat schon angekündigt, dass er sich nicht nochmal zur Wahl stellen wird und diese Amtszeit seine letzte ist

Aber er hat uns für diese Präsidentschaft versprochen das Thema "Hanappi neu" anzugehen - und hoffentlich auch soweit einzutüten, dass alles auf Schiene ist im Herbst 2013 wenn er abtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dem Pacult hätt man es eh auch als freundschaftliches Treffen gelten lassen, bevor er die dementsprechende Pressemeldung des Vereins angefochten hat.

Hat man aber nicht! Er musste zum Raport!

Tja, wer hat ihn dann wohl gewählt?

Und: warst Du stimmberechtigt?

Wenn ja: Warum hast Du keinen Gegenkanditaten dem Wahlkomitee genannt?

Abwählen?

In knapp 3 Jahren wieder möglich ...

Er wurde ja nicht mit 100% der Stimmen wieder gewählt.

gar nichts, wie immer. ein, zwei bemüht kritische werden ein paar fragen dazu stellen und mit dem üblichen geschwurbel abgespeist werden. dann wird irgendjemand entlastet, irgendwer sagt "wir sind rapid und wer seid ihr?" und man trinkt noch ein bier. ende der veranstaltung.

Das befürchte ich leider auch!

Ursache für die Zurückhaltung ist auch das Androhen des Entzugs der Mitgliedschaft wenn einer zu sehr kritisch wird.

So viel zum Thema Solzialdemokrat.

Am meisten finde ich es schade, dass die Fans darunter leiden.

Den Herrschaften geht Rapid am ***** vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat man aber nicht! Er musste zum Raport!

Nanonanet wird man mit einem Mitarbeiter mal ein erstes Wort drüber reden, wieso er sich einem anderen potentiellen Arbeitgeber trifft und öffentlich Skizzen davon zeichnet und bevor man ein offizielles Dementi daraus entstehender Gerüchte rausschickt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nanonanet wird man mit einem Mitarbeiter mal ein erstes Wort drüber reden, wieso er sich einem anderen potentiellen Arbeitgeber trifft und öffentlich Skizzen davon zeichnet und bevor man ein offizielles Dementi daraus entstehender Gerüchte rausschickt.

Wie gesagt, finde ich nicht schlimm.

Die beiden waren nicht alleine und würden so etwas auch nicht in der Öffentlichkeit besprechen. Zumindest den Mateschitz halte ich für intelligent genug das so nicht zu machen.

Im Prinzip gehts ums Vertrauen. Da hat man nicht gesagt, Peter war mit Freunden was trinken, sondern er war verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.