Slin Postinho Geschrieben 11. April 2011 Bin schon gespannt was auf der PK zu höhren gibt - ich hoffe das seine Co`s gleich mitgehen und nicht einer davon bis Saisonende übernimmt........ Kann man die PK irgendwo live mitverfolgen? Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 bin schon auf die finanziellen Details gespannt ... freistellung bedeutet ja den Verzicht auf Ablöse ... naja warten wir mal die PK am Nachmittag ab .. kann mir nciht vorstellen, dass eine ablöse je ernsthaft ein thema war, so wie das abgelaufen ist. wen wir ihm nichts zahlen müssen, bin ich schon glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Schöne scheisse, passt aber zur bescheidensten Saison seit Lothar Matthäus. Wenn ich mir aber die Interviews der letzten Tage nochmal ins Gedächtnis rufe, wollte er sowieso weg, von dem her.... wurscht. Danke für die schönen Jahre, die Titel, die tollen Momente und schönen Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 Bin schon gespannt was auf der PK zu höhren gibt - ich hoffe das seine Co`s gleich mitgehen und nicht einer davon bis Saisonende übernimmt........ Irgendwer muss interimistisch übernehmen, entweder der Co-Trainer oder ein Jugend-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 Mal eine Frage: Müssen wir dem Irren jetzt deswegen eine Abfindung zahlen? ich denke das wird das gericht entscheiden. ich glaube, dass rapid, juristisch gesehen, 100% richtig gehandelt hat. man hat abgewartet, dass die beweislage wasserdicht ist und ihn dann gekündigt - fristlose kündigung - keine abfindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2011 danke für... In Pacults erster Saison erreichte Rapid den vierten Platz, der den Einzug in den UI-Cup bedeutete. In der darauffolgenden Saison erreichte er über den UI-Cup das eigentliche Saisonziel: den UEFA-Cup. In der Saison 2007/08 gewann er mit Rapid auf nationaler Ebene die Meisterschaft, der 7:0-Auswärtssieg beim Vizemeister FC Red Bull Salzburg erregte auch international Aufsehen. 2008/09 wurde Rapid Wien aber unter Peter Pacult hinter Red Bull Salzburg Vizemeister. In den Saisonen 2009/2010 und 2010/2011 schaffte er mit dem SK Rapid den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League. ... und viele andere schöne Momente mehr ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. April 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Würd die pk auch gern sehn. Fut arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 mir würd taugen, wenn zoki bis saisonende übernehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Irgendwer muss interimistisch übernehmen, entweder der Co-Trainer oder ein Jugend-Trainer. Wir haben genügend Trainer im Verein......das Trainerteam ist eine Frechheit die beiden brauch ich genauso wenig wie PP, einzig um Canestrini tut es mir wahnsinnig leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Die 10 Uhr-PK war nur ein Fan-Gerücht. Interimslösung? Rotter? Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. April 2011 Endlich ist diese Farce beendet. Ich hoffe, seinen Nachfolger und einen SD bei der nachmittäglichen PK präsentiert zu bekommen. Trotz allem ein "Alles Gute und viel Glück, Peter" - auch Du hast Dein Schärflein zum Aufschwung der letzten Jahre beigetragen - wärst nur intelligenter vorgegangen, so eine Selbst-Demontage habe ich selten erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 danke für... In Pacults erster Saison erreichte Rapid den vierten Platz, der den Einzug in den UI-Cup bedeutete. In der darauffolgenden Saison erreichte er über den UI-Cup das eigentliche Saisonziel: den UEFA-Cup. In der Saison 2007/08 gewann er mit Rapid auf nationaler Ebene die Meisterschaft, der 7:0-Auswärtssieg beim Vizemeister FC Red Bull Salzburg erregte auch international Aufsehen. 2008/09 wurde Rapid Wien aber unter Peter Pacult hinter Red Bull Salzburg Vizemeister. In den Saisonen 2009/2010 und 2010/2011 schaffte er mit dem SK Rapid den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League. ... und viele andere schöne Momente mehr ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 Den Kickern ist kaum ein Kommentar zu entlocken. Andreas Dober wirkt gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2011 Irgendwer muss interimistisch übernehmen, entweder der Co-Trainer oder ein Jugend-Trainer. Vl. hat ja da Rudl schon wem in der Hinterhand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Trotz allem DANKE für einen Meistertitel und zweimal Europa League-Gruppenphase aber jetzt ist es Zeit für einen Reboot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts