Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

V.I.P.

alle von pacult geholt bzw. langjährige weggefähren sprich pacult nahe leute, mehr als nur logisch, dass diese leute jetzt auch gehen müssen. um den canestrini ist mir ein bisschen leid.

verstehe ich nicht. wenn bei pacult "vertrauensbruch" die ursache sein soll, was können die anderen dafür. oder ist doch die sportliche lage der grund? dann sollte man das auch so aussprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

alle von pacult geholt bzw. langjährige weggefähren sprich pacult nahe leute, mehr als nur logisch, dass diese leute jetzt auch gehen müssen. um den canestrini ist mir ein bisschen leid.

Außerdem wie würde wohl die Stimmung sein, wenn der Nachfolger vom Co-Trainer Barisic auf einmal dessen Co-Trainer wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

verstehe ich nicht. wenn bei pacult "vertrauensbruch" die ursache sein soll, was können die anderen dafür. oder ist doch die sportliche lage der grund? dann sollte man das auch so aussprechen

Sippenhaftung, ganz einfach, wahrscheinlich wollte man jeden, der nur irgendwas vom Pacult innehatte, loswerden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab auch net die absicht dich damit zu ärgern, ich bin momentan einfach mit der gesamtsituation unzufrieden. wenn ich mir aber die letzten pressemeldungen anseh, dann kommt leider das gefühl auf, dass die grösseren vollidioten immer noch bei uns am ruder sind...

ist mir schon klar und selbst, wenn es so ist, wie du grad vermutest, bin ich trotzdem froh, dass der schwachsinnige weg ist, der zb gegen den tabellenletzten und einen 2. liga verein daheim unbedingt zwei sechser aufstellen musste.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

verstehe ich nicht. wenn bei pacult "vertrauensbruch" die ursache sein soll, was können die anderen dafür. oder ist doch die sportliche lage der grund? dann sollte man das auch so aussprechen

wie gesagt das ganze trainer paket, ist von pacult zusammengestellt. egal mit welchen leuten man verhandelt, auch diesen personen soll wohl die möglichkeit gegeben werden, leute seines vertrauen zu installieren. mich würde es nicht wundern, wenn pacult rotter und canestrini mitnimmt, egal wohin er geht. ist doch heutzutage eh gang und gebe.

Außerdem wie würde wohl die Stimmung sein, wenn der Nachfolger vom Co-Trainer Barisic auf einmal dessen Co-Trainer wäre?

sry das kann ich momentan nicht so ganz entschlüsseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie gesagt das ganze trainer paket, ist von pacult zusammengestellt. egal mit welchen leuten man verhandelt, auch diesen personen soll wohl die möglichkeit gegeben werden, leute seines vertrauen zu installieren. mich würde es nicht wundern, wenn pacult rotter und canestrini mitnimmt, egal wohin er geht. ist doch heutzutage eh gang und gebe.

sry das kann ich momentan nicht so ganz entschlüsseln. :D

er meint wohl wenn Rotter unterm Barisic arbeiten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mir wärs lieber wenn der Canestrini geblieben wär, hätt er sich aber freiwillig entschieden zu gehen naja dann kann man auch nix mehr machen

Nein nein, das ist schon ok, dass der auch weggeschickt wird. War auch kein sonderlicher Sympathieträger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

bzgl des trainerstabs könnte ich mir vorstellen, dass man sich mit den betreffenden personen auf einvernehmliche vertragsauflösungen einigt!

liegt im interesse von rapid, da ein neuer trainer wohl meistens einen neuen trainerstab mitbringt und man so keine doppelten gehälter zahlen wird

und im interesse der personen, denn erstens können sie so wohl pacult folgen(wenn das gewünscht ist), bzw. müssen sie dann nicht den trainer der u-14 oder was auch immer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist mir schon klar und selbst, wenn es so ist, wie du grad vermutest, bin ich trotzdem froh, dass der schwachsinnige weg ist, der zb gegen den tabellenletzten und einen 2. liga verein daheim unbedingt zwei sechser aufstellen musste.....

ich würd lügen, wenn ich sagen würd, ich sitz vorm pc und heul wegen pps abschied :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin ich froh, dass er jetzt endlich weg ist. Vielleicht wird jetzt doch noch eine halbwegs tragbare Planung für das nächste Jahr möglich. Vielleicht hat man mit dem Statement gestern morgen nur Zeit gewinnen wollen, damit man die rechtlichen Optionen und eventuelle Nachfolger checken kann. Das hoffe ich zumindest. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen. Es hat alles wieder viel zu sehr nach Panik und Chaos gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein nein, das ist schon ok, dass der auch weggeschickt wird. War auch kein sonderlicher Sympathieträger...

schön langsam frag ich mich ja wer im bisherigen trainergespann auch nur annähernd sympathisch war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sry das kann ich momentan nicht so ganz entschlüsseln. :D

Rotter ist sozusagen der Nachfolger nach Barisic's damals überraschenden Abgang. Weiß ned, wie die Stimmung so wäre, wenn auf einmal Rotter der Co-Trainer von Barisic wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.