Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Postinho

Bin schon gespannt was auf der PK zu höhren gibt - ich hoffe das seine Co`s gleich mitgehen und nicht einer davon bis Saisonende übernimmt........

Kann man die PK irgendwo live mitverfolgen?

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin schon auf die finanziellen Details gespannt ... freistellung bedeutet ja den Verzicht auf Ablöse ... naja warten wir mal die PK am Nachmittag ab ..

kann mir nciht vorstellen, dass eine ablöse je ernsthaft ein thema war, so wie das abgelaufen ist. wen wir ihm nichts zahlen müssen, bin ich schon glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schöne scheisse, passt aber zur bescheidensten Saison seit Lothar Matthäus.

Wenn ich mir aber die Interviews der letzten Tage nochmal ins Gedächtnis rufe, wollte er sowieso weg, von dem her.... wurscht.

Danke für die schönen Jahre, die Titel, die tollen Momente und schönen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin schon gespannt was auf der PK zu höhren gibt - ich hoffe das seine Co`s gleich mitgehen und nicht einer davon bis Saisonende übernimmt........

Irgendwer muss interimistisch übernehmen, entweder der Co-Trainer oder ein Jugend-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mal eine Frage: Müssen wir dem Irren jetzt deswegen eine Abfindung zahlen?

ich denke das wird das gericht entscheiden.

ich glaube, dass rapid, juristisch gesehen, 100% richtig gehandelt hat.

man hat abgewartet, dass die beweislage wasserdicht ist und ihn dann gekündigt - fristlose kündigung - keine abfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

danke für...

In Pacults erster Saison erreichte Rapid den vierten Platz, der den Einzug in den UI-Cup bedeutete.

In der darauffolgenden Saison erreichte er über den UI-Cup das eigentliche Saisonziel: den UEFA-Cup.

In der Saison 2007/08 gewann er mit Rapid auf nationaler Ebene die Meisterschaft, der 7:0-Auswärtssieg beim Vizemeister FC Red Bull Salzburg erregte auch international Aufsehen.

2008/09 wurde Rapid Wien aber unter Peter Pacult hinter Red Bull Salzburg Vizemeister.

In den Saisonen 2009/2010 und 2010/2011 schaffte er mit dem SK Rapid den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League.

... und viele andere schöne Momente mehr :clap::super:

ALLES GUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Irgendwer muss interimistisch übernehmen, entweder der Co-Trainer oder ein Jugend-Trainer.

Wir haben genügend Trainer im Verein......das Trainerteam ist eine Frechheit die beiden brauch ich genauso wenig wie PP, einzig um Canestrini tut es mir wahnsinnig leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Endlich ist diese Farce beendet. Ich hoffe, seinen Nachfolger und einen SD bei der nachmittäglichen PK präsentiert zu bekommen.

Trotz allem ein "Alles Gute und viel Glück, Peter" - auch Du hast Dein Schärflein zum Aufschwung der letzten Jahre beigetragen - wärst nur intelligenter vorgegangen, so eine Selbst-Demontage habe ich selten erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke für...

In Pacults erster Saison erreichte Rapid den vierten Platz, der den Einzug in den UI-Cup bedeutete.

In der darauffolgenden Saison erreichte er über den UI-Cup das eigentliche Saisonziel: den UEFA-Cup.

In der Saison 2007/08 gewann er mit Rapid auf nationaler Ebene die Meisterschaft, der 7:0-Auswärtssieg beim Vizemeister FC Red Bull Salzburg erregte auch international Aufsehen.

2008/09 wurde Rapid Wien aber unter Peter Pacult hinter Red Bull Salzburg Vizemeister.

In den Saisonen 2009/2010 und 2010/2011 schaffte er mit dem SK Rapid den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League.

... und viele andere schöne Momente mehr :clap::super:

ALLES GUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.