Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

hold your colour

findet die pk im hirschen statt? Möcht nämlich sowieso zum Training gehen und wenn man im Hirsch einfach so zuschauen kann, wäre ich auch nicht abgeneigt :)

Wenn du bei der Presse bist, weißt du wo sie is, wenn nicht, dann hast dort im Normalfall eh nix zu suchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei PK's ists normalerweise so das externe (ausser Journaile) nicht dabei sein können......sag mal hast nichts gelernt in derer Schui

nachdem wir in der gleichen schule/ klasse waren: nein, du etwa? :-) Aber immerhin war ja dein Maturaprojekt Rapid, also klär mich auf, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nachdem wir in der gleichen schule/ klasse waren: nein, du etwa? :-) Aber immerhin war ja dein Maturaprojekt Rapid, also klär mich auf, hehe.

gerne.......Aufklärung die erste!

1. nein ich habe ebefalls nada gelernt

2. das Projekt bezog sich auf die touristischen Auswirkungen der Europ 2008 und deren Wertschöpfung auf den Tourismuss in Österreich im speziellen Wien, und net auf Rapid.......kannst di net erinnern der Prüfer stellte mir Eingangs der mündlichen die berüchtigte Wiener Fanfrage....

OT ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

gerne.......Aufklärung die erste!

1. nein ich habe ebefalls nada gelernt

2. das Projekt bezog sich auf die touristischen Auswirkungen der Europ 2008 und deren Wertschöpfung auf den Tourismuss in Österreich im speziellen Wien, und net auf Rapid.......kannst di net erinnern der Prüfer stellte mir Eingangs der mündlichen die berüchtigte Wiener Fanfrage....

OT ende

dafür hat dich da markus mit da Rapidfrage (oder war das nur im Unterricht?) aber ordentlich aufgmacht :) Ok, das reicht jez wieder mit Offtopic hier, hehe.

wer wird eigentlich noch so beim Training vorbei schaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten :)

Wohnst du etwa auch im 22.? :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

alter, gemeinheit...

da bist den ganzen Tag für die Firma einkaufen und schaust dann in der Pause mal schnell online, is der Pacult weg und hinterlässt einen 32 Seiten Thread :betrunken:

aber verdammt nochmal, geile scheiße, er is endlich weg!

Danke für alles und habedere! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würd ja hingehen, aber ich brauch fast eine Stunde nach Hütteldorf. Vielleicht ernenne ich für die Zukunft einen ASB-Pressebeauftragten :)

:winke:

hier. brauch keine 10 Minuten hin, studium hatte oder hat was damit zu tun, diplomarbeit auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.