Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

dafür hat dich da markus mit da Rapidfrage (oder war das nur im Unterricht?) aber ordentlich aufgmacht :) Ok, das reicht jez wieder mit Offtopic hier, hehe.

wer wird eigentlich noch so beim Training vorbei schaun?

Unterricht Dani.....

Ich will Schöttel und Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sportnet.at

[14:00 Uhr] Via twitter macht bereits ein Gerücht die Runde: Zwar soll Barisic bis Saisonende das Traineramt übernehmen. Doch schon heute soll der neue Trainer präsentiert werden, der ab Sommer übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen.

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet.

Jo, mir geht es ähnlich. So sehr mir PP eine gewisse Zeit getaugt hat, so muss ich jetzt doch sagen: "Besser ein Ende mit Schrecken, als...!" Weil erschrocken war ich erst schon...hehe, aber eh ned goar lang'. :D

Auf die PK bin ich ja schon sehr gespannt, obwohl wir ja eh alle wissen was hauptsächlich "unser aller Rudl" so vom Stapel lassen wird. :ratlos:

Ob da auch was kommt, was uns einen Einblick in die nähere Zukunft werfen lässt, ich glaub's ja nicht, wird wohl eher das eh schon sehr oft Gehörte werden:

"Sowas macht man mit Rapid einfach nicht!"

....und noch einige andere Floskeln werden vom Rudl kommen, aber mehr von Interesse wäre halt schon, wie geht es weiter ?

Wer wird ab wann neuer SD, wer, und ab wann Trainer, der uns noch in die echten oberen Plätze bringen kann....:smoke:

Ich bin zwar gespannt auf diese PK, aber irgendwie glaube ich, wird da leider auch "nur nachgetreten" werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also für mich als außenstehenden ist das erfreulich. ich bin der meinung, dass der pacult (von dem ich sehr viel als trainer halte) irrsinnig viel aus dem kader heruasgeholt hat. man darf nicht vergessen, dass euer kader, gerade in diesem jahr, einfach nicht mehr hergibt. (ein patocka, einn soma, katzer, heikkinnen, trimmel, etc sind einfach nicht meisterlich)

ich würde die schlechten leistungen eher dem rudi bzw. dem sportdirektor anhängen. wenn die besten spieler, mit ausnahme von hofmann, immer wieder sofort verkauft werden und nichts neues nachkommt (außer jan wenigtor of hütteldorf), dann kommt einmal der punkt an dem es nicht mehr weitergeht. ich habe ja die vermutung, dass das eine anweisung von ganz oben ist - ergo würde ich als fan eher danach trachten, den rudi abzusägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.