Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

warum wäre es logisch von der u15 zum interimscoach aufzusteigen? ist ja nicht so das es um nichts mehr geht, da gibts mmn. einige die noch logischer wären, barisic, krankl,...

Weil die Mannschaft in den restliche Partien keinen Taktik-Trainer braucht, sondern so blöd es klingt jemand der schlicht und ergreifend den Spaß zurück bringt. Und dafür ist er sicherlich nicht der Falsche, und außerdem interne Lösung.

Zoki würde mir allerdings auch gefallen, somal er ja eigentlich mal der Freund aller Spieler war, oder irre ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weil die Mannschaft in den restliche Partien keinen Taktik-Trainer braucht, sondern so blöd es klingt jemand der schlicht und ergreifend den Spaß zurück bringt.

Gerade da würde Barisic passen wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber dafür sind wir rapid :love: :aaarrrggghhh:

mit sowas kannst mich heut nicht ärgern - hauptsache er ist weg

Weil die Mannschaft in den restliche Partien keinen Taktik-Trainer braucht, sondern so blöd es klingt jemand der schlicht und ergreifend den Spaß zurück bringt. Und dafür ist er sicherlich nicht der Falsche, und außerdem interne Lösung.

Zoki würde mir allerdings auch gefallen, somal er ja eigentlich mal der Freund aller Spieler war, oder irre ich mich da jetzt?

ich würd dann a-vitamin und mich vorschlagen - wenn das abgelehnt wird, bin ich mit zocki auch hochzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das Problem ist die Zeit. Eine Entlassung muß sofort ausgesprochen werden. Da geht es nicht, den Trainer weiter arbeiten zu lassen und dann später draufzukommen, das man ihn entlassen will. Es wir mit Sicherheit einen Arbeitsprozess geben, wo Pacult gute Karten haben wird. Rapid muß nämlich nachweisen, das bem Heurigen (ein öffentlicher Ort, wo sich jeder treffen kann!) das Jobangebot besprochen wurde. Die Tatsache des Treffens reicht nicht.

Naja ich würd an das Erfordernis der Zeit hier keine zu strengen Maßstäbe anlegen, immerhin ist Rapid ein Riesen-Verein, wo so eine Entscheidung in den "Gremien" durchbesprochen wird. Hier würde ich weniger das Problem sehen, als beim Vertrauensverlust, wobei hier ein Vorposter auch schon angemerkt hat, dass das Vertrauen nicht erst seit dem Heurigen weg ist, sondern schon durch diverse andere Aktionen(Hörtnagl-PK etc.). Imho ist die Entlassung gerechtfertigt und ich bin mir nicht sicher, ob Pacult sich wirklich auf einen längeren Rechtsstreit einlassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unter genossen sollte das wohl selbstverständlich sein, ich denke aber dass sich pacult mit der lustigen sitzplaneichnen pk ein eigentor geschissen hat.

hätten unsere Stürmer mehr Tore geschissen :feier: und unsere Verteidigung dafür gesorgt, dass uns weniger Tore geschissen werden, wäre es gar nicht soweit gekommen...tja das Gesetz der Wahrscheinlichkeit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Warum wurden der tormann-, fitness-, und co-trainer auch entlassen?

Sry hatte bis jetzt nicht die zeit alle seiten hier durchzulesen..

alle von pacult geholt bzw. langjährige weggefähren sprich pacult nahe leute, mehr als nur logisch, dass diese leute jetzt auch gehen müssen. um den canestrini ist mir ein bisschen leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mit sowas kannst mich heut nicht ärgern - hauptsache er ist weg

ich hab auch net die absicht dich damit zu ärgern, ich bin momentan einfach mit der gesamtsituation unzufrieden. wenn ich mir aber die letzten pressemeldungen anseh, dann kommt leider das gefühl auf, dass die grösseren vollidioten immer noch bei uns am ruder sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum wurden der tormann-, fitness-, und co-trainer auch entlassen?

Sry hatte bis jetzt nicht die zeit alle seiten hier durchzulesen..

ist wie bei einem Tumor, da schaut man auch, dass man so viel wie möglich davon entfernen kann!

Im Prinzip hängt alles davon ab, wer nachfolgt und auch ob derjenige ein wenig Glück haben wird. Denn die "schwierigen" Vorraussetzungen (z.B.: Finanzen usw.) haben sich nicht geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

alle von pacult geholt bzw. langjährige weggefähren sprich pacult nahe leute, mehr als nur logisch, dass diese leute jetzt auch gehen müssen. um den canestrini ist mir ein bisschen leid.

Mir wärs lieber wenn der Canestrini geblieben wär, hätt er sich aber freiwillig entschieden zu gehen naja dann kann man auch nix mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weis nicht warum Ihr Grünen so auf den Peda hinhaut.

Wenn Ihr Trainer beim SCR seid und nach dem Titel 2008 nach und nach

jeder halbwegs guter Kicker verkauft wird und im Gegenzug eine Flasche

nach der anderen gekauft wird, ist es ein Wunder dass der Peda so lange

ausgehalten hat.

Jeder andere hätte dem Hörtnagel eine betoniert, Edlinger und co. ins

Gesicht gespuckt und den Hut genommen.

Dass der so lange durchgehalten hat, beweist fuer mich, dass sein Herz

sehr stark an Rapid hängt.

Dass er kein sehr diplomatischer Mensch iund sehr einfach gestrickt ist,

Macht aus ihm deshalb keinen schlechteren Trainer.

Er hat bis zum Schluss das Maximum aus der miesen Mannschaft geholt.

Ich bin ein Violetter und hätte mir einen Trainertyp wie den PP bei den

Veilchen gewünscht und nicht so einen "Schwachmatiker" wie den

Daxi.

Also liebe Grüne Freunde: Der Peda hat in Summe einen tollen Job

gemacht, hat Ausdauer und viel grünes Herz bewiesen - das Ende jetzt

war leider absehbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.