Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Nein nein, das ist schon ok, dass der auch weggeschickt wird. War auch kein sonderlicher Sympathieträger...

abgesehen davon folgt der dem Pacult eh seit jahren treu überall hin - also spätestens im sommer wäre er auch in Leipzig (oder in Ghana oder was weiß ich wo im RB-Universum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es waren 3 grösstenteils gute jahre und 1 1/2 grösstenteils schlechte, die meiner meinung nach das ergebnis einer falschen rangehensweise an die mittel- und langfristige planung entstanden sind. einem trainer mit dieser sturheit und offensichtlichen schwächen in der persönlichen kommunikation und der mediendarstellung darf man aber einfach nicht die macht geben, die er trotz rummurren bei transfers leider hatte. das er sie hatte, zeigt die noch immer vorhandenen strukturellen probleme, die es bei uns gibt und macht die entfernung pacults letztlich zu einem notwendigen schritt, dem aber noch weitere folgen müssen. man möge mir den vergleich verzeihen, aber beim patienten rapid ist der tumor entfernt, die krankheit aber noch nicht geheilt und weitere behandlungen zur genesung erforderlich.

hoffentlich kehrt nach den nächsten sicher turbulenten wochen wieder ein wenig ruhe in den verein ein. aufgrund der beiden abgänge von hörtnagl und pacult kann man auch sehr gut die unterschiedlichen personen erkennen, die die zwei sind - gerade in solchen situationen erkennt man dann oft das wahre gesicht von leuten (auch wenn es schon davor recht offensichtlich war). ich hoffe man zieht jetzt die richtigen lehren und es folgt eine phase der selbstreinigung, sowohl im kader als auch in der führungsriege. sonst war die bisherige saison nicht nur kurfristig, sondern auch in weiterer sicht nur für die katz (fürn katzer?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte es sein das auf der PK schon ein neues Team präsentiert wird? Oder gibts nur die Begründung für den Rauswurf?

könnte mir gut vorstellen, dass wenn bereits jetzt mit herzog gesprochen wird es da sehr rasch eine einigung geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Könnte es sein das auf der PK schon ein neues Team präsentiert wird? Oder gibts nur die Begründung für den Rauswurf?

Kann mir kaum vorstellen, dass ein neues Team vorgestellt wird. Interimistischer Trainer wird vermutlich genannt, und die Beweggründe, warum und wieso das mit PP nun so abgelaufen ist... Und wie hier auch schon so treffend gesagt wurde wird der Rudi erwähnen "Mir san Rapid, mit uns macht ma sowas ned" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.